Gazprom 903276

Seite 404 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37575063
davon Heute: 7727
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 3973   

30.10.14 12:07
Der Rubel geht auf 53 zurück und die Gazprom Leute fliegen nach Hause...
Heute Abend gibts ne Einigung!

30.10.14 12:08
1

291 Postings, 4980 Tage wolgaan Alle

Putin scheint den Amis zu zeigen wo der "Hammer hängt"! das ist ganz gut so. Es sei angemerkt, dass die russ. Kampfflugzeuge sich im internationalen Luftraum befunden haben, was soll also das US-amerikanische Geschrei??

Die Amis haben endlich einen gleichwertigen "Gegner" gefunden, und das ist für Europa gut so, damit kann "Uncle Tom" nicht mehr machen was er will, soll er sich meinetwegen auf seinen parboiled Reis zurückziehen.

Es wird mit Sicherheit nichts passieren, aber Osama, Entschuldigung, das war ein Versprecher, Obama wird sich bei seiner Mutti ausweinen, yes we can, wird die dann sagen.  

30.10.14 12:26
1

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@wolga

woher der ewige USA Hass? Trägt sicher zur Beruhigung bei...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...er-13237750.html

Gleichwertig ist da noch lange nichts... leider. Militärisch, politisch als auch wirtschaftlich liegt Russland weit weit hinter den USA, China etc... und das wird sich unter Putin auch nicht ändern...  

30.10.14 12:40
3

291 Postings, 4980 Tage wolgasteff23

Das hat mit Hass nichts zu tun, eher mit Lebenserfahrung, aber wie gesagt, die Römer der Neuzeit werden, wie die vor 2 Tausend Jahren auch verschwinden. Frage? Warst du mal längere Zeit in Russland oder den USA?? Ich kenne die Ressourcen der Russen, wenn die wollen, dann können die den Ami an die Wand fahren, aber, die wollen ja nur mit dem spielen. Wenn Russland  und China ihre Dollarreserven auf einmal auf den Markt werfen würden, dann hätte der Greenback noch so viel Wert, wie eine Rolle Toilettenpapier.  

30.10.14 12:48

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@wolga

man merkt dass du keine ahnung hast und vielelicht gar nicht so alt bist wie du tust...

hast du vielleicht irgendwann mal an die Folgen für China und Russland gedacht wenn das passiert ??? Nein.

Wenn Russland  und China ihre Dollarreserven auf einmal auf den Markt werfen würden, dann hätte der Greenback noch so viel Wert, wie eine Rolle Toilettenpapier.

Eben nicht. Sonst hätte Putin das schon längst gemacht. Die Ressourccen sind da in Russlan aber in Nordameriak eben auch... Technologisch und wirtschaftlich als auch militärisch ist die USA noch immer  jeden weeeeeit übelgen. Und das wird auch so bleiben, weil einfach das System ein anderes ist.

Warst du mal längere Zeit in Russland oder den USA?? Ich kenne die Ressourcen der Russen, wenn die wollen, dann können die den Ami an die Wand fahren, aber, die wollen ja nur mit dem spielen.

Und ja ich war und bin sehr viel im Ausland unterwegs.

30.10.14 12:58

291 Postings, 4980 Tage wolgasteff23

Ich finde Leute, die viel reisen einfach sympathisch. Ob wirklich bei allen reisen bildet, das ist eine andere Frage.
Ja, ich gebe zu, ich mag die US-Amerikaner nicht besonders, aber von Hass zu sprechen, das wäre übertrieben, wie gesagt, ich hab deren Politik seit Vietnam zum Teil hautnah mitbekommen, war nicht so toll und mit meinem Demokratieverständnis ist das nicht vereinbar.

Aber vielleicht fehlt uns (in der Zukunft) der Mut zu(r) Lucke, sorry Lücke muss das doch heißen.

30.10.14 13:00

17855 Postings, 4676 Tage H731400Der Kurs steigt

und was schreibt ihr hier ??? Könnt ihr das nicht bitte woanders, es geht hier um den Gazprom Aktienkurs !  

30.10.14 13:02

291 Postings, 4980 Tage wolgaH731400

geb dir Recht.  

30.10.14 14:08

81 Postings, 3947 Tage JaninaDegenerRussische Flugmanöver völlig legal !!

30.10.14 14:11
1

1629 Postings, 4158 Tage tienax10108

hast du etwas anderes erwartet ?

ausser für Steff und Konsorten natürlich illegal  

30.10.14 14:12

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Warum bist dann du nicht schon

längst weg Janina wenn den alles soooo schlecht ist im Westen? Nichtmal die Medien schreiben das was du willst?! Naja, vielleicht ist es eben anders als sich dein kleine Köpfchen ausgemalt hat?  

30.10.14 14:33
4

81 Postings, 3947 Tage JaninaDegener@ Steff23

Das du vollkommen Realitätsfremd bist, ist ja nichts Neues :)

Ich vermisse einfach eine notwendige Neutralität und auch Respekt gegenüber den handelnden Personen (z.B. Putin)

Die einseitige Bereichterstattung und die Hetzkampagnen gegenüber Russland sind u. waren von Anfang an einfach zum kotzen !!

Deutsche Medien betreiben eine beispiellose anti-russische Propaganda !!

Ist das noch eine freie, unabhängige Presse ???   Ich denke nicht  ...

Ich sage da eher  "US-naher bzw. ideologisch gleichgerichteter Medien "

30.10.14 14:53

2669 Postings, 5108 Tage xraiKöstlich...

Zitat Steff: "Nichtmal die Medien schreiben das was du willst?!"

Nichtmal Putin fordert eine Rückgabe der Krim

Nichtmal Obama fordert eine Abspaltung der Ostukraine

Nichtmal ich fordere mehr Hirn vom Himmel....

Köstlich unser Steff...  

30.10.14 14:54
2

81 Postings, 3947 Tage JaninaDegenerSieht gut aus !

Sberbank knallt auch durch die Decke

http://www.ariva.de/sberbank_gdr-aktie/chart?layout=neu

Denke da wissen Andere schon mehr ;)  

30.10.14 14:57

1629 Postings, 4158 Tage tienaxdie Hetzpropaganda gegen Russland

läuft im deutschen Fernsehen auf vollen Touren.

Nur so kann man das Volk verdummen und für einen möglichen Krieg vorbereiten.
Das hatten wir alles schon einmal im 3. Reich und haben bis heute anscheinend nichts dazu gelernt.  

30.10.14 15:21

17855 Postings, 4676 Tage H731400@Janina

klar die Einigung ist durch. Ich hoffe nur der Kurs steigt die nächsten Tage weiter  

30.10.14 15:26

198 Postings, 4591 Tage lumipasjetzt bin ich schon bei + - 0

jetzt kann von mir aus die rakete nach oben zünden... beim Rückfall kaufe ich diesmal definitiv nocheinmla nach... könnte mich mal wieder für meine Vorsicht in den arsch treten!!! :-/  

30.10.14 15:31
2

81 Postings, 3947 Tage JaninaDegenerDas nenn ich mal seriös LOL

Unglaublich ... aber leider eine Tatsache .. heute in der Bild

Angehängte Grafik:
ffffff.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
ffffff.jpg

30.10.14 15:33

5127 Postings, 7829 Tage Steff23tienax/ALPHA/xrai

Deine Hetzpropaganda unterlegt von der ach so unparteiischen Zeitung "RIA NOVOSTI" - die noch offensichtlicher als alle Westmedien zusammen Fakten verdreht und auf dermaßen niedrigem Niveaus schreibet - ist extrem niveaulos.

Und Janina:

Ich vermisse einfach eine notwendige Neutralität und auch Respekt gegenüber den handelnden Personen (z.B. Putin)

deinen Fomrulierungen nach bist bist du und dein Konsorte "tienax/ALPHA/xrai" wohl weiter entfernt als ich von Neutralität...

30.10.14 15:40
1

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Um mal das Bild wieder grade zu rücken

Putin muss ja einlenken bei diesem Verfall des Rubels und des immensen Kapitalabflusses... 

Da ist zunächst die Kapitalflucht. In den ersten neun Monaten sind 85,2 Milliarden Dollar aus dem Land geflossen Das ist der höchste Stand seit 2008, als die weltweite Finanzkrise ihren Höhepunkte erreicht hatte.

Wie stark das Schicksal der russischen Wirtschaft an den Ölpreis gekoppelt ist, hat zuletzt die Finanzkrise gezeigt. Als der Preis im Jahre 2008 auf unter 38 Dollar abstürzte, brach das Bruttoinlandsprodukt um 7,8 Prozent ein. Die Devisenreserven schrumpften in kurzer Zeit um 200 Milliarden Dollar, weil die Zentralbank den Rubel stützte. Er verlor dennoch knapp ein Drittel an Wert.

Ein weiterer Grund für den Devisen-Mangel: Die größten Banken Russlands sind wegen der Sanktionen vom US- und vom EU-Kapitalmarkt ausgeschlossen. Wie schwierig die Finanzierung für russische Unternehmen mittlerweile geworden ist, zeigt folgender Vergleich: Bisher haben sie dieses Jahr in etwa 8,7 Milliarden Dollar an den internationalen Anleihemärkten aufgenommen. Vor einem Jahr lag die Summe bei mehr als 35 Milliarden Dollar.

Russische Banken und Unternehmen brauchen dringend Dollar und Euro, um Schulden im Ausland zu begleichen. Alleine der sanktionierte staatliche Ölkonzern Rosneft muss in diesem Jahr der Bank of America Merrill Lynch zufolge 13 Milliarden und im kommenden Jahr 18 Milliarden Dollar Schulden zurückzahlen oder umfinanzieren. Insgesamt müssen russische Unternehmen laut Zentralbank in den kommenden sechs Monaten rund 52 Milliarden Dollar tilgen. Analysten zufolge können die Unternehmen die Forderungen noch bis weit ins kommende Jahr begleichen. Doch sollten die westlichen Finanz-Sanktionen Bestand haben, würden sie bald in ernsthafte Schwierigkeiten kommen.

Im freien Fall: Rubel-Absturz wird zu Putins Problem - n-tv.de
Der Rubel fällt von einem Rekordtief zum nächsten. Die Zentralbank stemmt sich vergeblich gegen die rasante Talfahrt. Das ist nicht nur für den Kreml eine ganz schlechte Nachricht.

30.10.14 16:23
1

57913 Postings, 5765 Tage meingottTja steff

An einem Posting 10119 kann man wieder einmal erkennen, wer die Welt beherrscht
Gibts keine Dollar, geht das Land unter.
Aber wie du immer schreibst....die Politik unterliegt ja nicht der Wirtschaft und die EU auch nicht der USA

Tja, da hast dich wieder einmal selbst gelegt mit dem Posting
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

30.10.14 16:31

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Steff23

Auf alle Fälle, es ist sehr traurig was gerade so abläuft! Das russische, ukrainische und ebenso das europäische Volk leiden! Tausende von Unschuldigen sind gestorben!

und die Großgewinner sind China und teilweise auch die USA...

positiv ist heute aber der GP-Kurs, gerade auf 5,31€ hochgeklettert  

30.10.14 17:04
1

2035 Postings, 4720 Tage gloryjacksonholeUnd der Rubel wertet auf.

30.10.14 17:08

2035 Postings, 4720 Tage gloryjacksonholeDie Propanda der Bildzeitung

macht sich beim Steffler schon bemerkbar, wahrscheinlich sitzt er schon in irgendeinen Erdloch,weil er Angst vor einen russischen Atomschlag hat.

Vielleicht werden jetzt die letzten Schisser rausgehen bevor es hochgeht.  

30.10.14 17:19

2035 Postings, 4720 Tage gloryjacksonholePutin muß einlenken.

"Putin muss ja einlenken bei diesem Verfall des Rubels und des immensen Kapitalabflusses... "

Ja Rußland wird sich von seinen Dollarreserven trennen und die Leitzinsen senken.

"Die russischen Reserven in ausländischen Währungen (ohne Gold) hatten im Juni einen Umfang von 432 Milliarden Dollar, ein Rückgang um rund 10 Prozent innerhalb eines Jahres. Zum Vergleich: Der Wert der russischen Goldreserven stieg im selben Zeitraum von 38,5 Milliarden Dollar auf 46,3 Milliarden Dollar. Russland trennt sich vom Papier und kauft physisches Gold.

Neben großen Gold- und Währungsreserven hält Russland auch US-Staatsanleihen im Umfang von 111,4 Milliarden Dollar "

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben