für die dämlichen hier an board nochmals:
Das Referendum wurde ebgehalten nach Einnahme der KRIM. Also es war kein freies Referendum. Frage 1. Wenn wir von Russland mit Gas erpresst werden, warum jetzt und nicht schon vor 10 20 oder 30 Jahren? Weil jetzt Putin am Werk ist und wie man sieht hat er das auch schon gezeigt... Frage 2 Warum sollte Russland Länder einnehmen? Vilemehr ist es so, dass die Nato Länder wie Estland, Lettland Rumänien Bulgarien Ungarn Tschechei Polen eingenommen hat Die Nato ist ein Bündniss dem man beitreten kann oder nicht - wobei ich bevorzuge nicht beizutreten. Die Bevölkerung entscheidet --> Österreich, Schweiz... somit können keine Länder eingenommen werden.... Russland hat die Möglichkeit Länder an sich zu binden, was sie ja auch machen und was ich ja auch völlig in Ordnung finde. Nur leider macht es eben Putin falsch. Frage3 Wie wollen wir in Zukunft verhindern, dass die Nato weitere ehem Russische Länder ein nimmt? Dia Nato übt vielleicht Einfluss - genauso wie es Russland macht, aber sie nimmt keine Länder ein, man kann beitreten insofern es die Bev. will. Und jeder weiß welche Partei man wählen muss um nicht beitreten zu müssen! Ehrlich steff....ich denke du merkst es noch nicht mal, wenn du die Uniform an hast... Denken lege ich dir nahe - das würde schon reichen.
|