Gazprom 903276

Seite 394 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37607733
davon Heute: 3089
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 3973   

21.10.14 11:04

1424 Postings, 6941 Tage braunbaer06Schade,dass Sanktionen noch nicht per

Volksentscheid legitimiert werden müssen,in aller Regel sind die "Scharfmacher" davon wirtschaftlich am wenigsten betroffen.
Das gleiche gilt für die Urheber von Sätzen wie diesen "auf die BEsetzung der Krim muss konsequent geantwortet werden."
Steff,schnall Dir ne Rüstung um u.marschier mit deinen Kumpels Richtung Krim.Und wenn Du dann mit deinem faschistischen Mörderbanden so durch die Dörfer ziehst,..vielleicht brauchst Du diesen Weg der Erleuchtung.  

21.10.14 11:12

57913 Postings, 5767 Tage meingottSteff

Siehst du, ich wusste , dass du so kommst, deswegen ja genau die blöde Frage.
Wenn ich dich norml gefragt hätte, dann hättest du es nicht verstanden.

Zitat steff

"Eine Macht kann man nutzen in dem man weiß, dass andere davon abhängen"

Seit nun mehr fast 60 Jahre beziehen wir unser Gas aus Russland.
Nun nochmal meine blöde Frage steff

Frage 1. Wenn wir von Russland mit Gas erpresst werden, warum jetzt und nicht schon vor 10 20 oder 30 Jahren?

Frage 2
Warum sollte Russland Länder einnehmen? Vilemehr ist es so, dass die Nato Länder wie Estland, Lettland Rumänien Bulgarien Ungarn Tschechei Polen eingenommen hat

Frage3

Wie wollen wir in Zukunft verhindern, dass die Nato weitere ehem Russische Länder ein nimmt?

Ehrlich steff....ich denke du merkst es noch nicht mal, wenn du die Uniform an hast...
-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro

21.10.14 11:16

57913 Postings, 5767 Tage meingottUnd nochmal zur Krim

Dort wurde ein Referendum abgehalten und 90% der Bürger dort wollten zu Russland
Ich glaube , dass man den Menschen dort unten das selbe zustimmen sollte, was man auch den Schotten zugestimmt hat...meinst nicht auch

Und nur weil es der USAEU nicht passt, ändert das auch nichts daran, dass die Krim Bevölkerung nicht zur Eu wollte
-----------

21.10.14 11:23
1

57913 Postings, 5767 Tage meingottUnd nebenbei gesagt

gehört das Nato Bündnis so und so komplett aufgelöst.
Nicht der Westen muss vorm Osten Angst haben, sondern der Osten vorm Westen
-----------

21.10.14 11:24

5127 Postings, 7831 Tage Steff23Meingott

Das Referendum wurde ebgehalten nach Einnahme der KRIM. Also es war kein freies Referendum.

Frage 1. Wenn wir von Russland mit Gas erpresst werden, warum jetzt und nicht schon vor 10 20 oder 30 Jahren?

Weil jetzt Putin am Werk ist und wie man sieht hat er das auch schon gezeigt...

Frage 2
Warum sollte Russland Länder einnehmen? Vilemehr ist es so, dass die Nato Länder wie Estland, Lettland Rumänien Bulgarien Ungarn Tschechei Polen eingenommen hat

Die Nato ist ein Bündniss dem man beitreten kann oder nicht - wobei ich bevorzuge nicht beizutreten. Die Bevölkerung entscheidet --> Österreich, Schweiz... somit können keine Länder eingenommen werden.... Russland hat die Möglichkeit Länder an sich zu binden, was sie ja auch machen und was ich ja auch völlig in Ordnung finde. Nur leider macht es eben Putin falsch.

Frage3

Wie wollen wir in Zukunft verhindern, dass die Nato weitere ehem Russische Länder ein nimmt?

Dia Nato übt vielleicht Einfluss - genauso wie es Russland macht, aber sie nimmt keine Länder ein, man kann beitreten insofern es die Bev. will. Und jeder weiß welche Partei man wählen muss um nicht beitreten zu müssen!

Ehrlich steff....ich denke du merkst es noch nicht mal, wenn du die Uniform an hast...

Denken lege ich dir nahe - das würde schon reichen.

21.10.14 11:26

57913 Postings, 5767 Tage meingottDas ist eine Lüge steff

Steff23: Meingott   11:24 #9854
Das Referendum wurde ebgehalten nach Einnahme der KRIM. Also es war kein freies Referendum.

Es waren westliche Wahlbeobacher unten
-----------

21.10.14 11:27

57913 Postings, 5767 Tage meingottMan kann beitreten bei der Nato?

Gibts da ne Volksbefagung steff...? oder bestimmen da Politiker über das Volk
-----------

21.10.14 11:28
2

19 Postings, 6278 Tage wes1#9851

Das mit der Uniform ist Polemik. Aber ansonsten, kann ich mich Deiner Argumentation anschließen. Unter dem Deckmantel der Verteidigung von Demokratie versuchen vor allem die USA ihr Einflussgebiet nach Osten zu verschieben. Es wird zweierlei Mass in der Rechtfertigung angelegt. Und mit der Durchsetzung der Sanktionen schlägt die USA zwei Fliegen mit einer Klappe: Schwächung Russlands und Schwächung der EU-einem wirtschaftlichen Konkurrenten der USA. Ich würde Brüssel mehr Rückgrat wünschen bzgl. der eigenen Interessen.  

21.10.14 11:31

6836 Postings, 5544 Tage WatcherSG@steff - bekommste geld aus den USA

Für den schmarren den du hier von dir gibst?

Die ganzen Sanktionen gegen die Russen sind ein Witz. Und wenn unsere Regierung nicht so pro USA wäre würde das ganz anders aussehen.

Für solche Themen wünschte ich mir Gerhard Schröder wieder her.

Hat Europa die Usa sanktioniert für den irakkrieg, die angeblichen massenvernichtungswaffen,oder oder oder - das ganze einmischen der amerikanischen regierung dient nur dem zweck sich an resourccen und geld zu bedienen.

Die krim hat abgestimmt - ende aus basta. Die gaslieferungen sind für deutschland noch viel zu billig. Verdoppel sollte man die. Keiner hält uns auf flüssiggas sonst wo her zu kaufen.

Wir sollten uns langsam mal mehr den regierungen von china und russland öffnen. Da hat aber die russische regierung was gegen.

Also unglaublich was sich hier leute erlauben. Vielleicht bekomste ja echt geld für den stuss.

21.10.14 11:34
1

57913 Postings, 5767 Tage meingottDu hast eine setsame Art von Demokartieverständnis

was bei den einem (Usa) als normal gilt, nämlich in der ganzen Welt Länder zu besetzen und Kriege zu führen und das für dich scheinbar legitim ist, wirfst du anderen Ländern vor, die sowas VIELLEICHT machen könnten.

Erschreckender allerdings finde ich, dass man heutzutage in einer Welt des Internets, wo man sich auch ausserhalb der Mainstreampresse informieren kann, immer noch Fanatiker wie dich trifft, die immer noch nicht gerafft haben, wer hinter all dem steckt und für welchen Zweck dies immer wieder anzettelt wird.

Und glaub mir...damit es UNS besser geht mit Sicherheit nicht
-----------

21.10.14 11:35

1629 Postings, 4160 Tage tienaxSteff

hält es wie unsere Politiker : dumm daherreden ohne zu wissen was wirklich Tatsache ist

zu 9850
"Steff,schnall Dir ne Rüstung um u.marschier ..."
Das würde Steff nie machen, aber laut schreien "schickt die Söhne der anderen ..."

21.10.14 11:38
1

5127 Postings, 7831 Tage Steff23Nochmals

Frage 2

Die Nato ist ein Bündniss dem man beitreten kann oder nicht - wobei ich bevorzuge nicht beizutreten. Die Bevölkerung entscheidet --> Österreich, Schweiz... somit können keine Länder eingenommen werden.... Russland hat die Möglichkeit Länder an sich zu binden, was sie ja auch machen und was ich ja auch völlig in Ordnung finde. Nur leider macht es eben Putin falsch.

Frage3

Dia Nato übt vielleicht Einfluss - genauso wie es Russland macht, aber sie nimmt keine Länder ein, man kann beitreten insofern es die Bev. will. Und jeder weiß welche Partei man wählen muss um nicht beitreten zu müssen!

21.10.14 11:41
1

5127 Postings, 7831 Tage Steff23@meingott

was bei den einem (Usa) als normal gilt, nämlich in der ganzen Welt Länder zu besetzen und Kriege zu führen und das für dich scheinbar legitim ist, wirfst du anderen Ländern vor, die sowas VIELLEICHT machen könnten.

Ohne zweifel die USA sind überall involviert - nur eben steheln sie kein Land von anderen sondern lediglich Rohstoffe. Und das tut Russland genauso.... Tschetschenien, Georgien etc...

21.10.14 11:43

5127 Postings, 7831 Tage Steff23wes dem stimme ich zu

nur leider ist das keine Rechtfertigung was Putin mit der Krim gemacht hat. Und Russland erweitert sein Einflussgebit genauso wie die Nato nur mit anderen Methoden - nämlich militärisch.  

21.10.14 11:44

5127 Postings, 7831 Tage Steff23@wes

und genau das weiß die USA und weiß es eben besser gegen Russland zu verwemden als andersrum...  

21.10.14 11:47

1424 Postings, 6941 Tage braunbaer06So siehts aus,

Im Basislager über die Erstürmung des Gipfels schwadronieren mit Hilfe schlecht bezahlter Leiharbeiter  

21.10.14 11:52

57913 Postings, 5767 Tage meingottsteff

Von wem hat wer eigentlich ein Land gestohlen, von dem du immer schreibst?  
-----------

21.10.14 12:09

45 Postings, 7616 Tage fschmolzZum Nachdenken...

http://www.cashkurs.com/kategorie/...n-230-milliarden-teurer-hochg-1/

Und der deutsche Michel hat sich raussanktioniert... Perfekt. Die Weichen werden gestellt für eine Zukunft, in der D und EU in der (selbstverschuldeten) Bedeutungslosigkeit versinken.  

21.10.14 12:15

5127 Postings, 7831 Tage Steff23@meingott

für die dämlichen hier an board nochmals:

Frage 2

Frage3

21.10.14 12:17

45 Postings, 7616 Tage fschmolzEZB will Unternehmensanleihen kaufen...

ich lese immer von Russland, das vor dem Zusammenbruch steht. Mit scheint das aber nur geschicktes Kreuzfeuer zur Ablenkung vom nahenden Zusammenbruch des EUR zu sein...

21.10.14 12:23
2

81 Postings, 3949 Tage JaninaDegenerLEUTE

Es gibt doch extra ein Gazprom Politik  Thread -- Warum müssen hier immer wieder die gleichen politischen Themen durchgekaut werden ??

21.10.14 12:28
1

5127 Postings, 7831 Tage Steff23Hi Janina

weil man dort gesperrt wird wenn man anderer Meinung ist - so wie in Russland :-) !!!

Und weil Gazprom derartig undurchsichtig ist, dass hier sowieso keiner fundamentale Daten diskutiert sondern nur Berichte reinstellt, provoziert wird oder eben politisiert wird.

Du kannst aber beginnen fundamenatl zu diskutieren!

21.10.14 12:33
2

81 Postings, 3949 Tage JaninaDegenerDas

verstehe ich ja, trotzdem sollte man doch langsam einsehen (ist nicht böse gemeint)  dass es hier einfach keinen Sinn macht, zwanghaft zu versuchen, dem anderen seinen Standpunkt aufzwingen zu wollen.

Jeder siehts halt anders und interpretiert die politischen Zusammenhänge anders.

Ich persönlich habe vollstes Verständnis für Putins handeln ..was in Russland innerpolitisch abgeht okay ... da sage ich lieber nichts zu =)

Was macht eigentlich der Kurs ? Gibts schon eine Entscheidung bezüglich Gasschulden und Winterpaket ?  

21.10.14 12:39

5127 Postings, 7831 Tage Steff23@Janina

Ich persönlich habe vollstes Verständnis für Putins handel

Dann bist du mit der Annektion der Krim einverstanden. Glaubst du nicht, dass Russland genug Macht hat um der Ukraine/Welt zu zeigen, dass eine Nato/EU oderw as auch immer Mitgliedschaft nicht erwünscht ist?

Ich denke schon. Putin hätte die Wahl gehabt.

21.10.14 12:59

17855 Postings, 4678 Tage H731400Gute Info

http://www.stockmarketwire.com/article/4907854/...wer-gas-prices.html

Gazprom liquidity strong despite lower gas prices
21 October 2014 | 09:01am
StockMarketWire.com - OAO Gazprom's liquidity was a record RUB969bn at the end of June despite weaker profits and declining gas prices in Europe in teh first half, Fitch Ratings says.

Fitch said the record figure included RUB26bn in short-term investments.

Gazprom also reported strong positive free cash flows over this period.

Fitch says it views the record cash pile as a response to the US and EU sanctions announced in March 2014, which have effectively kept Gazprom, a key Russian corporate borrower, away from the international debt capital markets since the spring.

The agency also notes that Gazprom currently has arguably the best access to available sources of funding among Russian corporates.
- See more at: http://www.stockmarketwire.com/article/4907854/...thash.ZVdWlUu2.dpuf  

Seite: 1 | ... | 392 | 393 |
| 395 | 396 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben