"Ich glaube auch kaum dass aktionäre aus westlichen ländern am russischen "wirtschaftswunder" partizipieren dürfen."
Soweit ein Zitat aus deinem Post. Ich bin entgegengesetzter Meinung! Russland, und daran besteht für mich keinerlei Zweifel, hat seit Jahren den Anschluß bzw. die Zusammenarbeit mit Westeuropa gesucht! Und das ganz sicher nur aus einem einzigen Grund: Weil Russland, und nicht nur Russland, die Kooperation mit anderen Ländern, als das Geschäftsmodell der Zukunft erkannt hat! Daran hat sich auch in diesen Tagen ganz sicher nichts geändert, denn Kooperation ist die einzige, allerdings auch die beste Chance, die Volkswirtschaften in 2022 und zukünftig haben! Ich empfehle, die Aufmerksamkeit auf die Beantwortung der Frage zu richten, wieviele Menschen, vertreten durch deren Regierungen, derzeit mit Russland kooperieren, und wieviele Menschen, vertreten durch deren Regierungen, Russland sanktionieren! Die Antwort, dürfte überraschen! Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ich gehe fest davon aus, als Investor in die russische Wirtschaft, von deren Erfolg auch in Zukunft zu profitieren. Weil es anders schlicht nicht funktioniert! |