Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 27 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:19 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2000504
davon Heute: 556
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 883   

26.01.07 16:31

8889 Postings, 6597 Tage petrussWenn caddy geht geh ich

26.01.07 16:33
3

1318 Postings, 6744 Tage hexie@petruss

NEIN ich protestiere gleich nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

26.01.07 16:34
1

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowvon nuggetgold

Also am 15.01. waren fast 2,8 Millionen Aktien short verkauft...glaube kaum, dass die alle glattgestellt haben...

wenn man nach der Stimmung der letzten Tage geht haben eher viele weiter short verkauft...





- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

26.01.07 16:54
1

3743 Postings, 6606 Tage LimitlessWenn

der stahlmarkt weiter boomt, dann geht es auch mit moly weiter aufwärts
++++++++++
Deutsche Bank - ThyssenKrupp neues Kursziel  

14:12 26.01.07  

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Deutschen Bank stufen die Aktie von ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) unverändert mit "buy" ein.
Im Zuge angehobener Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 40 auf 41 EUR heraufgesetzt. Die Aussichten für die erste Jahreshälfte 2007 seien für den Stahlkonzern wie auch für den gesamten Sektor sehr gut.

Die Nachfrage in Europa sei weiter ungebrochen groß und die Dynamik des asiatischen Marktes halte an.
++++++++++++++
habe es hier gepostet wegen des letzten satzes...   limi  

26.01.07 16:55
1

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowis ja ein spannender freitag heut,

selbst der chart zeichnet komische Figuren :-)
mach die Kiste erst mal aus, schau dann heut abend wieder rein.....

 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

26.01.07 18:36
2

333 Postings, 6491 Tage BERDHey Captain

Melde mich nach verlängertem Landgang wieder auf unserer Neuen Blue Pearl.
War gar nicht so einfach euch unter dieser Flagge zu finden.  

26.01.07 19:29
5

2983 Postings, 6750 Tage klaus3132hey ihr landratten.....

wer hat caddy denn erlaubt sich im beiboot aufzuhalten hä ??? ;-)
kann dich verstehen,die selbe überlegung hatte ich auch schon,aber ich lese kaum noch im alten thread und posten will ich da auch nicht mehr.ich denke hier ist es nett und die meisten finden es gut wenn man zur zeit ohne news und rücklaufende kurse nen bissel spaß hat,caddy.....den lasse ich mir nicht nehmen ;-)

@limi....darf dir keinen grünen mehr geben....aber dein post fand ich gut *bussi*

@hexi....dann mußt du eben vor den 11€ mit deiner show beginnen,dann bleibt caddy bestimmt *gg*

@petruss....als ehrenaktionär kommst du aus dem thread eh nicht mehr raus ;-)

@BERD....stimmt schon,aber bei dem schmarn im anderen thread konnte man nur das weite suchen ;-)

@bär....stimmt,das glas ist auch halb voll ;-)

@all....das immo keiner mit dem jetzigen kurs zufrieden ist,ist doch klar.aber ich kann mir nicht vorstellen jetzt aussteigen und wieder einsteigen bringt irgend etwas,denn dann der perle hat sich nichts geändert.wir warten hier auf news,wenn die kommen geht der kurs hoch....dann muß man in kanada ordernmweil sonst am nächsten tag in D schon 10% aufschlag bei eröffnung FF steht *gg*
das sollte man bedenken,aber es ist egal wie ein jeder sich entscheidet,kaufen halten oder trayden ist egal.....sitzen doch alle im gleichen boot ;-)

also wenn eines der drei möglichkeiten kommt,dann sind wir die 5 erstmal los ;-)

a)erster teil der FS

b)Q4 `06 (ausg. ca. feb.-mär.)

c)der verkauf an die Sojitz-Gruppe

axo...und die umsätze in kanada zur zeit sind doch nen witz....sollte man nicht überbewerten *gg*

mfg
me
 

26.01.07 20:11
3

3743 Postings, 6606 Tage Limitless@ klaus

und crew ... !
tja irgendwie ist mir  die spontanität etwas verloren gegangen. Jetzt bei allem noch zu überlegen, ob es zur aktie passt, oder man gegen irgendwelche regeln verstösst - oder ob es so den moderatoren passt - macht es alles was krampfig ...
Gottseidank ist wochenende ...
Ich wünsch euch allen ein schönes ruhiges WE und für nächste woche steigende kurse ...  limi  

26.01.07 20:36
2

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowerst mal danke an klaus

hast den Nagel auf den Kopf getroffen (oder war es BERD???)
ok, ich denke wir haben eine absolut stressige Woche hinter uns,
also normal war das alles nicht, da ist es ganz gut das wir nun langsam das
Wochenende einläuten können, und in Can sieht es ja nun so schlecht nicht aus,
bin damit bis jetzt ganz zufrieden.
2 Tage chillen ohne Börse ist bestimmt noch nie so schön wie dieses WE (ausgenommen
diese eine merkwürdige Woche).
Ich wünsch euch allen ein wunderbares WE und erwarte euch am Montag wieder pünktlich
an Deck.
Gruss
CS



- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

26.01.07 20:42
5

196 Postings, 6417 Tage monkeyanalysen

hallo crew,
hab mal ein bißchen im netz gestöbert und folgende interessante site gefunden. dort werden alle empfehlungen zu BPM der letzten wochen/monate zusammengefaßt

http://www.stockchase.com/...slq-ID-slv-Blue--Pearl--Mining--Ltd..php  

26.01.07 21:05
3

201 Postings, 6625 Tage draganjUmsätze CAN

der kurs wird unten gehalten. wenn er im gewünschten bereich ist - kleine umsätze; wächst er, wird groß verkauft, stärkere umsätze  

26.01.07 21:05
3

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowok monkey,

gute Arbeit, hab hier auch noch 2 Links für euch, damit das WE nicht zu langweilig wird
einmal etwas zu den Rohstoffen, auch Moly sowie BPM UND ner Nachbar-Liegenschaft von Leeward Cap., der 2. ist von der Rohstoffkonferenz in Vancouver, die am letzten WE stattfand, so, jetzt aber ein schönes WE, greetz
http://www.kaiserbottomfish.com/s/...r-an-Endako-lookalike-at-Nith...
http://www.cambridgeconferences.com/ch_jan2007.html




- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

26.01.07 21:31
6

664 Postings, 6393 Tage Warf@monkey

sehr interessante seite.
@caddy;@petrus;@all;
was ist los mit euch? es ist nichts passiert, und einige lassen die köpfe hängen;-((
mal ehrlich, was die letzten wochen(monate) passiert ist war super, oder? und nun?
wir warten halt alle, und, ist das schlimm? ok, ich bin long.aber trotzdem überlegt
doch mal.ich fand unseren alten thread super toll. das war der einzige grund warum
ich mich angemeldet habe. die leute die posten(die meisten), waren entweder informativ,
lustig, oder einfach nur interessiert an unserer perle. das neue ist doch fast so wie früher.danke captain!!! so das mußt ich mal los werden. und jetzt, rum für alle auf meine kosten. "gggg"  

26.01.07 21:40
1

196 Postings, 6417 Tage monkeydanke, danke

so viel lob macht mich ganz verlegen *g*  

26.01.07 22:12
4

2983 Postings, 6750 Tage klaus3132@ Stratocruiser

chartex kommt anfang feb. wieder.....der kann nur froh sein das er das dumm getexe im W:O nicht lesen mußte *gg*
wenn ihr glaubt das RS und blume nerven,dann habt ihr warren noch net gelesen *lol*
wünsche euch nen schönes wochenende ;-)

mfg
me
 

26.01.07 22:25

307 Postings, 6444 Tage Hosssaboooooh

ich hab im alten thread erstmal dampf abgelassen!

hat gut getan! so ein nerviges gelaaber dort!

schönes wochenende Euch!

grüße HOSSSA



 

26.01.07 22:29
4

8889 Postings, 6597 Tage petrussSo die Woche ist rum.:)

Mittlerweise freut man sich schon auf das Wochenende. Aber wir werden bald wieder bessere Zeiten erleben! Dann werden die Kritiker und Basher sich schlagartig wieder verziehen und verstummen.

Ein schönes Wochenende Euch allen! Montag wenn der Kahn wieder auf große Fahrt geht, sind hoffentlich wieder alle motiviert und an Board. Erholt Euch gut.  

26.01.07 22:30

664 Postings, 6393 Tage Warfhabs gelesen.

gut gemacht hossa. in allen punkten.
gruß und ein schönes we an alle.  

26.01.07 22:31

1080 Postings, 6502 Tage StratocruiserWarren...?

Ich hab' mal reingeblinzelt.  *brrrr*
Den fand ich aber nicht so anstrengend. ;-)
MfG
 

26.01.07 22:36
1

196 Postings, 6417 Tage monkeywarren

buffet? das der zeit hat im WO zu schreiben...?? ;-)))  

26.01.07 23:32
1

1080 Postings, 6502 Tage StratocruiserUnd übrigens.....

Am Anfang war dieses esoterische Island-Dingsda.
Großes Auftrumpfen von RS!
Damit fing das ganze Elend an!

Aber was sieht mein Adlerauge?
Sehr (Dipl.-Sprache Anfang) wackelig (Dipl.-Sprache Ende), IHRE Angstmacherei!

Bevor der Beweis bei snowy verschwindet, habe ich den D-Chart (oben)und den C-Chart (unten) mal halbwegs genau aneinandergelegt u. abfotographiert.

Das Ergebnis: In C is nix zu sehen von 'nem Island-Hoch  hehehe
NIX  NOTHING  NIENTE !!
Such such schitt, -nix zu finden  hehehe
Und in D war dieses Gebilde wohl auch durch die 3 Tage-Pause mit Silvester u. Neujahr
verfälscht.
Alles harte Fakten Hotte! Kein Taschenspieler-Trick!
MfG  
Angehängte Grafik:
Taschenspieler-Trick.jpg
Taschenspieler-Trick.jpg

27.01.07 07:11
3

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowgenau klaus

so,hier mal die letzten Konsolidierungen, eine Aktie die nach oben geht muss da durch..
September: von knapp 7 auf 5,50 CAD (ca. -22%)

November: von 8 auf ca. 6,80 CAD (ca. -15%)

und jetzt halt von 10,30 auf 8,30 CAD (ca. -20%)

und etliche -10% Korrekturen!

ALSO KEINE PANIK!
Wenn eine Aktie in wenigen Wochen so steigt, kann sie zwischendurch halt auch mal schön korrigieren!



- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

27.01.07 07:13
1

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparroway stratocruiser

da kann man nur sagen.... OHNE WORTE .............. lol



- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

27.01.07 09:05
4

2413 Postings, 6592 Tage caddy1967ay warf,

ich lass hier bestimmt nicht den kopf hängen. ich habe halt auch noch andere prioritäten, die mir wichtiger sind als hier zu posten. bitte versteh es nicht falsch das ich mich nur noch aufs lesen beschrenken will.
ich habe gesagt, und dabei bleib ich, das für mich ein verkauf unter 10 euro nicht in frage kommt.


ok, ich wollte es eigentlich nicht, weil es nicht hier her gehört. aber dann könnt ihr mich sicher besser verstehen.
ich bin ein allein erziehnder Vater von zwei mädels. und die fordern auch ihre zeit ein und das mit recht.

gruß
euer weiter investierter caddy.

 

27.01.07 12:05
1

2372 Postings, 6515 Tage CaptainSparrowcaddy..

du bist nicht allein..............

 
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben