Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 421 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6771232
davon Heute: 1164
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 791   

27.12.21 12:57
3

1303 Postings, 1332 Tage Arme_DivaDas könnte

dir so passen Fortunato , hier  jede Forums-seite  zu zumüllen,
damit  neue  User die Gefahren  nicht erkennen können.
weil dann die "Warner" aktuell  nicht mehr sichtbar sind.

Deshalb  wiederhole  ich meine Warnungen auch  genau  so
gebets-mühlenartig  

27.12.21 13:19
1

3681 Postings, 4688 Tage schattenquelleKBVler

Bei dem Quatsch der durch den #Hausmeister# in stündlicher Kadenz abgesondert wird, kann man schonmal den Überblick verlieren. Dazu dieser Dauerkäse herüberkopiert aus anderen Foren, der für den Paionanleger nicht den Hauch einer verwertbaren Info darstellt.

Dieser Submersus aus WO ist der Klon

So wie es aussieht, hat der sogenannte CEO und seine merkwürdige Folgschaft die KleinAnleger wieder einmal an der Nase herumgeführt. Bis jetzt hat dieses Spiel noch funktioniert. Schluß macht der erst, wenn demnächst die Lichter ausgehen und Remimazolam in den Schubladen verschwindet.

Einige hier dürften spätestens dann erst ihren PaionAltar im Keller abbauen  

27.12.21 14:51

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69Ach Gottchen

jetzt habe ich mehrere aufgebracht gegen mich ! freut mich !

nächster käse, bei wo könnt ihr ja nachlesen. jede neue studie ist in zukunft mit remi in verbindung auch ein gewisser geldbeutel segen!

und der antrag ( könnt ihr drüben lesen ) geht diese woche an den start.
wer nicht hat der kann ja noch kaufen !

viel spass  

27.12.21 15:11
1

2875 Postings, 3169 Tage Renegade 71schatten

"die Lichter ausgehen "
wie kann man nur so einen Müll labern.  

27.12.21 15:16
1

1317 Postings, 1450 Tage DividendenperlePaion

Wen man nicht investiert ist hat man natürlich auch keinen Grund hier positives zu schreiben. Entweder erhofft man sich günstiger einzusteigen oder man setzt auf fallende Kurse. Ich gehe rein nach Charttechnisch und setze auf eine Gegenbewegung im Bereich 1,80.- wo bisher immer ein guter Boden war. Die letzten News sind eher positiv als negativ.  Pharma läuft generell eher schlecht in den letzten Monaten. Könnte sich zum Jahresanfang aber ändern, wenn Fondsmanager die Nieten wieder aufsammeln, die 2021 schlecht gelaufen sind und man zum Jahresende aus dem Portfolio rausgeworfen hat. Chance/Risiko bei dem Kurs mehr als vertretbar. Mein persönliches Ziel. 1,80.-  

27.12.21 15:19

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69@alte diva

nun dann warne schön weiter ! schatten ebenfals und paioneer schmettert ins gleiche horn !

paion stellt den antrag !  und weitere meldungen werden geliefert. ob es euch gefällt oder nicht !

aber warnen, wenn jemand den größten teil seiner aktien verkauft hat und sauer ist berührt mich nicht.
aber warnen und ein post nach dem anderen setzen ohne investiert zu sein, da muß ich schon ganz schön schmunzeln. hat was von glaubwürdigkeit hinter ekner ag zu stehen !

schönen nachmittag  

27.12.21 16:21
3

7895 Postings, 5691 Tage paioneerda isser wieder fleissig...

am liken, wenn ihm endlich mal einer zu munde spricht, herrlich unsicher, der kleine...

rene: logisch gehen die lichter aus, wenn die kohle fertig ist, was denn sonst bitte???

divi: ganz toll, dass du auf eine gegenbewegung gen 1.80 wettest. grossartig. ;=))) bis vor kurzem hat man nicht einmal damit gerechnet, je wieder unter 2 zu laufen und nun freut man sich schon auf einen anstieg auf 1.80. ihr schnallt es einfach nicht. die kursperformance ist zum brechen. da gab es zeiten, die sind schon ziemlich lange her, da träumten viele von 10 euro und hielten dies für understatement. wo stehen wir heute? logisch wird es irgendwann wieder über 2 euro gehen, wenn die paionisten weiter werkeln dürfen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. aber ist das allen ernstes die anspruchshaltung der aktionäre? was ist das für ein gruseliger kursverlauf in den letzten jahren? kommt mir ja nicht, dass ihr das in dieser form erwartet habt. meinetwegen die grössten kritiker paions, ok, aber sicher nicht die anleger...

eine schande ist das und ein absolutes armutszeugnis...

27.12.21 16:35

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

27.12.21 17:13

10531 Postings, 5930 Tage kbvlerFortun

ich bin sogar eher pro Paion eingestellt.

ABer anders als Divi suche ich als Langfrist und nicht in der Hoffnung einer Gegenbewegung , welche gut möglich ist.

Und die anderen.......wir sind hier nun mal bei deutlich unter 2 und das es genauso weitergeht ist zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlicher

Warum?

Schaut euch alle KE s an und Wandlungen in Aktien.......da haben einige Paion Aktien für unter 1,30 bekommen aber nie unter 1 Euro.

Ergo kann so ein Altaktionär auch schmeissen bei 1,50 und hat immer noch keinen Verlust

Remi - sehe ich als gutes Produkt mit Wettbewerbsvorteilen

ABER wie bekommt man das Produkt an den Kunden?????

1 Pharmareferent kostet mit Lohnnebenkosten 100.000 p.a. was der an Spesen und geschenke noch abdrückt um Ärzte zu beeinflussen IHR Produkt auf den Rezept oder EIkaufszettel zu schreiben.....

Das Geld hat weder Cosmo für USA, noch die anderen geschweige denn Paion für Europa

und da sprechen wir nicht von 10 oder 20 Mio pro Markt für dei EInführung.

Für USA braucht es da schon mehr um den anderen beiden Hauptprodukten 10% abspenstig zu machen

27.12.21 17:22

10531 Postings, 5930 Tage kbvlerGedankenspiel

Was hat Cosmo bezahlt für Remi?

Cosmo hat über 5 Mio Paion aktien damals erhalten.

New York hat 15 Mio in wandelanleihen

Cosmo muss die Markteinführung alleine bezahlen aber dann vom Umsatz an Paion abdrücken

Also warum soll Cosmo als beispiel 50 Mio für eine gute MMarkteinführung abdrücken um in 2023 rund 10 % Marktanteil zu haben?

oder auch nur 20 Mio?

da macht es mehr sinn von "New york" sich die 15 mio in AKtien zu holen für 20 Mio und kauft noch anderweitig für 20-30 Mio Paion aktien

zum durchschnittskurs von 1,50 die nächsten 12 Monate

So holt man sich wieder das eigenen Geld zum Teil zurück und bekommt aus Asien auch noch einen Teil , wenn man über 30% von Paion hält

27.12.21 17:31
1

1317 Postings, 1450 Tage DividendenperleWie das produkt zu den Kunden kommt?

Wenn sich herumspricht, dass Remi klare Vorteile gegenüber anderen Anästhetika bietet, verkauft sich das Produkt von selbst. Dann kommt der Kunde zum Produkt. Bisher scheint es so jedenfalls zu sein.
Rechnet sich auch für Kliniken. Man baut ja gerade eine Vertriebsstruktur auf. Gut Ding will Weile haben.
Ich bin hier sehr zuversichtlich, sogar als Langfristinvest. Man erkennt klar am Chart zum Jahresende den Überverkauf. Da haben einige auch aus steuerlichen Gründen verkauft und dann eben auch SL gerissen.
Was soll zum aktuellen Kurs noch schief gehen?  

27.12.21 18:21

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69nichts, sollte passieren

alles wurde erfeicht, kein zulassungs durchhänger. remi punktet.
also auf zur nächsten zulassung. wie schon geschrieben, fonds machen window cleaning. dadurchwurden Sl gerissen und von paperhands mit ihren verkäufen zusätzlich unterstützt.
daytrader und stimmungs kanonen forcierten den downhill.
nicht war ?
der kurs wird hoffentlich nicht 12 monate bek 1,80 stehen bleiben. wenn im neuen jahr wieder fonds zugreifen, geht es auch wieder nach oben.

ich habe heute vorgesorgt und unterstützend beherzt mein körbelein mit ein paar paions abgeholt.  

27.12.21 18:37
1

291 Postings, 4616 Tage Monetenede@KBVLER

Neue Foristen sind immer herzlich willkommen. Du solltest dich jedoch vorab besser informieren. Das geht z.b. über Pressemitteilungen oder Quartals-/Jahresberichte des Unternehmens etc. Auch Analysen von z.B FMR oder First Berlin kann man zumindest ja mal lesen. Cosmo z.B. ist schon seit Sommer 2020 kein Lizenznehmer mehr, die Lizenz wurde mit Gewinn an Acacia verkauft. Cosmo ist weiterhin mit ca. 9% Hauptaktionär der Paion AG, und mit einer größeren Beteiligung an Acacia sicherlich auch an einem Erfolg von Remimazolam interessiert. Zu deinem Einwand der fehlenden Intensivplätze, ggfs. eben der Coronafolgen, hat der CEO der Paion AG zuletzt moderate Auswirkungen für Paion und für die Gebiete der Lizenznehmer eingeräumt. Auf der anderen Seite wurde aber auch von deutlich ansteigenden Umsätzen berichtet usw…
Ich bitte dich also an dieser Stelle, sofern du ernsthaft an PAION und auch an diesem Forum Interesse haben solltest, dich zunächst über den bisherigen Werdegang zu informieren. Dann kämen deine Posts mit weniger Halbwissen daher. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Viel Erfolg dabei.  

27.12.21 19:55

291 Postings, 4616 Tage Monetenede@Arme_Diva

Woher nimmst du den Eigenverbrauch in Höhe von 12 Mio. je Quartal? Im 3. Quartal 2021 waren es ca. 6 Mio.  

27.12.21 20:52
2

2045 Postings, 3648 Tage CDee...

Geduld wird sich hier noch auszahlen... Deshalb habe ich letzte Woche auch nochmal zugeschlagen... Ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit bis es hier deutlich nach oben gehen wird.  

27.12.21 21:31

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69das

sehe ich nicht anders ! wer jetzt immer wieder mit hochkauft hat mehr stücke zu nem gut ansteigenden kurs.

schönen abend  

28.12.21 06:11

10531 Postings, 5930 Tage kbvlerMONETENEDE

Danke.....OHNE IRONIE!

Paion würde ich nur beimischen mit 10k max 20 k EUro.

Habe mir den letzten GB die Zahlen angeschaut und die Ad hocs auf der IR.

Man findet nicht alles wenn man nicht wochenlang dabei ist und zig Stunden investiert.

DIe Bankanalysen sind für mich nur zum überfliegen und dein Posting hat da deutlich mehr "Inhalt"

28.12.21 09:58
2

1370 Postings, 4063 Tage fbo|228743559@KBV

immer auch den Kurs und die Entwicklung von La Jolla im Auge behalten.

Die beiden Präparate wurden ja eingekauft, damit man die Eigenvermarktung besser finanzieren kann.

Aus den Verträgen ist so wie ich es sehe nicht genau zu erkennen, wieviel bei Paion hängen bleibt. La Jolla erhält etwa 1/4 des Umsatzes. Vermutlich sollte bei Paion auch etwa 1/4 hängen bleiben. Einfach den Gewinn von La Jolla auf dem US Markt ins Verhältnis zum Umsatz setzen.

EU dürfte vom Markt her eine ähnliche Dimension haben. Somit erwarte ich bei Xerava und Giapreza für Paion mittelfristig entsprechende Umsätze in EU.

La Jolla scheint ja mittlerweile zu laufen, da ein Aktienrückkaufprogramm bis zu einer Höhe der Lizenzzahlung von Paion angekündigt wurde (bis 10% der Aktien).

Das heißt, die benötigen die Paion Lizenzzahlung nicht mehr um die eigenen Kosten zu decken. Ihre Produkte laufen in US bereits gut genug.

28.12.21 12:06
1

2045 Postings, 3648 Tage CDee...

Soeben auch noch mit Hebelzertifikat rein. Was soll hier auf diesem Kursniveau schief gehen!? Remi wird sich immer besser verkaufen. Ebenso sind nun xerava und giapreza im Verkauf, mit denen lajolla dieses Jahr schon ca. 50 Mio. Umsatz machen wird - in USA. Der einzige grund hier noch nicht einzusteigen ist die Tatsache, dass möglicherweise 2022 noch einmal eine Kapitalerhöhung kommt. Aber selbst das hält mich bei diesen Schnäppchen-kursen nicht von einem Kauf ab. 3 Eur in spätestens 2 Jahren ist mein kursziel.  

28.12.21 14:20

1465 Postings, 1893 Tage Leo58...

Also Paion hat 22,5 Millionen Euro als Upfrontzahlung an La Jolla geleistet.
Und bis 109,5 Millionen Euro kann La Jolla als Meilensteinzahlungen erhalten, je nachdem was an Umsätzen von Paion erreicht wird.  

28.12.21 15:00
1

303 Postings, 1579 Tage Fred57Leo

gut das du das reingestellt hast.
Das wird hier gerne mal vergessen. LaJolla ist schon viel weiter und an der NASDAQ.
So einen ähnlichen Deal braucht Paion für die USA starken Partner am besten mit Vertrieb und guten Kontakten der das schnell möglichst umsetzt und weitere Lizensnehmer für die EU.
Dann läuft es... Finanzierung wäre geklärt.
Der Kurs bei LJPP 4,35 Euro  bei dem Umsatz USA und Aktienrückkaufprogramm  

28.12.21 15:38

303 Postings, 1579 Tage Fred57nur mal zur Erinnerung

der Deal ist vom La Jolla hat den Vertrieb zweier Medikamente in Europa an die börsennotierte Paion auslizenziert. (Meldung vom 12.01.2021)
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/paion-gibt-exklusive-liz…

Einfach mal durchlesen für @ all

28.12.21 17:12

1370 Postings, 4063 Tage fbo|228743559@Leo

die weiteren Meilensteinzahlungen bekommt La Jolla "on Top" zu der Umsatzbeteiligung dazu.

Wenn diese Umsätze erreicht werden, die weitere Meilensteinzahlungen generieren, dann geben wir das gerne noch oben drauf.

28.12.21 17:26
4

3167 Postings, 4134 Tage mehrdiegernmeilensteine

giapreza

5 million if annual net sales  >20 million
5 million if annual net sales > 50 million
15 million if annual net sales > 100 million
60 million if annual net sales > 250 million

xerava
2 million if annual net sales > 15 million
2 million on EMA approval of a second indication of use for XERAVA
5 million if annual net sales are 50 million
15 million if annual net sales are 100 million

sollten diese meilensteine fällig werden, verdient paion ein vielfaches ......

ich würde mich über jeden zu zahlenden meilenstein freuen :)

denn dann läufst :)    und wie........  

28.12.21 17:44
1

6607 Postings, 7406 Tage Fortunato69das wäre

der heilige gral ! und wenns dann echt brodelt wird sicher weiter über zusätzliche lizenzen für neue produkte nachgedacht werden.
ich kann warten !  

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben