die Paion Homepage durchforste. Aktuell ist, wenn da nichts fehlt von Aktionären etwas über 100 mio €i nvestiert worden. Klärt mich auf, wenn das so nicht stimmt. Zudem wurde der EIB Kredit in Anspruch genommen. Das heisst, wenn man den Kredit abgezahlt hat, der übrigens etwa so hoch ist wie die Zahlung für Xerava und Giapreza, dann haben Anleger, die immer zu gleichen Teilen investiert haben ja kaum Verluste gemacht. siehe aktueller Börsenwert Alsio vergesst endlich die Vergangenheit. Wer wie ich gut 40% im Minus ist hat eben zum falschen Zeitpunkt investiert. Auch wenn es noch so schmerzt, vergangenes ist vorbei. Die Zukunft zählt. Paion hat 3 Produkte am Markt. Klar, wenn die AA Zulassung nicht noch dieses Jahr kommt, dann wurde nicht Wort gehalten und wir mit der rosa Brille sagen eben das böse Corona ist Schuld. Die, die keine gute Zukunft sehen, sagen dann ja ja - Ausrede, auch wenn was dran sein könnte. Ich sag Sch... drauf - wer nicht an die Zukunft glaubt soll endlich verkaufen. Woanders habe ich übrigens heuer deutlich mehr verloren. Jedoch jammere ich da nicht im Forum rum, sondern warte auf meinen Neueinstieg. Eventuell wenn dort die Leerverkäufer raus gehen. Wir sind nämlich nur kleine Brösel im grossen Spiel. |