Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 412 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6783740
davon Heute: 580
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 791   

07.12.21 09:48
4

1370 Postings, 4066 Tage fbo|228743559sehe ich die Achterbahnfahrt

einiger US Biotechs, dann ist der Kursverlauf hier zwar sehr schmerzlich, doch nicht schlimmer als bei vielen anderen Werten.

Gibt es hier mal gute Verkaufszahlen oder eine von den meisten nicht mehr erwartete positive Finanzierungsnachricht, dann sehen wir ganz andere Kurse. Abgesehen von einem totalen Flop der 3 Medikamente ist hier doch alles eingepreist.

Für mich also zumindest zum derzeitigen Kurs deutlich höhere Chancen als Risiken.

Jeder weiß, dass Biotechs ein Risikoinvestment sind. Man kann 100% verlieren. Jedoch kann man ein vielfaches davon gewinnen.

Gut möglich, dass nun auch die letzten Zweifler raus sind. Wir werden es die nächsten Wochen sehen.

Da keine Meldungen kommen, kann sich niemand nachhaltig eingekauft haben. Somit ist auch das Thema Übernahme zu Tiefstkursen für mich in weiter ferne. Selbst wenn das Grundkapital noch um meinetwegen 50% erhöht werden sollte, erwarte ich für meine Anteile eine Zukunft mit deutlich schwarzen Zahlen. Natürlich hätten es die meisten von uns mit Ihrem Einstieg besser treffen können.

Nun werde ich erst mal wieder nur mitlesen - Einander beschimpfen sollen anderer.

07.12.21 10:17
2

3167 Postings, 4137 Tage mehrdiegernceo

hat sich auch (ein bisschen) gemeldet
https://www.finanznachrichten.de/...urz-das-sagt-ceo-phillips-424.htm

also aus meiner sicht "reine" panik

aber heute explizit keine kauf- oder verkaufempfehlung  

07.12.21 13:08
4

161 Postings, 1984 Tage viennagirl66Panik als Ratgeber....

Ich kann mich noch erinnern Februar-März 2020, wie viele MILLIONEN Shares unter 1,50 € bis zu 1,35 € ausgworfen wurden. Rein aus Panik. Dass der Kurs in 4 Monate(!) später über 3,50 € stand .....  macht den Ausstieg bei Tiefstkursen sehr "logisch", oder......

Ich will niemanden verhindern bei Panik Ihre Aktien zu verkaufen, nicht mein Geld, aber das halte ich für ziemlich dämliche Idee.

Viele warten hier seit 7-8 Jahren auf (ich erst seit 2 Jahren) der Durchbruch, ob man nur ausgerechnetz jetzt, wo die (halt nicht einfache) Kommerzialisierung beginnt, abwarten können, kann ich am besten Willen nicht verstehen.
Woher wollt ihr alles jetzt schon wissen, dass es nicht klappt?

Messen kann ich den CEO an der Aussagen: " Ab 2022 soll eine jährliche Umsatzverdoppelung geben."  Ich werde das beobachten, wissen tue ich es nicht, aber gebe ich die Chance ihm das zu beweisen.
In 2-3 Jahren sollte der Jahresumsatz den jetzige Marktkapitalisation der Firm übertreffen. Glaubt ihr wirklich, dass das der Kurs dann so bleibt, wie jetzt? Wie naiv seid ihr eigentlich? (Nicht alle natürlich!)
Wie wiel prozentuelle Jahresumsatz macht z.B. Evotec (eine sehr gute und beliebte Firma) in Vergleich zu Ihrer Marktkapitalisierung? Nicht einmal 10 % !!!!!  Aber die Filma ist hervorragend! Bei Paion wäre das jetzt nur 9 Mio € Jahresumsatz. Wie viel wird erwartet........- ?  Genau!

Jeder macht was er will, ich verkaufe meine Aktien bei Euphorie, die dämlichen bei Panik. Entscheidet euch, mit ist wurscht!   LG!

P.S. Wisst ihr eigentlich wie reagieren 2-3-4-fach mRNA gespritzte auf Propofol und wie auf Remimazolam?  ;-)
Studien sollten/werden zeigen. Was ist dann, wenn sich herausstellt, dass die Propofol nicht so gut vertragen?  Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;-)  

07.12.21 14:10
1

2307 Postings, 2623 Tage keinGeldmehrNa ja

Wichtig ist erstmal, dass Wort gehalten wird und der AA Antrag Europa noch im Dezember gestellt wird.  

07.12.21 15:12

5078 Postings, 5563 Tage bülowDie Angsthasen,

die aus lauter Panik alles rausgemissen haben, haben die Bigplayer in Ruhe alles eingesammelt. Das haben Wir alles öftersmal erlebt. Naja gibs immer leider in der Gruppe solche Lemminge, die auch Panik in der Titanic hervorrufen. Mit Geduld wird es in dieser Paion Aktie sicherlich eines Tages belohnt.  

07.12.21 15:28
2

658 Postings, 7824 Tage edelmann82das ist nur eine Eintagsfliege heute,

wegen der Erleichterung zu Omikron. Heute ist jeder Wert grün...und wenn er noch so mies ist.

Wenn Paion sich bis zum Ende der Woche aber auf dem Niveau halten kann könnte es die Wende sein. Dann haben wir eine Wochenkerze mit langem Docht nach unten. Dies könnte man als Umkehrsignal werten.  

07.12.21 16:45
2

17 Postings, 1578 Tage TRexxBülow

Ich hab zwar nichts rausgeschmissen aber hör bitte auf so ein Mist zu erzählen. Big Player Blabla
Was für Big Player? Bei so wenig Umsatz könnte sogar ich den Kurs beeinflussen. Big Player setzten 200 Millionen ein der Laden ist nicht mal 100 Wert.  

07.12.21 18:55
1

792 Postings, 3681 Tage ahwasTRexx

Gestern hatten wir 1,7Mio gehandelte Aktien....wenig Umsatz ist was anderes  

07.12.21 19:55

5078 Postings, 5563 Tage bülowTRexx

Es geht um gehandelten Aktienstückzahl, dass Du sowas auch nicht leisten Kannst. Du sollst gefaelligst Am Abend schauen, wieviel Aktienzahl in verschiedenen Platform gehandelten wurde, dann reden Wir drüber, wenn Du genug in der Börse bist. Es wird alles maschinell gehandelt, worauf Du verlassen Kannst.  

07.12.21 20:47
2

91 Postings, 1860 Tage Mr. Music 86Ich

würde mal behaupten, dass durch das ganze von links nach rechts geschiebe der Kurs sogar noch gebremst wurde und heut wieder in "die Bahn" gelenkt wurde.

Betrachtet man die letzten 5 Jahre, gibt es 3 Abschnitte an denen man 1:1 mit einem bestimmten Winkel ein Lineal ansetzen konnte.

Gestern wollte man evtl. auch nur die ganzen scheiss Hebel-Produkte raushauen. Kein Plan, nur meine Meinung

Grüß Gott (oder wen auch immer)  

08.12.21 10:01

303 Postings, 1582 Tage Fred57Aus Panik

und Dämlichkeit die Angsthasen verkauft haben?
Hammerhart solche Aussagen.

Tja man wird sehen, wie die weitere Finanzierung von statten gehen soll.

Ich sehe für mich wohlgemerkt, es war eine sehr gute Entscheidung zu verkaufen, sich neu auszurichten und einzusteigen mit geringem Einsatz und Risiko.
Aus Panik und Angst? Nein, wohlgemerkt aus Vorsicht und  es gibt etliche neue Firmen am Markt, wo ich glaube das dort mehr Potenzial drin ist als bei Paion in 2022.
Bei 1,15  EK kann ich dem treiben gut und gelassen zuschauen.

08.12.21 10:33

161 Postings, 1984 Tage viennagirl66ja klar,...

Ah ja, alle kluge Köpfe verkaufen ihre Aktien aus reine Vorsicht und realisieren bei Kurstiefen ihre beträchtliche Verluste. Es ist gut so.

Na dann, ich kann dazu nur gratulieren, gut gemacht, es freut mich zu hören, dass du mit der Aktie Geld verloren hast, du wirst schon reinholen woanders. Was suchst du da überhaupt? "es gibt etliche neue Firmen am Markt, wo ich glaube das dort mehr Potenzial drin ist als bei Paion in 2022."

Jeder Aktionär braucht eine Bestätigung, dass er das sehr gut gemacht hat bei Tiefkursen zu verkaufen und Verluste realisiert hat. Damit schläft man ruhiger. Na dann, gute Nacht!

(Panik und Gier kommt in Börsengeschäften gar nicht vor, nur immer Vorsicht! Genau! )  

08.12.21 15:34

3167 Postings, 4137 Tage mehrdiegerndieses forum

heisst:

Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

nach meiner meinung gehören hier genau diese hin und kauf- oder verkaufentscheidungen gehören hierzu nicht einmal zu den meinungen, denn diese beziehen sich auf die auslegung der "geschehnisse".....

mir erschließt es sich nicht, dass jemand seinen unmut über verzocktes geld einem anderen anhängen will. ihr habt die entscheidung getroffen .....und vorstand/ar und ir von paion verhalten sich wie ein börsennotiertes unternehmen.....

08.12.21 15:40

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Anleger Angsthasen

zu nennen, ist ganz großer Blödsinn ! Jeder hat sein Risikomanagement und verkauft eben, wenn dies der Kurs vorgibt. Ich will mir die kommenden News bis zum 31.12 noch ansehen und dann bewerte ich die Lage für 2022. Außerdem muss man auch den Wert sehen, den man in Paion investiert hat. Wenn einer wie Bülow sagen wir 1000 € zu 1,50 € angelegt hat oder ein anderer 50 - 100.000 € zu 2,60 € angelegt hat, dann gehts da auch um andere Summen. Stichwort Risikomanagement .

Des weiteren würde ich aber nicht wie von  fbo|228743559 geschrieben auf die ganze Branche schauen. Werte wie Biontech usw. haben vor der jetzigen Korrektur tausende Prozent Plus erwirtschaftet. Da jetzt mit dem Finger drauf zu zeigen, dass es allgemein in der Branche gerade schlecht an der Börse läuft ist zeitlich verzerrt.

Das A & O ist :
Paion muss die Frage der Finanzierung klären. Das zeitnah bis Ende des Jahres und dazu noch Aktionärsfreundlich.
Wie das mit dem runtergeprügelten Aktienkurs gehen soll, weiß ich auch noch nicht. Dafür haben wir kluge Köpfe bei Paion sitzen. Je tiefer der Kurs , desto schwieriger die Finanzierung,

Das hier an etwas im Hintergrund gearbeitet wird ,verfestigt sich bei mir immer mehr. Auch weil der CEO noch immer keine eigenen Aktien gekauft hat. Selbst zu einem Kurs von 1,15  € nicht ! Spätestens an diesem Tag hätte ich als CEO - der sich bis dato vor Aktienkäufen gesträubt hat - massiv zugegriffen !
Aber vielleicht darf er es auch nicht ? Weil da an etwas gearbeitet wird, was ihm dann als Insiderhandel ausgelegt werden könnte.

Bis zum 31.12.21 ist es nicht mehr lange...bis dahin erwarte ich mir noch so einigens an News.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

08.12.21 15:42
1

17 Postings, 1578 Tage TRexxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

08.12.21 16:28
1

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69was ist dein

grund hier zu sein ? was möchtest du von Paion ?
warum verwendest du hier solche aussagen gegen einen anderen user ?

ganz ehrlich du scheinst drücken zu wollen !
glaube du hast nicht eine aktie ! und deine anmeldung passt nicht zu deiner Paion zeit !
und drüben lauert auch schon wieder einer.

08.12.21 17:39
1

1370 Postings, 4066 Tage fbo|228743559@theFan

mit anderen Biotechs habe ich keine Biontech oder Moderna gemeint, sondern nadere Werte, die ebenso noch kein Produkt am Start oder eben auch noch nicht im nachhaltigen Verkauf haben.

Wer sagt denn, dass die Finanzierung bis Ende 2021 stehen muss?

Die Finanzierung muss stehen bevor das Kapital ausgeht, also etwa Mitte bis Ende 2022.

Natürlich sollte es nicht zu knapp werden.

08.12.21 18:05
2

6237 Postings, 7352 Tage thefan1Die Finanzierung

könnte bis zum Ende des Jahres stehen, wenn man einen Partner für AA in USA findet.
Da ist man nun ja schon sehr lange am Verhandeln. Wenn da 15-25 Mio als Upfront Zahlungen kommen, sind wir erst einmal bis Mitte 2023 finanziert. Ohne KE. Ich denke eh, dass auf diesem Kursniveau eine KE keinen Sinn ergibt. Ich hoffe das sieht unser CEO auch so. Weitere Lizenzen bis Ende des Jahres mit kleinen Zahlungen stehen ebenfalls noch aus.

Der Kurs müsste mal auf 4 Euro geschossen werden und dann eine KE zu 3 Euro durchgeführt werden.
Die Amis machen das täglich vor, wie das geht. Die würden Paion allerdings auf 10 Euro jagen , um dann eine KE bei 8 Euro zu machen :- )
Wir Deutschen  denken zu klein…das ist unser Problem.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

08.12.21 18:13

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69eine

KE wird zu diesen kursen nicht mehr so leicht von der hand gehen !
Herr P. liest hier ja mit.
Alle anderen punkte gehen wir sicher alle konform mit deinem post !  

08.12.21 18:17
1

1465 Postings, 1896 Tage Leo58Finanzierung

Nun, definitiv wird es bei 1€ + keine KE geben.
Wenn der Kurs weiterhin seine Talfahrt fortsetzt, dann kommt nur ein Aktiensplit mit nachfolgender KE in Frage.
Aber dann werden wir wiederholt besch ...da meistens der Kurs danach wiederholt bröckelt.
Oder der Umsatz bis dahin explodiert, Mal vorsichtig ausgedrückt und es findet sich ein Investor.
Alles andere nur mM kommt nicht in Frage, es sei denn der Kurs bewegt sich nachhaltig mindestens über 2€ ....

08.12.21 19:51
1

1370 Postings, 4066 Tage fbo|228743559ob Verhandlungen

über AA USA laufen wissen wir doch gar nicht? Ich denke eher, man sucht noch nach einem Partner.

Wenn natürlich in den nächsten Monaten ein Deal bekannt gegeben würde, dann sieht das mit der Kapitalbeschaffung ganz anders aus.

Sollte eine Lizenzzahlung im zweistelligen Millionenbereich erlangt werden, dann mache ich mir über die restliche Finanzierung überhaupt keine Sorgen.

Sobald eine Adresse das Vertrauen in Byfavo hat, diesen Einsatz zu erlösen, werden sich auch weitere Kreditgeber finden.

Ich sehe jedoch ein bisschen das Problem, dass auch wegen der Corona Unsicherheiten im Gesundheitssystem aktuell womöglich kein Lizenzpartner soviel Geld in die Hand nehmen will.

Andererseits könnte uns Corona, wenn wie ich nicht hoffe nochmals richtig schlimme Zustände herrschen im Zuge von Notzulassungen in die Karten spielen. Keine Ahnung, wie weit entfernt wir wieder von Propofol Knappheit sind.

09.12.21 09:32
1

760 Postings, 2090 Tage Regi51Zuerst muss mal was gehen

im Verkauf von Remi bei Kurzsedierungen. Ich bin, obwohl ich an Remi glaube, vorsichtiger geworden.

Grund mir stimmt die Vorgehensweise des Verkaufs nicht. Nach mir müssten alle Aachener Mediziener inc. das Unispital, die Koloskopie etc. durchführen mit Remi arbeiten. Näher und überschaubarer gehts nämlich nicht.  

09.12.21 09:55

642 Postings, 1398 Tage willi2211r51

das remi noch nicht in Deutschland verkauft wird  weißt du oder ......kommt aber noch ......  

09.12.21 11:42
2

1995 Postings, 2431 Tage flavirufaChina

Efficacy of Pre-Treatment with Remimazolam on Prevention of Propofol-Induced Injection Pain in Patients Undergoing Abortion or Curettage: A Prospective, Double-Blinded, Randomized and Placebo-Controlled Clinical Trial
2021-12-09
http://med.china.com.cn/content/pid/308129/tid/1026

Zusammenfassung

Hintergrund: Propofol-induzierte Injektionsschmerzen (PIP) sind ein bekanntes Problem in der Allgemeinanästhesie. Wir stellten die Hypothese auf, dass eine Vorbehandlung mit Remimazolam den PIP bei Patientinnen, die sich einer Abtreibung oder Kürettage unterziehen, verhindert.

Material und Methoden: In dieser prospektiven, doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten klinischen Studie wurden erwachsene Patientinnen im Alter von 18 bis 60 Jahren, bei denen ein Schwangerschaftsabbruch oder eine Kürettage durchgeführt wurde, nach dem Zufallsprinzip drei Gruppen zugeteilt. Die Gruppe Lido erhielt System-Lidocain (Bolus von 0,5 mg kg-1, iv). Die Gruppe Remi erhielt Remimazolam (Bolus von 0,1 mg kg-1, iv). Die Gruppe NS erhielt das gleiche Volumen an 0,9 %iger Kochsalzlösung. Sechzig Sekunden nach der Injektion von Lidocain, Remimazolam oder Kochsalzlösung wurde den Patienten Propofol mit einer Geschwindigkeit von 12 ml/min bis zum Bewusstseinsverlust injiziert. Der primäre Endpunkt war das Auftreten von PIP zum Zeitpunkt der Einweisung anhand einer 4-Punkte-Skala. Zu den sekundären Ergebnissen gehörten der Propofol-induzierte Injektionsschmerz, die Vitalparameter, die Merkmale der Anästhesie und der Operation sowie unerwünschte Ereignisse.

Ergebnisse: Die Inzidenz von Patienten mit PIP war in der Gruppe NS höher als in der Gruppe Lido und der Gruppe Remi (75,7, 44,3 bzw. 42,9 %, p < 0,001). Der Prozentsatz der Patienten mit mäßiger PIP war in der NS-Gruppe höher als in der Lido-Gruppe und der Remi-Gruppe (20,0, 2,9 bzw. 1,4 %, p < 0,001). Darüber hinaus waren der Propofolverbrauch und die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (Hypoxämie und Anheben des Kinns) in der Remi-Gruppe geringer als in der NS- und der Lido-Gruppe, und in der Remi-Gruppe waren weniger Patienten von körperlicher Bewegung und Husten betroffen. Die Erholungszeit in der NS-Gruppe war länger als in der Lido-Gruppe und der Remi-Gruppe.

Schlussfolgerung: Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Vorbehandlung mit Remimazolam die Häufigkeit und Intensität von PIP bei Abort- oder Kürettage-Patientinnen reduziert, was der Wirkung von Lidocain entspricht, ohne dass es zu schweren Nebenwirkungen kommt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben