Ich kann mich noch erinnern Februar-März 2020, wie viele MILLIONEN Shares unter 1,50 € bis zu 1,35 € ausgworfen wurden. Rein aus Panik. Dass der Kurs in 4 Monate(!) später über 3,50 € stand ..... macht den Ausstieg bei Tiefstkursen sehr "logisch", oder......
Ich will niemanden verhindern bei Panik Ihre Aktien zu verkaufen, nicht mein Geld, aber das halte ich für ziemlich dämliche Idee.
Viele warten hier seit 7-8 Jahren auf (ich erst seit 2 Jahren) der Durchbruch, ob man nur ausgerechnetz jetzt, wo die (halt nicht einfache) Kommerzialisierung beginnt, abwarten können, kann ich am besten Willen nicht verstehen. Woher wollt ihr alles jetzt schon wissen, dass es nicht klappt?
Messen kann ich den CEO an der Aussagen: " Ab 2022 soll eine jährliche Umsatzverdoppelung geben." Ich werde das beobachten, wissen tue ich es nicht, aber gebe ich die Chance ihm das zu beweisen. In 2-3 Jahren sollte der Jahresumsatz den jetzige Marktkapitalisation der Firm übertreffen. Glaubt ihr wirklich, dass das der Kurs dann so bleibt, wie jetzt? Wie naiv seid ihr eigentlich? (Nicht alle natürlich!) Wie wiel prozentuelle Jahresumsatz macht z.B. Evotec (eine sehr gute und beliebte Firma) in Vergleich zu Ihrer Marktkapitalisierung? Nicht einmal 10 % !!!!! Aber die Filma ist hervorragend! Bei Paion wäre das jetzt nur 9 Mio € Jahresumsatz. Wie viel wird erwartet........- ? Genau!
Jeder macht was er will, ich verkaufe meine Aktien bei Euphorie, die dämlichen bei Panik. Entscheidet euch, mit ist wurscht! LG!
P.S. Wisst ihr eigentlich wie reagieren 2-3-4-fach mRNA gespritzte auf Propofol und wie auf Remimazolam? ;-) Studien sollten/werden zeigen. Was ist dann, wenn sich herausstellt, dass die Propofol nicht so gut vertragen? Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;-) |