hinein.
Danke Unexplained für deinen Posting. Du, ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Gut, so ist deine Sicht der Dinge. Letztendlich muss es jeder selbst wissen was er von all dem hält und sich seine eigene Meinung machen.
Aber Aussagen von mir als bekloppt zu bezeichnen, naja ich weiß ja nicht... ob das der so angemessene Umgangston mit einem anderen User ist.
Zur Home Depot-Aussage von dir: Home Depot hat von seinem Wachstum von 4,4 Mrd. alleine über eine Milliarde online umgesetzt. Slyce erhält für verschiedene Transaktionen Gebühren. Einmal ist die abhängig von der Höhe der Produktpalette/-anzahl zum anderen abhängig vom Useraufkommen. Für jedes gemachte Bild erhält Slyce eine Gebühr, unabhängig vom Kauf oder Nichtkauf. Dann erhält man Transaktionsgebühren für den Kauf in Höhe von vier bis zehn Prozent und damit von den getätigten Umsätzen pro "Bildkkauf". Darüber hinaus muss der Konzern auch Lizenzgebühren monatlich an die Firma Slyce bezahlen. All das steht auch so in den unterschiedlichen Videos und ist daraus entsprechend entnehmbar.
Hinzu kommt, dass Slyce mittlerweile durch die Partnerschaft mit Photon, mit 30 Prozent der Fortune 100 zusammenarbeitet. Dies steht auch in entsprechenden offiziellen Beiträgen auf Photon beziehungsweise Slyce.
Zum Beispiel kannst du gegen meine Craves Recherche auch nichts sagen. Slyce arbeitet über ihre neue Plattform Slyce mit 100 Retailern zusammen und wird zum Start über eine Millionen Fashion-Produkte auf dieser Plattform anbieten.
Achja, die Aussage war auch auf den Onlinehandel bezogen.
Slyce hat eben ein breit aufgestelltes Monetarisierungsprogramm, so dass man den B2B and B2C-Markt gut abdecken kann.
In dem Sinne weiter schönes Recherchieren ^^
Clever |