Dann möchte ich mich auch mal hier bei Slyce einschalten.
Also ich kann eure Aufregung gar nicht verstehen. Die Produktpalette, die die Firma Slyce abdeckt, ist sehr zukunftsträchtig und ähnlich dieser bekannten "Selfie"-Firma *zwinker* ein absoluter Evergreen für die Zukunft. Die Chancen stehen dafür zumindest einmal, so will ich behaupten, nicht schlecht. Mag die Bewertung derzeit noch hoch erscheinen, schließlich bewegen wir uns in einem rasant sich entwickelnden Zukunftsmarkt, so stehen aber Fakten fest, die mich da sehr entspannt lassen:
Die Firma hat ihr zweites Quartal bekannt gegeben... Ok, aber nicht zum 30. Juni!!!, sondern Stichtag 30. April 2015: Da stehen erst einmal Einnahmen in Höhe von fast 400.000 $, die in den drei Monaten erwirtschaftet wurden (von Anfang Februar bis Ende April 2015), und wiederum einen Anstieg gegenüber dem Vorquartal von 265 % bedeuten! Das heißt also, die neuen großen milliarden-umsatzschweren Firmen, sind hier noch gar nicht in der Bilanz enthalten, da sie zum Stichtag noch gar nicht unter Vertrag standen. Alleine Home Depot hat einen Jahresumsatz von 80 Mrd. $. Toys"R"Us ist der weltgrößte Anbieter in seinem Produktbereich und ebenfalls ein Milliarden-$-Konzern.
Slyce verdient aber nicht nur an den festen monatlichen Gebühren, sondern, wie man laut Investor-Telefon-Konferenz erfahren durfte, so wie es hier im Netz steht, auch durch zusätzliche Transaktionsgebühren und Gebühren über die Nutzungsintensität (Useranzahl-abhängige Gebühren).
Mögen die 5 Millionen-Dollar-Jahresumsatz (und mehr) überzogen sein, so stellen wir dennoch fest, dass große Anbieter bereits in der Pipeline stehen, und diese noch in den Umsatz von Slyce eingearbeitet werden müssen.
Aber jeder muss sich selbst von der Firma ein Bild machen. Es bleibt jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach stehen aber für das nächste Quartal, welches folglich Ende Juli enden sollte und wir dann spätestens Anfang Oktober 2015 informiert würden, werden sich die ersten Umsätze von den neuen großen Partnern bemerkbar machen. Dennoch will gut Ding manchmal auch eben Weile haben.
Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber dass wir uns hier in einem hochspekulativen Bereich befinden, sollte den meisten zumindest ersichtlich sein.
Ich rechne dann auch für das nächste Quartal mit Umsätzen von vielleicht 1-1,5 Mio. $. Dann für das Quartal bis Oktober 2015 entsprechend weitere Steigerungen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die SnipSnap Coupon App von denen bereits mehrere Millionen Installationen vorliegen und die Pounce App bereits an den Start gegangen ist. Die dort, wenn auch nur wenigen, aber positiven Feedbacks der Nutzer sprechen ihr eigenes Bild.
Dies soll auf keinen Fall eine Verkaufs- noch Kaufempfehlung sein. Es spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder. Es wird keine Haftung übernommen.
In dem Sinne Euer clever
P.S.: Schaun wa mal, ob ich denn auch so clever war *lach* |