Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1792 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7017729
davon Heute: 12
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1790 | 1791 |
| 1793 | 1794 | ... | 2158   

15.02.12 09:32
3

160 Postings, 5336 Tage Marsianer@h1234

genau meine Meinung. Wir haben immer noch die 0,50 + X und sehen in dieser Woche hoffentlich die 0,4X nicht mehr. Denen, die den schnellen Euro machen, sei es gegönnt, aber mittel- oder langfristig ist aufgrund der fundierten "Restaurierung" mehr drin. Warten wir diese Woche ab.

15.02.12 09:52
1

5298 Postings, 5526 Tage cyphyteConergy Aktie fliegt von Watch.....

Grund zu Langweilig!  

15.02.12 12:35

169 Postings, 4939 Tage KALLE3ist das war das conergy

richtig potential hat??

hat mir ein analyst geflüstert

oder doch lieber solarworld?  

15.02.12 12:42

3176 Postings, 5001 Tage cango2011Abwarten und Tee trinken.

Das heist locker bleiben... Tiefkurse sind Kaufkurse. Leichte Konsoldierung war ab zusehen...  

15.02.12 14:53
2

688 Postings, 4992 Tage BäumchenSchüttleD.moin moin

Na DAS  ist  ja  nett !

Vor Kurzem  hätte  es  keiner  für  MÖGLICH gehalten  unsere
CON AIR GE  bei  50x plus  zu sehen ...

und  nu  beschwert  man sich dass hier  nichts  weiter  geht ;-)

Hier  wird  genuesslich  eingesammelt -
und unter  46 x  wird es  auch  nicht mehr  gehen

wohl eher  nicht unter  48 x Cent ;-)

@@@ Annanas !
Danke Dir  mein  Bester-
Das  Bild  mit dem Irrgarten  gefällt mir  sehr  gut !!!
Das WAS  wir  wissen ist:  Dass  wir  NICHTS wissen ...
und  das ist auch  gut  SO ;-)
denn  was  wäre  sonst Börse ?

So  wie  DU es  sagst  will man  sich  hier  doch  einfach  
eine angenehme  Zeit /Unterhaltung  und  schlauerweise  auch eine
Gewinnbringende Stategie  verfolgen ...

Im Grossen und  Ganzen
ist  bei COn AIR GE  richtig  Musik drinn
manchmal  überraschender  Weise  und  dann  
für mein Empfinden  auch  noch  Klug und Weise  eine
Götterspeise ;-)

Allen  ein ruhiges  Händchen :
da  hat  doch ein Schelm gerade  100k  aus  dem  Ask  gezogen / gekauft !

Mein  Wochenschlusstipp:  58 Euro Cent
Lieber  langsam  und  stetig  gen Norden
als  solch übertriebenen  Feuerwerke !!

und  langfristig  sehen wir  eh  bald ganz andere  Kurse
und  stellen UNS  vor  SOLARWORLD ... die  nur  arrogant  aber  leier
auch  zu "schwer" sind ... (Erwartungen)

Träume  sind  der Stoff aus  dem DAS LEBEN  gewoben ist ;-)

á  votre  santé  

15.02.12 14:55
4

1410 Postings, 5036 Tage beatthedealerSeitswärtskonsolidierung...

.... ist eine wichtige Bestätigung des Aufwärtstrends. Die aktuelle Entwicklung ist ausgesprochen positiv zu bewerten. Alle Solarwerte konsolidieren,nach einer fulminanten Rally in den letzten Wochen. Conergy zeigt in diesem Zusammenhang relative Stärke und konsolidiert seitwärts. Für mich ein Indikator, dass bei neuerlichem Anstieg der Peergroup der Anstieg über 60 Cent mit Leichtigkeit gelingen dürfte. Dann ist der Weg frei bis zu 100 Cent.

15.02.12 15:22
2

5050 Postings, 8269 Tage h1234alles aus?

ist ja blöd.  

15.02.12 16:44

265 Postings, 5939 Tage GösebrechtHier wartet ein neuer charttechnischer Impuls

15.02.2012 ( www.4investors.de ) - Die Conergy-Aktie steht am Mittwoch zwar im Handelsverlauf unter Druck, aber nicht was den Vergleich

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=55608
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.12 21:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

-----------
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
(Jonathan Swift)

15.02.12 17:03
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasAriva arbeitet offensichtlich an einen Software

Problem. Anders kann ich mir die Situation im Augenblick nicht erklären.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.02.12 21:56

169 Postings, 4939 Tage KALLE3erst mal auf die watchlist mit dem ding

da ist sie erst mal gut aufgehoben  

16.02.12 04:00
2

30793 Postings, 7084 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Man bekommt den Anschein als wenn Conergy schon ihr Pulver schon verschossen hat. Tristes Einerlei war auch gestern zu verspüren. Doch Moment mal , vielleicht haben mich die Handelstage aus der vergangenen Woche zu sehr verwöhnt. Natürlich besteht die Gefahr, dass man sich zum Narren macht wenn man ständig auf etwas positives hinweist. Dennoch bin ich nicht eklatant unehrlich wenn ich auf die augenblicklichen Vorzüge, zum Beispiel, auf die gute Performance der Aktie in den letzten Handelstagen hinweise. Doch ich bin auch nicht gewillt, mich als  zufriedenstellend zu erklären. Das noch lange nicht, noch ist mein Hunger nicht gestillt. Der Kurs suchte gestern vergeblich eine Richtung, und ich werde probieren den Ausgang aus meinem Morgenposting zu finden. Na ja, so schwierig ist das nicht.
Ich wünsche den Usern einen wetterfesten Tag.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article5425321.html
-----------

16.02.12 04:19
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Man bekommt den Anschein als wenn Conergy schon ihr Pulver schon verschossen hat. Tristes Einerlei war auch gestern zu verspüren. Doch Moment mal , vielleicht haben mich die Handelstage aus der vergangenen Woche zu sehr verwöhnt. Natürlich besteht die Gefahr, dass man sich zum Narren macht wenn man ständig auf etwas positives hinweist. Dennoch bin ich nicht eklatant unehrlich wenn ich auf die augenblicklichen Vorzüge, zum Beispiel, auf die gute Performance der Aktie in den letzten Handelstagen hinweise. Doch ich bin auch nicht gewillt, mich als  zufriedenstellend zu erklären. Das noch lange nicht, noch ist mein Hunger nicht gestillt. Der Kurs suchte gestern vergeblich eine Richtung, und ich werde probieren den Ausgang aus meinem Morgenposting zu finden. Na ja, so schwierig ist das nicht.
Ich wünsche den Usern einen wetterfesten Tag.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article5425321.html

-----------

16.02.12 06:15
4

30793 Postings, 7084 Tage AnanasNachgedacht und aufgewacht..................

Zwei “Morgengebete” da ist eins zu viel, danke Ariva. Es war wohl jedem klar, dass das Posting von Gösebrecht #44783 gemeldet und moderiert wird. Die Warnungen von ulm000 und trebrreh vom 14.02 waren eindeutig und verständlich ( im Sinne von Verstehen). Ich werde mich daran halten und kann nur jeden User raten das auch zu tun. Was in der Vergangenheit gepostet wurde kann man nicht ungeschehen machen, doch ich denke und hoffe das diese auch da bleibt wo sie hin gehört. Ich denke, wenn man lange genug zurückblättert, hat wohl jeder eine “Leiche” im Keller. Ich will, und hoffe das alle hier in den verschiedenen Threads genauso denken, keinen User schaden zu fügen. Ich bin hier auch kein Richter über andere User, dazu habe ich selber zu viele Fehler gemacht, um so eine Position zu beanspruchen. Ich kann nur appellieren, an die Vernunft und Toleranz, der User. Viele werden jetzt denken, gerade der Ananas hat es nötig von Toleranz und Vernunft zu schreiben, dem halte ich entgegen das ich vielleicht der Einzige bis der davon hier schreiben darf/muss ……….Denn es waren in der Vergangenheit nicht gerade meine Tugenden. Ich habe die gesamten Sperren aufgehoben weil ich zu der Einsicht gekommen bin, dass dies die letzte Chance für mich ist vernünftig miteinander zu kommunizieren. Sollte das in Zukunft nicht mehr möglich sein, dann werde ich diesen Thread löschen lassen und mich bei Ariva abmelden. Es liegt nun an die gesamte Userschaft darüber zu entscheiden welcher Weg in Zukunft gegangen wird.
-----------

16.02.12 06:29
3

30793 Postings, 7084 Tage AnanasSorry ich möchte nicht das mein Posting #44788

Falsch verstanden wird, ich gebe mir damit selbst eine letzte Chance. Den anderen Usern kann ich keine geben, dzu bin ich überhaupt nicht befugt. Mich kotzt einfach zu vieles an, die Meldungen, die Moderationen, die Sticheleien, die Diffamierungen, die Gehässigkeit, und vieles mehr. Manchmal kotzen mich meine eigenen Postings an wenn ich sie nachlese.  
-----------

16.02.12 06:55

30793 Postings, 7084 Tage AnanasSo nun genug mit meiner Kasteiung, es gibt auch

noch andere Themen. Der Dax war gestern zu erst in guter Laune, na wie schön. Doch es kam wieder zu einer Wende. Das wachsende Misstrauen gegenüber Griechenlands Reformpolitik über eine Verschiebung des zweiten Rettungspaket sorgte im laufe des Tages für eine Eintrübung. Doch man sollte nicht vergessen, die Berichtssaisson der Aktiengesellschaften läuft seit dieser Woche auf Hochtouren. Ein Unternehmen nach den anderen veröffentlicht seine Geschäftszahlen für 2011. Sie kündigen an, wie viel Geld sie nach den Hauptversammlungen im Frühjahr ausschütten. Bei den Dax Unternehmen spricht man von einer Summe von 27 Milliarden Euro. Das ist seit Jahren die höchste Summe. Im Schnitt sind das wohl 3.5%. Sollte man nun nicht in einen Dax Unternehmen investiert sein, bieten die Fondsgesellschaften spezielle Dividendenfonds an. Das ist keine schlechte Alternative. Doch man kann auch direkt in Aktienfonds investieren, bei dem die aktuelle und künftig zu erwartende  Dividende nur eines von mehreren Auswahlkriterien ist. es liegt immer im Ermessen eines jeden welche Anlage er bevorzugt.
-----------

16.02.12 06:57
1

5050 Postings, 8269 Tage h1234moin moin

na gibt´s langsam schwitzige Finger?
Dumm wenn man nicht wissen kann wo`s lang geht,aber genau das macht es eben nicht so einfach.
Immer dran denken,Korrekturen sind das Salz in der Suppe,nur zuviel soll es dann doch nicht sein.  

16.02.12 07:44

9389 Postings, 5558 Tage arasumorgen ananas,

ich versteh deine post 88 nicht.
ist irgendwas passiert?  

16.02.12 07:48
5

1533 Postings, 5806 Tage locar07Ist die Geschicht mit Gardenia gemeint ?

Finde ich schon krass !! Jemanden so in die Sch... zu reiten.  

16.02.12 07:59
2

9389 Postings, 5558 Tage arasujoh, ich kenn mich

mit urheberrecht auch nicht aus.
wenn ich hier auch noch juristische kenntnise haben muss, wirds mir dann auch zuviel.

überhaupt bin ich der meinung, dass dann diese plattform keinen sinn mehr macht.

es sei denn, es postet nur noch fach- und sachkundiges klientel.
also, mal 90% das posten unterlassen.

wer meldet jetzt diese unterstellung und pisst mich an?

freiwillige vor!  

16.02.12 08:02

9389 Postings, 5558 Tage arasuidee,

vielleicht interessiert sich anonymus für dieses problem.
die kennen sich doch bestimmt aus mit der internetfreiheit!  

16.02.12 08:04
1

30793 Postings, 7084 Tage AnanasJa so ist es locar07, und es geht nicht nur um

gardenia. So viel Urheberverletzungen wie es bei Ariva täglich gibt, die gibt es wohl nirgendswo. Doch wenn man diese meldet und moderieren lässt, den User verwarnt dies in Zukunft zu unterlassen, dann ist das eine Sache. Sollte man aber eine Anzeige machen, dann hat das eine ganz andere Qualität. Es könnte zu einer Spirale kommen die niemand mehr aufhalten kann und nicht nur Ariva könnte der Leidtragende sein. Jeder müsste dann mit einer Anzeige rechnen, wie gesagt, man muss nur tief genug graben um fündig zu werden. Ich hoffe das es dazu nie kommen wird, und möchte damit ein Appel aussprechen, damit es nicht dazu kommt.  
-----------

16.02.12 08:14
1

1533 Postings, 5806 Tage locar07Siehst Du Ananas,

darum stelle ich lieber immer nur unbewiesene Behauptungen auf, da bin ich immer selbst der Urheber. So kann mein Post höchstens wg. Regelverstoß gelöscht werden. Jeder Link ist anscheinend verdächtig. Mir kommt das Kotzen.  

16.02.12 08:25

9389 Postings, 5558 Tage arasujoh locar,

wenn ich zb, etwas schreibe und hab das wissen ja aus ner quelle/ woher sonst, wirds dann gemeldet und moderiert.
die post wird gelöscht mit dem hinweis/ bitte belegen quelle angeben. so oder ähnlich.

ist dann schon echt ein problem überhaupt noch was ausser märchen zu posten!  

16.02.12 08:36
3

245 Postings, 5616 Tage ChicoquapoArasu / Ananas

Ich bin mit euch ganz einer Meinung!Und glaube auch nicht das Ariva daran interessiert ist denn dann können die Ihren laden langsam zu machen,denn die Realtime Kurse gibt an jeder Ecke und vielleicht auch noch was schneller!

Gott sei dank bin ich wie mein Bruder immer sagt Asozial weil in meinem Personalausweis steht ohne festen Wohnsitz das musste ja irgendwann mal einen Vorteil haben!

16.02.12 08:38
1

1533 Postings, 5806 Tage locar07Möchte ja allzu gerne wissen,

wem sie da in ihrem Tulpenzwiebel- Thread auf die Füße gestiegen ist. Die tun doch wirklich niemandem was.  

Seite: 1 | ... | 1790 | 1791 |
| 1793 | 1794 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben