Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1717 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7127765
davon Heute: 9341
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 2158   

10.10.11 09:59
3

17583 Postings, 5520 Tage duftpapst2sollte es doch drehen

und die Optimisten werden belohnt ???

Von 0,25 bis 0,42 ist ja nicht ohne !  

10.10.11 10:44
2

13768 Postings, 5778 Tage 1chrsoooo

(aloha, fuer das "weit hergeholt" gibts sogar ein informativ)

JETZT wuerde ich mir als Investierter mal den chart ganz genau anschaun, so die letzten 6 Monate oder laenger.... und mir so meine gedanken machen ob der Kurs jemals wieder so hoch kommt, wie er jetzt ist wenn er nun anfangen sollte zu kippen.

nur ein kleiner unbedeutender Ratschlag. Nich dass ich morgen wieder nen haufen Taler hier finde die den Kurs wieder bei 2 Euro sehen weil sie nicht rausgekommen sind.....  

10.10.11 11:16

1554 Postings, 5138 Tage BroudiDer Aktionär schreibt auch einen Käse

Wie es ihnen halt gerade passt - sinkt der Kurs ist Conergy der letzte Scheiß, steigt der Kurs mal - bis jetzt noch nachhaltig den dritten Tag in Folge - ist sie sofort ein Verdreifacher ... hahaha :D

Wie dem auch sei, für mich sieht das gerade nach einem "kleinen" Befreiungsschlag aus und ich bin froh das mein Stop-Loss bei 23 Cent nicht gezogen worden ist ^^  

10.10.11 11:38
1

265 Postings, 6118 Tage AlohaDer Aktionär

ist für mich wie ein rotes Tuch. Auch wenn momentan zu unserem Gunsten, sehe ich rot wenn ich deren Analysen sehe. Vor allem von diesem A.M. Da könnte ich jedesmal ausrasten.  

10.10.11 11:50
7

30793 Postings, 7105 Tage AnanasIch denke auch das man den Kursanstieg nicht

überbewerten soll, damit er nachhaltig ist muss schon etwas Fundamentales von der Unternehmensseite kommen.
Der Aktionär wird wohl in allen Börsenthreads nur müde belächelt, von dem was er Heute schreibt entfernt er sich Morgen wieder. Für die Solarunternehmen hat sich Fundamental überhaupt nichts geändert, sie stecken nach wir vor in einen Korrektur. Die Aussichten sind die Gleichen wie vor 14 Tagen, nur das Griechenland neu entdeckt wurde und die Fantasie antreibt....und das die Coba raus ist!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

10.10.11 11:55
1

1554 Postings, 5138 Tage BroudiIch meine mit nachhaltig

auch eher, dass der Kurs nicht schon wieder 30% in den Roten ist ^^

Mal schauen wo es noch hingeht, das Volumen ist echt krass - am Vormittag schon so groß wie die letzten Woche zusammen ...  

10.10.11 12:05
1

6222 Postings, 6135 Tage flippLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, lass es doch einfach mal. Danke.

10.10.11 13:49

265 Postings, 6118 Tage AlohaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.11 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

10.10.11 15:15
2

5050 Postings, 8290 Tage h1234nun gut

erst war es Fukushima,nun ist es Griechenland.
Als nächstes könnte es Desertec sein.Nur Conergy selbst hält sich bedeckt,und das würde zählen.So wird das nix.  

10.10.11 16:17

30793 Postings, 7105 Tage AnanasFukushima war vor Monaten , Rösler und

Griechenland war in der letzten Woche, dat zieht nicht mehr h1234...guck dir mal Heute die anderen Solarwerte an....Mit Desertec hat Conergy nichts am Hut....Ein richtiger Zock kommt wie ne Explosion und ist dann vorbei....
Was bleibt h1234, die Watchlisten werden kontinuierlich abgearbeitet, da die Commerzbank raus ist.
Die einen gaffen und staunen und befinden sich in einer hypnotischen Starr, sind Fassungslos und Handlungsunfähig und einige füllen, einige Monate vor Jahresende, ihr Depot.
Conergy hält sich bedeckt, ja warum auch nicht, wenn es nichts zum aufdecken gibt.
-----------

10.10.11 17:48

24107 Postings, 5550 Tage xpressConergy

Hallo Jungs,

Was ist den heute los ? Bekommt etwa durch die Suventionen die GR in Geldform für Sonnenenergy bekommt jetzt auch noch Conergy alle GR Aufräge oder wie?

Mein Depot wird es freuen...die Aktie ist nur noch eine Leiche in meine Depot ...der grösste Verlust im meine Depot...Kapitalschnitt hat mich schon 4T EUR gekostet.... von  etwa 5 T EUR EK  !

Mal schauen..ich werde das ding wohl noch 30 Jahre halten müssen...WEr weiss vielleicht in 30 Jahren bei 100 EUR ja Aktie...ein bisschen Spass darf sein..

Gruss Xpress

10.10.11 18:37

1533 Postings, 5827 Tage locar07In welchem Verhältnis

ist bis dahin der Euro wohl gesplittet worden ?  

10.10.11 18:55
2

139 Postings, 5849 Tage funkslapwie immer...

fast ohne richtigen grund schiesst der kurs die decke...
Ich vermute aber, dass cony für diese woche schon die decke erreicht hat und wieder richtung boden.

Leerverkäufer müssen auch was verdienen, oder?

bin schon raus bei 0,38....stop loss shit.

warte dann bis ich 0,2X sehe. mach's gut!

10.10.11 19:31

160 Postings, 5357 Tage Marsianermeint, 10 Mio Stück am 10.10. umgesetzt -

bei einem freefloat von ca. 80 Mio Aktien ist das zumindest ein Indiz, dass die Aktie wieder beachtet wird. Bleibt interessant zu beobachten, ob es in dieser Woche noch hoch oder eher wieder runter geht. Da es inhaltlich keine Neuerungen gibt - neue Infos wohl erst am 10. November beim 3. Quartalsbericht - braucht man keine unnötigen Vermutungen über Desertec ect. treffen. Obwohl ich massenhaft Verluste mit Conergy gemacht habe, bin ich ab jetzt doch wieder mal im Forum. Wäre schön, wenn mal auch was Sachliches und Brauchbares kommt.

10.10.11 20:31
1

6411 Postings, 5123 Tage Nightmare 666Tja X-press.....

......das Probem wird sein : daß in 30 Jahren Conergy leider schon seit ca. 28 Jahren den Bach runter ist.....dann kannste Dir mit Deinen Scheinchen zum Andenken an ein
"TOP - INVEST " dat Wohnzimmer tapetzieren !!!  

11.10.11 04:36
3

30793 Postings, 7105 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Nun gut, es war der zweite Handelstag in Folge an dem Conergy mehr wie jedes andere Solarunternehmen zulegen konnte. Die Anderen hingen zumindest gestern etwas nach. Es gibt nun drei Möglichkeiten, die eine ist, der Titel war dermaßen ausgebombt und nach dem die Coba raus ist steigt die Aktie exorbitant. Viele Anleger hatten Conergy eh auf ihrer Watchliste und haben diesen Zeitpunkt ruhig abgewartet.
Die zweite wäre der  Griechische Sonnentrumpf, doch der hat schon gestern nicht mehr gestochen. Der dritte Grund könnte ein Zock sein, doch danach sieht es eigentlich nicht aus. Nach Temperament und Gemütslage kann sich jeder nun seinen Favoriten aussuchen. Für mich wäre es nur ein “guter” Kursanstieg wenn das Unternehmen ihres dazu beigetragen hätte, hat es aber nicht.
Godemode-Trader stellt fest, es gibt noch Käufer, ich bin baff.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-noch-Kaeufer,a2661754.html
Die guten Analysten von Stock-World analysieren, alle Widerstände sind gebrochen, mal gut das es solche Experten gibt.
http://www.finanznachrichten.de/...tcheck-conergy-eyplodiert-178.html
Das was der Aktionär schreibt ist belanglos wie immer.
Ich halte mich da lieber etwas zurück mit einer Einschätzung um nicht Schlafende zu wecken.
Der Regen fällt etwas so früh am Morgen das hält mich aber nicht davon ab mir den Wind um die Nase pfeifen zu lassen. Den usern wünsche ich einen sorglosen Tag.
-----------

11.10.11 05:50

491 Postings, 5175 Tage AirflyAn alle zweifler

Jetzt guckt Ihr den Kurs hinterher.

Conergy: Vor Verdreifachung?

Quelle: Der Aktionär

Nach dem Höhenflug vom Freitag zieht die Aktie des Solarkonzerns Conergy zu Wochenbeginn weiter an. Das Papier gewinnt weitere zehn Prozent an Wert. Die Conergy-Aktie ist für ihre Kurskapriolen bekannt. Im März hatte sich der Titel binnen weniger Tage im Kurs verdreifacht.  

11.10.11 06:01
2

491 Postings, 5175 Tage AirflyAuch

Wenn Sie wieder runter geht, so tot wie Sie manche reden ist Sie wohl doch nicht.

Commerzbank ist zwar raus, doch wenn jetzt ein schöner guter Investor mit einsteigt, dann wird Sie so Interressant, dass Sie erstmal gepuscht ist.
Es wird eine Menge Zocks geben.
Doch wie heißt es so schön: " Wo Angst herscht verkriecht sich die Vernunft "

Und wie gesagt Zocken geht immer.
Doch lass mal die Solarbranche so allgemein im Kommen sein.

Dann gehts hoch wie eine Rakete.

Wo viel Geld drinn ist wie bei Solarworld oder Q-cells, kann auch geht schnell wieder viel und mehr rausgehen.

Danke noch mal an Ananas für die hilfreiche Quelle, die mir sehr geholfen hat mit Conergy.

I  

11.10.11 07:11
3

30793 Postings, 7105 Tage AnanasWie bekehrt man Ungläubige, mit Feuer und Schwert

und man schickt Missionare in aller Welt um Überzeugungsarbeit zu leisten. Gott sei Dank ist dieses Einpeitscherprinzip vorbei. Doch hier ist weder das Eine noch das Andere fruchtend, hier ist bei einigen sogar Hopfen und Malz verloren.
Hier liegen die sprichwörtlichen Perlen vor den Säuen, doch wie bringt man einen Blinden das Sehen bei?
-----------

11.10.11 08:30
3

26893 Postings, 5819 Tage hokaiJa Ananas, sehr gute Frage

wie bringt man einem Blinden das Sehen bei? ;-)
Perle vor die Säue...

*PATSCH* an die Stirn

........................................
-----------
"born free"

11.10.11 09:04

30793 Postings, 7105 Tage AnanasKeine Trendwende...oder....im Augenblick bricht

wohl die Erholung zusammen!
Conergy: Trendwende oder bricht die Erholung in sich zusammen?
11.10.2011 (www.4investors.de) - Die Conergy-Aktie hat sich in den vergangenen Tagen in der Spitze zwar fast verdoppelt, dennoch hat der Titel nur einen Bruchteil der vorangegangenen Verluste auffangen können. Doch die Bullen wittern Morgenluft. Der Blick auf den Chart zeigt, dass die Erholung durchaus weiter gehen kann. Aber es bestehen auch Risiken, dass die Aufwärtsbewegung rasch wieder in sich zusammen bricht. Die komplette Chartanalyse zur Conergy-Aktie lesen Sie hier.
( mic )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=51816
Noch nicht mal auf den Aktionär ist mehr verlass*grins*

-----------

11.10.11 10:03

139 Postings, 5849 Tage funkslapautsch

o ieie...

luft ist rasu, jetzt wird der kurs runtergedrückt...wie im märz.

11.10.11 10:08

17583 Postings, 5520 Tage duftpapst2Gewinnmitnahmen der Zocker ???

oder Ausstieg wegen endgültigem Vertrauensverlust.
Die aktuellen Bewertungen von Q-Cells und Solarworld lesen sich nicht positiv.  

11.10.11 10:15
5

10246 Postings, 5823 Tage Astragalaxiaach ja....der ankerinvestor

...der ankerinvestor...immer wieder die gleiche mär...ich erinnere mich noch vor urzeiten als ich noch investiert war...ammer wird uns einen ankerinvestor präsentieren...bla bla bla...damals ist nichts passiert...und die chancen, dass jetzt nochmal der weiße ritter erscheint..und con rettet...tendieren meiner meinung nach gegen null...

warum...um himmelswillen...sollte ein investor seine kohle in diesen schuppen investieren?...mir fällt dazu kein grund ein...con ist veraltet...zu klein...zu unrentabel...ohne zukunftsperspektive...

ich lasse mich gern belehren...nennt mir doch mal bitte einen einzigen grund, warum hier ein investor einsteigen sollte??!

jungens...das ist alles krampfhafter zweckoptimismus...der keinen hier weiterbringt...

der zock ist übrigens auch schon wieder vorbei...ich hoffe, ihr habt alle fleißig euren sl gesetzt...

morgendliche grüße von einem ex-investierten...

11.10.11 12:21
1

6222 Postings, 6135 Tage flippWenn ich könnte, würdest 5x grün bekommen für

diesen post!  
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

Seite: 1 | ... | 1715 | 1716 |
| 1718 | 1719 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben