ich mich hier mal zu Wort melden soll....aber jetzt mache ich es einfach! Ich frage jetzt hier mal so: um was geht es hier eigentlich noch? Um Conergy? Wohl eher nicht...es ist hier ein Kleinkrieg ausgebrochen ...schon fast ein Glaubenskrieg....und über einzelne Postings müsste man eigentlich lachen wenn es nicht so traurig wäre. Nun zum Posting von Dir Extrachilli von heute morgen....vorab, ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen...Aber wenn ich mir folgenden Satz von Dir anschaue: ich zitiere aus Deinem Posting "......dann würde Ananas noch krassere Unwahrheiten verbreiten, sein Verhalten wieder in despotenhafte Formen zurückfallen, so wie er früher schon war und jede Menge User mit in den finanziellen Abgrund ziehen, die er durch Beschönigungen und seinem verbohrten Irrglauben glaubhaft macht, dass CGY ein totsicheres Invest ist....." dann möchte ich doch hier festhalten: Du und im übrigen auch ich waren inConergy investiert und haben über viele Monate (bei mir ca 1 1/2Jahre) uns öffentlich Pro Conergy geäussert. Wenn ich also Deinem Satz einfach mal auf uns beide anwende, dann haben Du und ich sehr viele User mit unseren Postings in den finanziellen Abgrund gezogen Das ist gelinde gesagt Blödsinn...denn jeder - Du, ich , all die anderen - sind mit einem Hirn ausgestattet und können selber denken und entscheiden, wie und wo man investieren will ....Und wenn man tatsächlich soviel Macht hier hätte, all die User in irgendwelche Invests zu bewegen, dann wären wir beide schon reich und würden vor Gericht sitzen wie so mancher vermeintlicher Börsenguru Ich persönlich finde diese Art der Anschuldigungen einfach nicht mehr in Ordnung! Überlegt einfach mal, um was es Euch hier eigentlich noch geht...! |