Tut mir leid, aber dann ist dein Englisch wohl leider nicht so gut wie du dachtest.
"As part of the licensing process for a new, officially licensed racing wheel, Sony Computer Entertainment (SCE) has asked us to stop promoting our unlicensed wheels as beeing PlayStation compatible and we are happy to comply with that. As soon as we have a fully licensed PlayStation wheel on the market, we will officially announce the compatibility again."
Also, hier mal meine Übersetzung der aktuellen Fanatec-Meldung:
Als Teil des Lizensierungsprozesses hat Sony uns gebeten die Kompatibilität zu entfernen. Mehr steht dort nicht.
Es ist nicht davon die Rede, dass Sony mit einem Anwalt gedroht hat bzw. das Ganze erzwungen hat. Außerdem steht ENDOR schon länger mit Sony in Verhandlungen bzgl. einer Lizensierung für die PS4. Steht auch im GB. Vielleicht mal lesen. Des Weiteren wäre es ja wohl ein bisschen komisch wenn Sony erst nach ein paar Jahren (PS3 ist ja schließlich schon länger auf dem Markt) mitbekommt, dass ENDOR Produkte vertreibt die mit eben dieser kompatibel sind.
Ich hab nachgeordert :-) |