Wenn ich dieses 1 Jahr alte news lese frage ich mich wie weit sie heute mit Ibersol sind? Leider ist die Informationspolitik von Solar Millennium sehr schlecht gelaufen in der vergangenheit.. Wir können nur hoffen das sich bald alles zum positiven ändert... Über den Kaufpreis der Anteile durch die ExtremaSol Kraftwerks GmbH wurde Stillschweigen vereinbart. Was hat sich zeit denn getan? Es ist immerhin schon ein Jahr her, da muss bis heute noch mehr gelaufen sein... Hier ein Auszug aus der Meldung vom 04. November 2010 .. ------------------------------ Erlangen, 04. November 2010, Die Solar Millennium AG, Erlangen, (ISIN DE0007218406) hat plangemäß weitere Anteile am Kraftwerksprojekt Ibersol veräußert. So hat sie am vergangenen Freitag 16 Prozent ihrer am spanischen Kraftwerksprojekt Ibersol gehaltenen Anteile an die ExtremaSol Kraftwerks GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der I.C.M. InvestmentBank-Gruppe, Berlin, veräußert. Zugleich hat Solar Millennium Genussrechte an ihrer Beteiligungsgesellschaft Ibersol Kraftwerks GmbH, die 17 Prozent an dem spanischen Kraftwerksprojekt Ibersol hält, an den Ibersol Fonds, veräußert. Der zugehörige Emissionsprospekt wurde in der vergangenen Woche von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) genehmigt. http://www.photovoltaik-guide.de/...n-kraftwerksprojekt-ibersol-14216 |