prinzazid, die SM-Aktie hat in den letzten zwei Wochen um 48,9% (von 1,41 auf 2,10 €) zugelegt. Sieht dann aber nun wirklch schon mehr als ein Aufflackern aus.
Kann es vielleicht auch sein, dass die Aktie zu sehr nach unten geprügelt wurde, da Gott und die Welt, wie auch der gestrige Artikel in der Welt, immer und und immer wieder Liquiditätsprobleme bei SM angedichten ohne überhaupt erahnen zu können wie die Liquiditätslage tatsächlich ist. Ein Außenstehender kann das eh nur raten, aber es gab und gibt ja immer noch so super Kluge, die immer noch so einen Quatsch behaupten. Selbst bei Ariva ist ja der User bossi daher gekommen und hat einen Poster als SM-Insider tituliert. Das war für mich bis jetzt das kindischste und naiviste was ich bis dato jemals in einem SM-Thread gelesen habe.
Außerdem dürfte wohl die SM-Aktie enorm unter den Kuhn-Aktienverkäufen gelitten haben.
Wenn man schon krampfhaft versucht Kursanstiege, die es jetzt schon seit 2 Wochen gibt, krampfhaft zu erklären mit "es ist nichts als ein aufflackern", dann kann ich solche Aussagen ehrlich nicht für bare Münze nehmen, denn es gibt immer, auch an der Börse, zwei Seiten einer Medaille zu betrachten. |