Leute, Freunde, manche wissen wie ich aufgelegt bin, hinterfragen , hinterfragen und nochmals hinterfragen. Ich habe keinen Bekannten, aber ich bin sehr nahe am der Produktion, nicht nur zu Biontech, auch zu Curevac auch zu Pfizer, Astra Zeneca etc.. Daher auch die kritische Frage an den wunderbaren Augusto gestellt gehabt. Ich war mir nicht sicher, ich bin es noch immer nicht. Aber die Logik sagt, wenn die Amis an einem Freitag Nachmittag (US Zeit) Biontech kaufen statt zu verkaufen, dann muss es ein Grund haben. Daher bin ich jetzt ruhiger als sonst mit meinem Invest. Ich habe natürlich auch Geld verdient an der Börse, aber viel mehr vom max möglichen Gewinn verloren weil ich nicht rechtzeitig verkauft habe. Ist mir bei Bayer, RTL, Nvidia, und eben bei Biontech passiert. Dennoch bin ich glücklich nicht meine Biontech Aktien verkauft zu haben. Das Unternehmen hat so viel Potenzial. Vor allem wenn Phase III Covid-19 erfolgreich abgeschlossen wird. Neue Technologie, und wer ist dann führend: Ihr wisst schon: Biontech! Schreibe euch das hier nach einem tollen Abend an einer Marina mit Live Musik mit viel, sehr viel Alkohol, werde nicht korrektur lesen, inside out also. Sorry falls ich Schreibfehler habe, der Inhalt zählt! VIel Erfolg und viel Spass an alle Investierten und alle Leidgeprüften. |