Guten Morgen meine Freunde, Schaut mal.. Fokus auf Android und iOS gelegt Google: Keine Apps für Windows 8 oder Windows Phone 8 Das Sortiment im Windows Store wird in naher Zukunft nicht um Apps aus dem Hause Google erweitert. Das Unternehmen aus Mountain View verzichtet auf die Zurverfügungstellung der Programme, weil die Benutzer von Googles Apps aktuell wenig Interesse an den Plattformen von Microsoft zeigen würden www.computerbase.de/news/2012-12/...r-windows-8-oder-windows-phone-8/ Wer hier zwischen den Zeilen lesen kann und liest, was ich übrigens immer empfehle bei solchen Presse Meldungen, weiss genau das Google nun ANGST bekommt das MS mit seinem Okosystem mit Nokia zusammen , nicht nur 3 Markt Macht wohl 2013 schon wird sondern auch eine bedrohliche Konkurrenz werden könnte ! Daher will man verstänlicher weise...die Konkrrunz wo sie klein ist nicht mehr unterstützen.. Denn MS ist dabei das die Leute sind mit dem Windwos 8 Phone an das Navteq System von Nokia zu gewöhnen..eben so an die dienste von Nokia die FESTR im oko system von MS integriert ist.. Daher eins muss man sagen; Nokia hat wirklch das richtige gemacht sich für Microsoft entscheiden. Ehrlich . Das war die richtige Entscheidung. Sollte nun Samsung auch den rücken kehren gegenüber Google..dann hat MS und Nokia mit seinem Oko System schon längst gewonne. Wer sagt den nicht das Samsung Galaxy S4 eine verbesserte Version auf Windwos 8 Phone bekommt als Google next Andriod System ? Daher mein Glückwunsch: Nokias Zukunft ist heute schon gerettet alles weiter kommt step by step...  Heute geht es nur noch um Oko System wer das nicht vesrtanden hat...wird später noch sich wundenr Wo Nokia mit MS stehen wird. Daher meine liebe FreundE; Bitte vergisst nicht...Nokia ist nicht nur Lumia.. Es ist ein Okosystem von der next generation Plattform Windwos Vielleicht geht mein Traum doch in Erfüllung ab 300 k EUR...ein HedgeFond aufzu machen  Gruss Xpress HedgeFond  |