dazu fehlt mir einfach noch Erfahrung, Wissen, Zeit und das nötige Werkzeug. Mir macht es aer spaß die Märkte zu beobachten und zu gucken wie die Marktteilnehmer und Kurse in bestimmten Situationen reagieren. Am ende sind die Verluste letzte Woche nur Buchverluste gewesen (ca.1000 im Miesen) und heute isher auch nur Buchgewinne. Bin froh nicht verkauft zu haben, weder bei tief letzter Woche als nur noch >10 Cent zum Knock-out fehlten, als auch als die 14 € erreicht waren. Ich bleibt weiterhin in dem Schein drin und versuch den lahmen Kurs nur zu hebeln. Denn wenn was hab ich davon wenn mein ganzes Depot jetzt Nordex Aktien sind und diese mal 10% steigen? Das dauert mir viel zu lange und außerdem will ich ja auch noch paar Aktien von Solarworld, Canadian,.. und Cash um bei tiefs zu kaufen oder nachzukaufen. PS: Hab een doch mal ein paar Gwinne mitgenommen, da wir bei 14,57 sicherlich das Tageshoch gesehen haben. Günstiger Einstieg wird sich heute nochmal ergeben. Und dann weiter nach oben die nächsten tage |