würde zwar für solche details BM vorziehen, aber leider in ich immernoch gesperrt bei Dir Ulm. Du hast recht, das war letzte woche mein Einkauf. Wie mit Aktien muss man mit solchen neuen Produkten auch erstmal erfahrung sammeln, deswegen auch erstmal nur ganz wenig (<10%) Depotwert Einsatz.
Fehler die ich mit dem Schein gemacht habe: -erster Einkauf (bei 14,2x ein,zwei Tage zuvor) zu willkürlich -ihn nicht komplett zu verkaufen, nachdem der Schein schon richtig schön im gewinn war (>14,60€) -kein SL bei Gewinnminium (14,50 €) -kein SL bei break-even (14 €)
Totalverlust drohte am Anfang der Woche. " so viel gamble muss nicht sein", hab ich mir auch gedacht, aber es war nur Geld, welches aus den Augustgewinnen resultierte (hab ich dir ja geschrieben), von daher hätt ich das auch verkraftet. Bin drin geblieben weil ich an meine CA glaubte und hier im Forum nur noch die 12,xx und GD200 ausgerufen wurde. Als sich der Boden abzeichnete hab ich nachgelegt. Derzeitiger Misch-Einkaufkurs 1,06. Da standen wir heute schonmal. Unter 13,65 sollte es heute aber nicht mehr fallen. Eröffnungsgap wurde ja jetzt auch schon geschlossen. D.h. heute war ich schon mal bei plus minus null, derzeit leicht im Minus mit zuversicht, dass es ab nächster Woche grünt. Den tipp mit dem Wochenende werd ich mir aber merken. |