Moin.. Diese ganze Operative Machenschaften beobachte ich von Anfang an (bin STARK inv. hier..LONG!!) Was mir aufgefallen ist: Ohne "Maschinen"mit den SuperAlgo Programmen , und schön vernetzt, hat hier ein grauer Anleger KEINE CHANCE !!! Das sieht man an vorbörslichen Operationen und dann um Mittag, sowie nachbörslich. DAS betrifft NICHT NUR A14XB9, oder 514000, CBK100, bzw A1ML7J.... EGAl was auch die Presse schreibt, Algorithmen biegen die Kurse ganz woanders wie man es vermuten könnte. Ich habe im Depot diese Papiere, manche schon seit über 30 Jahren (!!). Wie man aber mit SNH hier noch "Geschäfte" und "Gewinne" machen kann wissen nur noch die "Maschinisten". Ich kenne noch Zeiten wo Dax mit 3.000 Pkte kämpfte, da stand der Kurs von 514000 bei 92 und höher. Das gleiche war bei CBK100 und noch weit höher !! Das was hier vor sich hinläuft ist Draghi, und EUROPA... Hier (wie auch SNH !!! Schätze ich ) wird langsam ALLES Verkauft, Fusioniert (auch mit Gewalt..vgl. BASF-Monsanto..) Mit Tränen in den Augen beobachte was mit Krupp un Thyssen, Reederei Hamburg Süd, Rickmers Reederei....geschehen ist... So könnte ich weiter hier aufzählen ... Aber bringt nichts!! Thilo Sarrazin hat es PERFEKT beschrieben....Das Buch kennt (fast) Jeder... In dem Sinne Gute Nacht !! Drücke Uns allen Inv. die Daumen auf Samstag usw. Ihr seeblitz1 |