ganz korrekt. Sorry, ich bin bei der Arbeit und voll frustiert wenn ich mir die sch*** Bis/ask tabellen Ifineons anschaue. Was gibt es denn da nicht zu verstehen trotz einer schnellen und unvollständingen Erfassung ;-) ? Ich glaube an IFX wie, im Prinzip, an mehrere der DAX 30 Unternehmen. Nur die Sache ist so: Keiner interessiert sich für die Liquidität, gute Aufstellung und gutes Geschäft von Infineon. Keiner hat über die kleine Verfehlung der Quartalszahlen von IFX gesprochen. Es geht eher darum, IFX ist nicht "der Trend" bei dieser "neuen Krise" und deswegen sitzt er am Ende der Liste. Zwar Tag für Tag, was schon ungewöhnlich ist (im Bezug auf andere Werte). Danach erkläre ich mal, wie ich es persönlich sehe. Zwar so wie @Alex. Es geht hier um lächerliche Krisenpropaganda. Findest Du auch normal, dass genau jetzt Goldman Sucks die Abbewertungen für spanische und italienische Banken abgibt? Etwas lächerlich scheint mir das Ganze zu sein. JEtzt rücken die tollen Exportzahlen in Hintergrund. Oder Fakten wie dass Russland positiven und wachsenden BIP macht. Oder dass wir doch (EU als gesamtes Ding) keine Rezession erlebt. Nein, es geht um ein winziges Land wessen Einfluß so groß ist, wie ein klein DAX30 Unternehmen. Also, was kann man da sagen? Mich ärgert das sehr. Fehlinvestitionen habe ich eine menge getätigt. Aber ich habe auch sehr gut investiert und es kotz mich an, dass die Show-INszinierer gegen Wind und Strom den Rythmus der Musik festlegen. Es heisst nämlich, es gibt keine Börse mehr sondern eine große Totto-Lotto. Na ja, wenns Dir ähnlich geht, solltest Du auch nicht viele Probleme dabei haben es zu verstehen :-) |