Vielen Dank für deine Ausführungen. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, ob der Reaktion auf das stete vorankommen von sh. Aber mittlerweile ist ja bekannt warum der Kurs macht was er will und unser Lohn noch nicht verbucht wird. Durch deine Ausführungen wird klar, dass hier der Ofen noch lange nicht aus ist und dass die Schulden wahrscheinlich nicht zum Problem für uns werden. Ich glaube auch, dass es noch eine Art schuldenschnitt geben wird, da die Entlohnung für Gläubiger auf einer anderen Ebene bereits passiert.
Sicher nerven all diese Verschiebungen, aber den Tanker zu wenden ist nicht einfach und benötigt Zeit, wenn nicht für sh direkt, sondern für Absprachen, die uns nicht bekannt sind.
Am geringen Volumen, auch am Tag der Bilanz, erkennt man, dass der Markt extrem verunsichert ist. Kommt ne Attacke, oder bleibt sie aus....?
Ein paar zocker werden auch noch dabei sein, die unseren Lenkern in die Hände spielen. Gewiss ist, meiner Meinung nach, dass es demnächst drehen muss und wird, da Termine anstehen, bei denen man sich präsentieren möchte und das wird wenig glaubhaft sein mit solch einem Kurs.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, dass der Analyst day vor dem Ende cva sein soll. Unterstelle auch, dass gewisse Dinge noch nicht an die Öffentlichkeit dürfen und deshalb vermute ich, dass erst Ende cva und dann wird sh sich präsentieren.
Danke für viele wertvolle Beiträge. Und speziell heute himself!! |