und ja, man kann sich gewaltig die Finger verbrennen.... Aber genau dies ist doch der Grund, warum jedenfalls ich bei Ballard fett investiert bin! Denn wenn erstmal klar ist, dass Ballard den Massenmarkt bedient, dann kann ich bei 12 Euro einsteigen und bei 15 Euro wieder verkaufen und freue mich über 3 Euro pro Aktie. Wenn andere bei 12 einsteigen, werden ich verkaufen.... so einfach ist meine Strategie.... Ob es jemals dazu kommen wird, weiß ich auch nicht, aber das Risiko gehe ich nun einmal ein. Ich meine dich jetzt nicht persönlich, aber in anderen Foren wird immer wieder davor gewarnt, dass bei Ballard bis jetzt nicht gelaufen ist, ja schon klar, was bis jetzt war weiß ich auch, kann man ja relativ einfach nachvollziehen. Bei der Börse geht es aber darum, was kommt, und dies kann eben keiner wissen. Vielleicht schafft Ballar ja wirklich einmal ein positives Ergebnis, vielleicht kommt ja noch ein großer Deal, der den letzten mit China in den Schatten stellt, viele vielleicht und wäre und wenn, aber das ist eben der Grund für den aktuellen Kurs. Wem das Alles viel zu heiß und spekulativ ist, der kann sicherlich bessere Aktien kaufen. Die Börse bietet für jeden etwas :-) |