wenn wir über 19,50 schließen. Anonsten Trendbruch nach unten. Hatten wir aber auch schon bei 21,30 nach oben. Also völlig entspannt. Sind doch alles keine großen Kursbewegungen.
siehts jeder Depp, aber wir sprechen heute abend. Wenn alles so einfach wäre. Ein Trend bricht (noch nicht signifikant) und ich setze auf Trendbestätigung und bin reich. Ja man sind wir alle blöd, dass wir das nicht jeden Tag machen.
nun ist die frage, schafft die aktie es wieder > € 19 zu kommen? und zwar heute und nachhaltig fuer die kommende woche. falls nicht ist mit weiterem suedkurs zu rechnen.
:D ich mache das für die bösen hedgefonds, die haben nämlich keine zeit um hier den ganzen tag im forum zu bashen. deshalb mache ich das und bekomme dafür 5 € pro tag. Also weil mein gebashe hier ist auf jeden Fall total kursrelevant, wenn ich was schreib, dann verkauft wahrscheinlich bürschchen seine 5 aktien und vitello schmeißt vll. 10 auf den markt... ohoh oho dann crashts ganz gewaltig :D
seitdem kursrutsch ist die 18,- euro linie nicht durchbrochen, kann mir nicht vorstellen das das passiert, dann muß der markt stark fallen. viele warten an der seitenlinie. ( ek 18,30 - 18,50) guten morgen börsianer!