""""" würde bereits die bloße Ankündigung einer Verschieben recht gut tun. Man könnte ja am Ende völlig überraschend "leider" viel zu früh fertig geworden sein ;)
Bewerten
"""" würde bereits die bloße Ankündigung einer Verschieben recht gut tun. Man könnte ja am Ende völlig überraschend "leider" viel zu früh fertig geworden sein ;)
Bewerten
""""würde bereits die bloße Ankündigung einer Verschieben recht gut tun. Man könnte ja am Ende völlig überraschend "leider" viel zu früh fertig geworden sein ;)"""""
da wären wir schon zu 3.
ich habe von einer Option gesprochen. alleine durch die Ankündigung der Option (eine stufe unter der von dir genannten bloßen ankündigung):) würde den leerverkäufern der boden unter den füßen weggezogen. für den informierten Anleger würde das ziehen dieser Option gleichzeitig die Möglichkeit der nun freien Liquidität für eventuell notwendige Stützung des kurses zur verfügung stehen.
dies waren meine deutlich beschriebenen gedankengänge und nichts!! anderes.
ich habe zudem auch durchblicken lassen, daß es nicht nur auf die antworten des Pressesprechers, sondern auch auf die Qualität der Fragestellung ankommt, um relevante schlüsse ziehen zu können
glück auf! umbrellagirl
|