...oder auch...Mr. Bauchgefühl...
Was ist los? Heute bislang 30.000 EUR Verlust mit Deiner DB Kaufempfehlung :-(. Okay, wie immer in der Hummel-Schmiede, nur Spielgeld...aber hier macht sich langsam das Gefühl breit, dass der Guru mal wieder völlig daneben gelegen hat und wir neues Papier für den Spiegeld-Druck einkaufen müssen (man, wer soll das ganze Papier bezahlen???). Hmmm...aber wüsste ich es nicht weeeeeeeeeeeeesentlich besser, würde ich sagen, DAT KANN DOCH GAR NICH DAT DU DANEBEN LIEGST.
Verdammt, ruf doch mal wieder bei den Amis an...oder Deinen Undercover-Agent in Frankfurt....oder steck Dein Taschengeld von den letzten 30 Minuten rein um das Ding in den dreistelligen Bereich zu pushen. Deine Belegschaft bangt um ihre Jobs!!! Ich erwarte Führungskraft und Lösungsansätze, wie wir die von Dir genannten 35,- EUR erklimmen. Jetzt ist es mal wieder Zeit für Hummel-Bauchgefühl-Kompetenz!
*hust* *hust* *doppelhust*
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova Aufsichtsratmitglied der berühmten Hummel-Spielgeld-Bank
P.S. Die Belegschaft hat Angst, weil Du mittlerweile Verbote bei Ariva aussprichst. Sie fürchten Du bist größenwahnsinnig geworden. Aber wie immer Chef, verlass Dich auf mich, ich habe den gesagt "NIEMALS, Dir hat vermutlich einfach ein Pups quer gesessen, so dass sich Dein Bauchgefühl blockiert war und Dich für eine Sekunde einfach extrem getäuscht hat". Also, die beruhigen sich schon wieder... |