Warum, weil wir dicke Gewinne in den letzten Tagen gemacht haben, ProfNova auch wenn du es nicht wahr haben willst, ich habe nur gestern über 20 Bordmails voller Dank und Anerkennung erhalten, ich zitiere mal eine:
"Lieber Hummel, mach weiter so, ich habe im letzten Jahr mein halbes Vermögen verloren - seit dem Du Hummel die strategische Leitung übernommen, habe ich tolle Gewinne gemacht und die Verluste vom letzten Jahr zu fast 70% reingeholt - mach weiter so Hummel!
ProfNova, ich weiß das dir nicht mehr zu helfen ist, bei dir muß schon ärztliches Fachpersonal ran, aber die meisten Anleger sind hier meistens im Plus, das ist nunmal Tatsache, das kannst du durch deine Unwahrheiten und Lügen die du über mich verbreitest auch nicht ändern!
Und wegen der strategischen Leitung, ich habe mich darum nie gerissen, ich wurde im November 2008 von über 30 Usern gebeten, die Leitung zu übernehmen - ich reiße mich nie im Leben um solche Aufgaben, auf der anderen Seite, wenn der "Ruf" ertönt, denn bin ich der Letzte der sich verweigert. Nun nehme ich hier die Verantwortung wahr, du mußt mir aber denn auch zugestehen ProfNova, die "Schlagzahl" vorzugeben und neue Themen zu generieren!
Ich kann nur an alle appelieren, lasst Euch von den wenigen Negativen Zeitgenossen nicht die Tour vermiesen, wir setzten unsere lange Reise fort, ProfNova du kannst jéderzeit an Bord kommen, ich bin dir überhaupt nicht böse, ich kenn das aus meinem beruflichen Umfeld, wenn Menschen private Probleme haben, müssen Sie sich ja irgendwo abreagieren, das du das hier im Forum machst ist doch in Ordnung, spreche einfach deine Probleme hier an, du kannst auf meine seelsorgerische Betreuung zählen!
Und macht euch alle ein schönes WE, kauft euren Frauen was schönes, Ihr seid ja alle dick im Gewinn, genießt das Leben und seid fröhlich, fromm und frei!
Euer Hummel |