Mag sein, dass Kollege Hummel sich ein wenig Bestätigung, ist menschlich nachvollziehbar, holt. Wenn er erfolgreich arbeitet, dann hat er (wegen der vielen Arbeit wenig soziale Kontakte - wie so viele), wenn er nur Luftbuchungen macht dann holt er sich halt so seinen Kick. So oder so, er macht Stimmung es es gibt Leute die sich an ihm orientieren. Das ist deren Sache. Will und kann ich nicht bewerten. Keiner kauft weil Hummel es sagt, aber man hat ein Auge darauf vielleicht geht ja was. Zumindest sehe ich eine Hummelausage immer mal als Anregung. Werde aber nicht bei 1,4 bei der Citibank einsteigen, da es am Nachmittag (nach meiner bescheidenen Meinung) auf die 1,2 runtergeht. Ich finde Hummel dahingehend gut, dass er sich sehr mit der Materie beschäftigt und Anregungen postet. Man hat ja die Augen nicht überall und er lebt das Forum - bekommt einiges mit und behält es nicht für sich. Wer es nicht lesen will soll dann von mir aus wegbleiben. Ist doch bekannt das in diesem Thread Hummel das Wort schwingt. Wäre mitlerweile sogar dafür, dass Hummel einen eigenen Thread eröffnet, da vom eigentlichen Thema DB ja vermehrt abgewichen wird. |