Momentan ist mittlerweile so ziemlich fast alles was alternativ energy ist, am a.... daheim.
ABER... und ich da unterstreiche ich nochmals... der große Winner wird trotzdem der sein, der die Energiewende am schnellsten packt. Und ich denke hierbei im MOment ganz stark Richtung Indien, dass die diese Chance absolut nützen werden... - die Amis machen hierbei absolut nichts gutes, denn wer zukünftig emmissionsfrei und günstig produzieren kann, wird schlussendlich der Winner sein ! - Daher vegeigt meines Erachtens die Ente Donald Duck immense Chancen der USA.
Das hilft uns zwar im Moment nicht viel weiter, und ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Monate so richtig mies werden, aber was solls... auch dass kann man aussitzen... - leider geht halt wieder eine gewisse Zeit dabei verloren ...
Interessant wird's auch, was die großen Mächtigen wie z.b. auch bei den Alternativen "TESLA" sprich ELON MUSK dazu sagt... - und vor allem, ob jetzt auch der alte Rockefeller, das 8. Herzimplantat bentöigt ?
Ich denke hier wird noch einiges gepostet werden, die nächsten Wochen :-)) |