Ich glaube das es auch sein kann das einige denken/dachten das RI wie beim letzten mal nach der Zahlenbekanntgabe von HF ne Meldung raus gibt das Sie Ihre Position gekürzt haben. Beim letzten mal hatte das irgendwie überrascht und zu fallenden Kursen geführt was damals schon bekloppt war deshalb zu verkaufen.....
Wer die Zahlen von HF gesehen hat und das mit Sinn und Verstand der weiß das HF in seiner Entwicklung sogar weiter ist als Sie selber bisher dachten. Geschweige denn der Markt oder die Analysten die HF meistens eh noch konservativer einschätzen oder sagen wir mal mit einer Art von besonderen "Vorsicht" warum auch immer.
HF hat es allen eigentlich gezeigt mit dem Q2. Alle die meinen Sie könnten keinen großen Schritt Richtung einem positivem EBITDA machen lagen falsch. HF kann es steuern und das ist sehr beeindruckend weil es anscheinend z.B Firmen wie DH nicht so leicht gelingt dies zu zeigen. Auch wenn es nur mal für ein Quartal ist.....
Meine Meinung ist ja schon länger das zu viele HF unterschätzen. Liegt aber halt daran das ich von dem Konzept total überzeugt bin da ich es selber nutze und glaube das es ein großer Markt ist und nicht nur das sondern ein Trend. Ein Trend dahin das man für seine Mahlzeiten maßgeschneiderte "Zutaten" kauft damit man nicht soviel Essensmüll schon durch die Vorbereitung hat. Und vor allem auch das "lästige" Einkaufen nicht hat nach den ganzen Zutaten. Aber wie gesagt das ist ja eine rein persönliche Ansichtssache.
Fakt ist und bleibt das HF das liefert was Sie prognostizieren an Zahlen und das sogar schon früher als erwartet.... |