Paule, schau, ich habe nicht gesagt, dass ich die DB shorte. Ich sagte, wenn(!) ich morgen die DB shorte, dann kann ich trotzdem hier im Forum sein. Meine Antwort bezog sich auf deinen Satz: "für mich steht aber fest wer von db nichts hält und nicht investiert ist, sowie alles besser weiß der hat auch im db forum nichts zu suchen"
Ich, sowie die meisten anderen hier, bin davon überzeugt, dass die DB einen geilen Ertrag hinlegen wird. Ich frage allerdings, warum sollte man die DB jetzt kaufen, wenn in der ganzen Branche KE gemacht bzw. befürchtet werden und die ganze Branche am Pranger steht, zusätzlich zu dem täglichen Thema "Schuldenkrise" und dem seit Ende Feb anhaltenden Abwärtstrend? Ich will von euch einzig und allein nur Kaufargumente hören. Eine ganz friedliche Diskussion, die nichts mit Provokation oder Schlechtreden zu tun. Ich will Pro und Contra gegenüberstellen, dann kann man auch ein CRV schätzen. Von euch kommen aber keine Kaufargumente, sondern hauptsächlich - insbesondere von Shenandoah - nur Beleidigungen! Von mir mittlerweile auch, weil mir reicht dieses anzicken! |