Deutsche Bank (moderiert)

Seite 151 von 392
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
eröffnet am: 01.12.10 17:34 von: cagediver2 Anzahl Beiträge: 9794
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi Leser gesamt: 1608107
davon Heute: 2406
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 392   

24.03.11 12:37

738 Postings, 5290 Tage Hias80äähhh... outperform

24.03.11 12:57

128 Postings, 5261 Tage PrinceDBBitte nicht zuviel

bitte nicht zu viel freuen! Meist gehts dann schief... einfach still freuen, so machs ich zumindestens.

Hoffentlich geht se heute nicht zu sehr hoch, damit wieder einige größere Anfangen Gewinne einzufahren, weil sie Angst haben es könnte gleich wieder abschmieren! Und das würde es dann in der Folge wahrscheinlich tun.

24.03.11 13:17

291 Postings, 5689 Tage die Lydia...

naja son klitze klitze kleiner freudentanz ist schon drin, unter der vorraussetzung das wir den kurs auch halten können.

24.03.11 13:21

128 Postings, 5261 Tage PrinceDB2%

klar wenns noch 2% hochgeht und wirs halten hätte ich natürlich auch nichts dagegen, nur die Tage hat man ja gesehen was passiert wenn se erstmal vorpreschen und am Mittag abverkauft werden, als gäbs die mit nem Winterschlussverkauftschild um den Hals.

24.03.11 14:04

136 Postings, 6066 Tage LonelyStar79wer von euch...

...fängt denn da schon wieder an Gewinne mitzunehmen???  

24.03.11 14:34

738 Postings, 5290 Tage Hias80Mensch Mädchen, jetzt musst du endlich mal stark

werden, die Amis stehen ja eh höher als wir und verarschen uns meistens - Du hast sowieso noch ne ganze Menge zum aufholen! Bleib wo du bist und mach den Trend schön breit!  

24.03.11 14:49

824 Postings, 5483 Tage Boersi123Verstehe

nicht, wieso man aktuell die Aktie der Deutschen Bank verkauft.
Dax auf Erholungsniveau und freundliches Umfeld fast überall.

Ich tipp auf weiter Erholung an den Märkten und steigende Kurse der Deutschen Bank-Aktie.

Bleibe lange drin, sehe enormes Potenzial!

Natürlich nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!

24.03.11 14:57

98 Postings, 5283 Tage moneytalkszu schade...

dass wir wieder an Performance abgeben. Der gleiche Trend wie immer. Starker Auftakt und dann geht der Abverkauf los. Kapier ich nicht!  

24.03.11 15:15

23 Postings, 6206 Tage Sunny2Daytrading mit der DB

Diesen Trend kann man doch wunderbar zum Daytrading nutzen!

Die Deutsche Bank ist ein solides Investment. Charttechnisch ist der
Boden erreicht, der Trend zeigt in den unsicheren Zeiten noch nicht
sofort steil nach oben.

Deswegen den Trend einfach zum Traden nutzen.  

24.03.11 15:48

2237 Postings, 6127 Tage zertifixLong Signal bei DB

Am 21.03.2011 generierte der Slow Stochastik ein Long Signal. Der ergänzende ADX lässt eine zunehmende Trendstärke erkennen.

Schau´n mer  mal, ob sich die Aufwärtsbewegung fortsetzt.
-----------
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.

24.03.11 15:48

738 Postings, 5290 Tage Hias80Dann stellen wir uns wiedermal die Frage

ob 41 halten wird. Ich weiß zwar nicht was jetzt wieder auf den Kurs drückt, aber der DAX ist noch ganz oben....

24.03.11 15:56

824 Postings, 5483 Tage Boersi123Und...

der DAX scheint noch höher zu gehen heute...
Es deutet sich zumindest an!

Die 41 werden natürlich halten...Vllt gibts auch nochmal einen kleinen Aufschwung...

Warten wir´s ab!

24.03.11 16:08

98 Postings, 5283 Tage moneytalksDie 41

werden wir heute wohl halten. Schade, dass der positive Spin vorbei ist und die kleinen Down-Swings des Dax' nicht mehr richtig mitgenommen werden. Ich hätte gerne die 42 heute gesehen.  

24.03.11 17:40

738 Postings, 5290 Tage Hias80Ganz ehrlich, so wird das nichts....

Sowohl im 5er als auch im h-Chart sieht das nach einer SKS aus. Was meint ihr?

Der Abwärtstrend gilt nach wie vor... Der Markt ist schon wieder ganz dezent hoch gelaufen... Die Schuldenkrise drückt ganz offensichtlich... Morgen gib ich mir das noch, dann ist Schluss!

24.03.11 17:52

876 Postings, 5371 Tage schoschone1..vielleicht hilft ja heute abend ein Blick...

..auf 3sat , 20:15 Uhr : " die Welt des Josef Ackermann"...euch einen schönen Abend und dann nehmen wir am Montag einen neuen Anlauf...morgen wird es m.E. dümpeln..

wie immer : keine Empfehlung zu nix...  

24.03.11 17:54

738 Postings, 5290 Tage Hias80@ Schoschone

Kannst du dir auf youtube anschauen! ;)

24.03.11 17:57

876 Postings, 5371 Tage schoschone1mille gracie...und ??? hilfts???

24.03.11 18:01

738 Postings, 5290 Tage Hias80Dem Kurs in keinster Weise!

25.03.11 10:45

98 Postings, 5283 Tage moneytalksschöner Auftakt heute

langsam hochrobben...so ist mir das lieber, wie hoch einsteigen und dann langsam verhungern. Im Fussball nennt man das "aus der Tiefe des Raums..." :-)  

25.03.11 11:01
1

11820 Postings, 7886 Tage fuzzi08raus! -seltsam, dass niemand registriert, was

die Kurse in Deutschland ab Montag am meisten beeinflussen wird: die Wahlergebnisse in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
In beiden Ländern muss davon ausgegangen werden, dass es ab Montag Grün-Rote
Regierungen geben wird. Das mag denjenigen, die aus Angst vor atomarer Verstrahlung nachts nicht mehr schlafen können, wie eine Erlösung sein. Indes ist der Ausstieg aus
der Atomwirtschaft beschlossene Sache und es fragt sich, ob dieses eine Thema Grund
genug ist für die Wahl einer neuen Regierung.

Morgen ist Fußballländerspiel und Jogi Löw wird wohl seine bewährte Truppe auflaufen lassen. Bekanntlich ist es nicht ratsam, eine siegreiche Mannschaft zu ändern.
Baden Württemberg ist mit Bayern zusammen die mit Abstand wirtschaftlich erfolgreichs-
te Region in Deutschland; sie gehört sogar zu den wirtschaftsstärksten auf der Welt,
mit den höchsten (flächenbezogenen) Umsätzen und den niedrigsten Arbeitslosenzah-len. Im Ausland werden sie sich an den Kopf greifen, wenn dort die Regierung abge-
wählt wird und man wird uns -nicht zu unrecht- der Verschrobenheit bezichtigen.

Hans Bernecker mutmaßt heute früh, dass Deutschland -je nach Wahlergebnis- schnell
seine Starrolle los sein könnte. Ich pflichte ihm bei. Einem Land, das als Musterknabe
aus der Weltfinanzkrise hervorgegangen ist und das dennoch in einer Art hysterischem Reflex seine politische Führung zum Teufel jagt, traut man eben nicht.

Die Frage ist: was macht die Börse daraus?
Ich bin mir ziemlich sicher: sie wird verschnupft reagieren. Ich stelle mich auf lausigere
Zeiten ein und stelle meine Positionen erst einmal glatt.  

25.03.11 11:06

768 Postings, 5339 Tage CramerJimWahl in BW

Die Wahlergebnisse sind sicher nicht zum Vorteil für die Wirtschaft und Aktienkurse, aber ich sehe auch keine so große Dramatik darin. Einzig die Beeinflussung im Bundesrat durch die Bundesländer dürfte sich stärker auf die Gesamtpolitik des Bundes auswirken.
SPD und Grüne werden einen Teufel tun und das Land ruinieren, und Unternehmen wie Daimler vor Ort werden wohl nur marginal von der Landespolitik beeinflusst. Ich denke auch, dass die möglichen Wahlergebnisse in gewisser Weise schon eingepreist sind.

Zudem ist der einzige Stromversorger in BW auch noch EnBW, der zum Teil dem Land selbst gehört und nicht die Börsenpräsenz wie RWE oder E.On hat.

Was kann die Landesregierung denn schon für einen Schaden anrichten, außer den Bahnhofsbau zu stoppen? Sie haben minimalen Einfluss auf Steuern und andere wichtigen Dinge. Sollen doch da mal für 4 Jahre andere Deppen im Kindergarten sitzen...wie hieß es gestern in der Reportage über unseren Jupp, wer an der Regierung sitzt, sitzt noch lange nicht an der Macht.  

25.03.11 11:25

291 Postings, 5689 Tage die Lydia7000er Dax?

Ob wir heute noch auf über 7000 Punkte im Dax kommen? Wenn das der Fall sein sollte, währe es schade wenn die DB nicht mal über die 42 kommt.

25.03.11 11:32

11820 Postings, 7886 Tage fuzzi08CramerJim, das ist doch nur

das Pfeifen im Walde. Selbstverständlich wird Rot-Grün nicht die Wirtschaft "ruinieren".
Aber das Problem des Mittelstands ist ja nicht, dass er ruiniert werden könnte, sondern
dass ihm das Leben mit immer mehr Vorschriften und Genehmigungen erschwert wird.
Und dass Rot-Grün hier andere Prioritäten setzt als S-G dürfte wohl auch klar sein.

Dazu kommen auch noch politische Signale, die im Grunde genommen verheerend sind:
wenn nämlich der parlamentarisch beschlossene S21 gekippt wird. Man muss sich dann
mit Recht fragen, ob das Parlament regiert, oder die Straße.

Spannend dürfte auch werden, ob die Grünen immer noch auf die Straße gehen, wenn
sie erst einmal am Drücker sind.

Die Börse lebt vom Sentiment, mehr als von Fundamantalien. Und die Abwahl einer
Regierung, deren wirtschaftspolitische Kompetenz über 50 Jahre unbestritten ist, wird
an der Börse nicht spurlos vorbeigehen.
Dass das hier niemand wahr haben will -besonders wo es darum geht, dass mit den
Grünen eine ans Ruder kommt, für die die Banken ähnlich giftig sind, wie die Atomkraft- wundert mich schon sehr.
Für die Ausgewogenheit dieses Threads ist es nicht gerade ein Indiz.  

25.03.11 11:59
1

7033 Postings, 6122 Tage dddidi@ Fuzzy ....

du kannst doch nicht allen Ernstes von wirtschaftspolitischer Kompetenz bei dieser Gurkentruppe reden.
Fehlentscheidung 1 .... Subventionskürzung bei den erneuerbaren Energieen
Fehlentscheidung 2 .... Laufzeitverlängerung der AKW
Fehlentscheidung 3 .... Abschaltung und Moratorium ....
Der Wirtschaftsminister baut nur Schei.. .. Kontinuität der 50 Jahre ist wo? die sieht wohl ein wenig anders aus ... dabei sind die Fehler in den anderen FDP besetzten Ministerien  noch garnicht erfasst ... nach völligen Verlust der Glaubwürdigkeit sollte die CDU dringend  über einen Koalitionswechsel nachdenken... Brüderles Rausschmiss sollte nach der letzten Nummer auf die Agenda der Regierung ....  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

25.03.11 12:08
1

98 Postings, 5283 Tage moneytalksSpannende Diskussion

In regierender Position gibt es keinerlei Erfahrung mit Rot-Grün in BaWü. Schwer zu sagen was das für Auswirkungen haben wird. Bundespolitisch gibt es sehr wohl Erfahrungen. Und da ist eindeutig zu konstatieren, dass die Schröder/Fischer -Jahre eindeutig wirtschaftspolitischer orientiert waren, als das bei Schwarz/Gelb der Fall ist. Steinbrück hat gestern im Parlament die Regierung als Neo-Sozialistisch beschrieben. Das ist nicht so weit hergeholt.  

Seite: 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 392   
   Antwort einfügen - nach oben