die Zeichen sprechen alle für Drillisch, aber natürlich sollte man auch in diesem Falle nicht zu Euphorisch werden. Noch sitzt der Spoerr bei Freenet am Ruder und solange das noch so ist, kann Drillisch nur weiter arbeiten. Das wichtigste neben den Übernahmespekulationen bleibt die Marge ! Drillisch ist in der Beziehung erste Klasse und das denke ich sehen auch die anderen Investoren, also sollten da gewisse Verbindungen zu Stande kommen können. Raum für Spekulationen ist im Moment ohne Ende. Wer mit wem, wie und warum und die Frage der Fragen „Für wie viel“?.... die Konstellationen sind sehr unterschiedlich aber zum Schluss wollen alle nur eins, Geld verdienen. Wir ja hier im übrigen auch : -)
Nur Anhand der derzeitigen Fakten denke ich das Drillisch Zz. einfach zu niedrig Bewertet ist. Nur die fundamentalen Gründe lassen schon zweistellige Kurse zu. Das ganze Übernahmeszenario sollte normalerweise erst ab 11/12 Euro dazu kommen. Unter den Gesichtspunkten was auch andere Unternehmen ( in Österreich Zb.) für Mobil- funk Kunden bei einer Übernahme bezahlen sind in meinen Augen 15-16 Euro realistisch. Nur bin ich nun schon eher der Meinung das nicht Drillisch übernommen wird, sondern Drillisch in Schlagposition ist um zu übernehmen. Sollte das hier so eintreffen wie viele Vermuten wird das hier noch ein sehr großes Feuerwerk geben. Eigentlich können wir sehr froh sein das uns noch niemand Übernommen hat....über die Momentane Kursentwicklung sollten wir in paar Monaten nur noch Lachen können.
Auf geht’s erst mal zur 11 € dann sehen wir weiter. |