wir doch mal kurz die Phantasie außen vor.
In Zahlen bedeutet das schlicht:
- dri bekommt in Kürze schlicht 46,2 MILLIONEN EURONEN überwiesen ( vom eigenen Konkrrenten lach schlapp )
- schulde in in Wahrheit keine, denn denen steht das freenetaktienpaket gegenüber, im Gegenteil: es kommen ca 50-60 Mio Buchgewinn noch obendrauf!!!!!
Würde bei Aktivierung glatt ein eps von ca 2 Euro ergeben
- Dazu wächst die stille Reserve von vs auf bald 30 Euro an, unfassbar. Dazu telco und weiteres organisches Wachstum.
Hallo? Haaaaallllloo! Wie immer sind die Verlierer die deutschen Fonds und überlassen dasFeld den Amis, hier montreca u.a. eine Schande für Deutschland. Nur wir aufrechten und leidgeprüften Stadtbewohner halten die Fahne und aufrecht gestützt von ubseren österreichischen und Südtirolern Genossen, aber egal, ich schweife ab.
Die nackten Zahlen sind beeindruckend, nein intergalaktisch und es wird operativ interessant, Übernahmephantasie ist da und wir sind 2.größter Aktionär von ner Firma mit 2 Milliarden MK, zu der sich nun die Heuschrecken gesellen und in etwa in ein Horn tuten, welches durchaus Züge der Päne von pc mit sich trägt. Absolut völlig egal wie weit pc zum Zug kommt oder nicht, profitieren wird dri in jedem Fall und als Mitgewinner vom Platz gehen. Der Beginn der 2.Halbzeit war klasse, einige Auswechlungen vorgenommen und mit der HV von freenet wird das letzte Viertel eingeleitet.
Bin gespannt, wann mal ein Anal nur diese Zahlen niederschreibt und man stelle sich vor, dri würde den ganzen Geldsegen eines Tages - genauso wie freenet - ausschütten, direkt oder indirekt. Alles ist möglich, selbst im worstcase fall gibt es Kohle ohne Ende, also die Verkäufer heute müssen schon ein gewaltiges Problem und null Phantasie oder nur kleingewinnabsichten haben.
Egal, mal sehen, wie oft wir an der Charttechnik bei 8.75 oder dem alten Hoch von 8,90 scheitern oder ob aber mal ein neuer Investor aufräumt und mit der 9 kurzen Prozeß macht. Aber wir haben Zeit und warten ab, was die Schlampe machen wird. Ist aber heute zur Edelschlampe mutiert: Next year stehen wir weit höher oder bekommen ne Megaausschüttung, da leg ich mich mal glatt aus dem Fenster - und werd nicht fallen, sondern die Sonne genießen.
CY long |