Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
05.09 Uhr RKI: Rund 366 900 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 366 900 aktive Corona-Fälle. Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 24 740 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 554 920 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 27 968 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 962 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 160 100 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 23 400 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Ein wirklich schöner digitaler Tagesbeginn..:-)
Ganz besonders gefreut haben mich über eure Postings Jamina und Honky...:-) Nicht alles, das man sich erhofft kommt letzendlich auch immer so...manchmal aber dann doch...und das macht es zu etwas ganz Besonderem....Gaertnerin hat es ja schon schön beschrieben...:-)
# 481: Schön zi lesen, dass du deinen Geburtstag trotz aller Widrigkeiten feiern konntest...:-)
# 484: Entschuldigt, Zora...schließlich hast du die Plätzchen extra für uns gebacjen...aber wo hast du sie versteckt? Ach so...die geüibt‘s erst zu Weihnachten...;-)
...jetzt braucht nir noch youmake ein neues Auto...die Daumen werden weiter auch hierfür gedrückt...:-)
skaribu
: # 478: Je öfter ich mir das Foro amsehe,
desto weniger kann ich mich „sattsehen“. Ich bin zwar alles andere als ein Fotoprofi (Danke Gaertnerin für deine „professionelle Einweisung“)...ich kann nur sagen „Wow“, Honky...:-))
Wenn wir schon bei „Wow“ in Zusammenhang mit einem Foto bin fällt mir auch gleich ein Foto von Krypto aus Agi‘s Natur-rhread ein:
Vielleicht kann Krypto dieses mMn „Ausnahmefoto“ ja auch nochmal hier im Original einstellen...bitte...:-) Ich hoffe Agi sieht es mir nach...Danke...;-)
Ich freue mich schon auf neue „Seifenblasen-Fotos“ von Zora und seltsam...und hoffe daher auf költere Temperaturen...bei aktuell bedeckten 11 Grad...