DANKE auch Dir, für den extra frühen Hinweis: gut gemacht !! natürlich auch besondere Genesungswünsche hin zu Dir!!
Schön dass Du ümma noch da bist & ab und uns ab & an an Deinen toll in Szene gesetzten Bildern teilhaben lässt.
Ansonsten gilt natürlich, wie auch von Dir bereits früher mal (ähnlich) gepostet: 'Manches' MÜSSEN wir, egal ob OGNM oder Demokratie, einfach aushalten ... Es steht uns allen frei, ob wir 'Andere' ausschließen oder uns von Ihnen bereichern lassen: Mit bissy Humor, Optimismus & Grundvertrauen ins Menschsein sollten wir das doch hinkriegen ;-))
Genesungswünsche natürlich auch hin zu Dir, goldik :-)) Freue mich immer wieder auf's Neue Dich zu lesen - egal wo ich treffe ... Ansonsten kann ich NATÜRLICH ebenfalls den Anwurf der 'fehlenden Einfühlsamkeit' GUT nachvollziehen;-)) Auch wenn dieses Prob. zw. uns mittlererweile nachhaltig ausgeräumt ist.
@all: Diese unsere kl. Facetten bzw. 'Charaktereigenheiten' machen uns doch erst als Mensch aus und unterscheiden uns von hundsnormaler ki; machen UNS ALLE liebenswert !! (Jeder von uns hat doch seine Schwächen (->Ängste) & Macken ;-))
Erst mal in den Spiegel schauen, bevor wir auf andere den Finger zeigen - oder sieht das jemand anders? Fall dann gerne auf die Knie & senke mein Haupt;-)
@ Jamina im Besonderen: der Schwarze war nicht wegen der Aussage - die steht Dir meiner Meinung zu/ auch wenn ich's ned nachvollziehen kann; sondern wegen der Beleidigung in Abwesenheit des/der Beleidigten - so dass der Betreffende NULL Chance hatte, sich zu wehren. Sieh es also einfach mal als 'Stilnote' ;-)) Ansonsten aber kann ich Dich meist gut verstehen - auch Deine 'Provokationen' ...
Schön, aber dass Du -als junger Mensch- uns so ehrlich die Meinung 'geigst', ein Blick in den Spiegel schadet nie (selbst wenn wir meinen, es wär ein Zerrbild;)
Schließlich lässt sich DARAUF trefflich fruchtbarer Austausch aufbauen. Schade, m.M., dass wir uns teils dieser Chance verwehren!
Der Rest: bleibt/werdet gesund!
:-)) |