freu mich über Dein obiges post, auch dazu kurz;-)), ne Rückmeldung : -____________________
ein wenig muss ich lächeln, Jamina :-)) Über Deinen Schwarzen bei https://www.ariva.de/forum/...ngsmittel-540950?page=3337#jumppos83442 ;
zeigt es mir doch dreierlei:
1. diese Worte haben auch Dich bewegt ... 2. Fühlst Dich womöglich ebenfalls bissl seelenverwandt / angesprochen ... 3. und magst mir damit einfach 'ne ehrliche Rückmeldung geben:
==> DANKE DAFÜR, Jamina :-)) (Und klar mein ich das ernst!) Und tatsächlich ist -wie dort geschrieben- zu seinen Handlungen/Un-Taten STEHEN zu können, nicht eben wenig heutzutage, wo viele sofort kuschen, wenn du sie nur scheel anschaust ...
Wir hatten bereits einige turbulente Zeiten damals, ... Hatte Dich auch ein paar Monate auf ignore, weil ich FÄLSCHLICHERWEISE dachte, DU würdest hetzen und spalten, dabei war es vermutlich (99,9%) die Andere, aus dem anderen Thread, die 'das' heute immer noch gern & ausgiebig tut ....
Soweit ich mich erinnern kann, hab' ich mich später dann auch bei Dir entschuldigt dafür, und hatte seitdem die Gelegenheit, Dich so gut kennenzulernen, dass mich Dein post oben JETZT in keinster Weise überrascht - mein Bauch hatte es sogar erwartet ...
Und es freut mich sehr, Jamina :-) DANKE auch dafür !! :-))
Fazit (der Kreis schließt sich): Diese Erfahrung habe ich bis heute mit finale NICHT gemacht. Im Gegenteil. Vielleicht liegt es am unterschiedlichen Alter, den Erfahrungen, vielleicht gibt es nochmal ne Menge mehr an zerbrochenem Geschirr, kein Plan, jedenfalls fehlt mir hier öcht der Glaube ...
(Nicht nur) diesen Unterschied zwischen euch beiden spricht das post an. DEINE Reaktion bestätigt mich ...
Und klar, natürlich gehör ich auch zu diesem 'seniorilen Besserwisserverein', Alter & (*) Lebenserfahrung führen manchmal zu so was ;-)
(*) ned unbedingt mehr, ganz sicher ned besser, aber eben länger. Wie Goldik es ümma so schön (frei) sagt: Ihr Jungen dürft nich vergessen - den ganzen Quatsch haben wir früher so oder so ähnlich auch bereits gemacht ;-))
|