Das mit den fixen Delisting-Terminen ist ja eine Sache immer....parallel läuft aber hier mind. 2-3 X die Woche das grundsätzliche Delisting-Thema das gebetsmühlenartige immer aus dem Hut gezaubert wird.
2 X Fehl-Delistings haben wir also schon definiert und von dir anerkannt. Sind wir großzügig und machen aus dem 31.03.20 mal den 15.04.20 als den nächsten H2-Delisting-Termin. Wenn das wieder nix wird @ herrscher, was dann ? Neuer Termin, weil es mal wieder unerklärlich ist, was doch hätte sein müssen lt. dir oder deinen " sicheren Quellen " von damals beim Handelsstop ?
Mal ehrlich jetzt...wie viel Termine willst du noch setzen und das Spiel weiter treiben, bzw. im Thread halten?!
Ps: Panell wo bleibt ihre Anerkennung gegenüber den Realisten, als wir gegen die übergroße Masse bewertbar festhielten, dass es keine Karte 2019 geben wird?????? ?!
Es ging da nicht um keine Karte für 2019. Ihr sogenannten " Realisten " ( schon komisch in sich bei den vielen vergeigten Delistings usw. ) hab ja gänzlich ein Rollout ausgeschlossen, dass da niemals eine Karte kommen wird...alles öfter nachlesbar. Jetzt wird schon wieder relativiert von dir fälschhlich darstellt, dass ihr nur 2019 ausgeschlossen habt. Mal wieder so eine Verdrehung der Aussagen jetzt. Mit Recht war und bin ich noch immer sauer bzgl. der Verschiebungen, was aber nicht im Gegensatz zu meiner grundsätzlichen Einstellung zu Netcents steht, dass ich auch die negativen Dinge sehe und benenne und verurteile, im Gegensatz zu euch "Realisten"...( ich hasse den Ausdruck im Zusammenhang mit euch zu nennen ), die nur und ausschließlich das Negative sehen wollen , obwohl es auch die positiven Entwicklungen gibt. Alleine diese Tatsache führt eure Eigenbennung " Realisten " ad absurdum.
Ich förder Netcents so wie ich sie auch fordere je nach Ereignis. Das sind Prozesse wie sie auch bei anderen ( Dax )-Werten praktiziert werden von Anlegern. Wenn du schon mal auf einer HV live warst, wirst du das miterleben können was von den Aktionäre in den Debatten an den Vorstand getragen wird oder zur Abstimmung kommt.
Zudem,- und das ist jetzt ganz wichtig für mich und wohl auch dem Einen oder Anderen. Obwohl ich seit 2015 dabei bin und meinen Ersteinstieg noch bei Ü 2,- hatte, befinde ich mich aktuell in seiner seeehr bequemem Kurs-Situation mit Netcents bei meiner fixen Hauptposition + Tradingpostion für Cash-Gewinne, wie fast keine andere Position im Depot seit 2015. Je weiter die Zeit schreitet, desto mehr Freude macht mir Netcents durch den Kursverlauf / Volatilität im abgesteckten Rahmen. Hätte ich mich jemals von euch Bashern in meinen Entscheidungen beeinflussen lassen, würde ich nicht auf diesem Komfort sitzen können. Und genau das sollte Jedem bewußt sein der den Thread hier " im Stillen " verfolgt. Netcents erfordert eine aktive "Betreuung"...man sollte nicht auf seinen 2015er / 16er EK verharren. Seid Pro-aktiv . Meine Meinung und praktische Erfahrung.
Also @herrscher...von mir bekommst du "großzügig" den 15.04.20 . Und danach wenn NC weiter an der Börse ist, erwarte ich von dir endlich mal eine Konsequenz von dir, für dich und uns alle. Ein " weiter so " von dir wäre der Beweis des ad absurdum .
|