@herrscher
Man könnte in der bisherigen Krise einen guten Profit schlagen an der Börse durch die Volatilität. Aber genau das sprichst du Netcents ab, obwohl es auch außerhalb der Krise nachweislich funktioniert. Ich habe es doch bewiesen, indem ich mal in nur einem Fall / Trade die Hosen runtergelassen habe bei meiner Kaufansage bei 0,241. Kurs nur wenige Tage später konnte jeder verfolgen.
Und das war nicht nur ein gewinnbringender Trade mit Netcents von mir. Dazu möchte ich aber ausdrücklich betonen, dass ich eine extrem deutlich größere, fixe Position an NC-Aktien halte, weil ich wieder verstärkt an das Grundsystem Netcents glaube. Dies bedeutet aber nicht, dass ich gewisse "Aktionen und Verhalten " des Managements gänzlich ausblende oder verteidige.
Ich bewerte Netcents fast täglich neu in ihren Interaktionen und belegbaren News und beobachte die wirklichen Fortschritte genau, welche man an den Zahlen natürlich bestens nachvollziehen und abgleichen kann,- wenn sie erscheinen.
Wie schon immer hefte ich mich nicht sturr an eine Pro oder Kontra-Einstellung zu Netcents, so wie u.a. du und deine Kumpels das machen mit Nur und immer negativ gegen Netcents...komme was da wolle.
Als ich zuerst in Netcenst eingestiegen sind war mir bewußt, dass es ein High-Risk-Invest ist,- aber auch mit außerordentlich Chancen mal mehr als die üblichen Plus DAX-Kursbewegungen.
Die Schlagzahl bei Netcenst erhöht sich deutlich und auch die Kommunikation wird immer weitreichender. Ich ( Wir ) bekomme(n) z.B. via email immer die neusten Informationen über den Newsletter.
Die Sache mit der NC-Visa-Karte und dem jeweils nicht erfolgten Rollout hat mich extrem gestört und war auch so ein großer Kritikpunkt an Netcents. Nun wurde ein neuer Zeitrahmen gesetzt, welcher allmählich durch diverse News unterstrichen wird.
Neben dem von dir mal wieder ausgerufenen delisting am 31.03.20, wird auch deine Aussage das die NC-VISA-Karte niemals ausgerollt wird zeigen, was für ein manischer Geist dich umtreibt, immer wieder solche Szenarien auszurufen, die dann nicht eintreffen. In Summe hast du bisher dermaßen oft daneben gelegen und machst immer weiter mit neuen Ansagen, wo man sich echt fragt, ob du das alles überhaupt noch realisierst, wie du dich in dem Thread präsentierst seit vielen Monaten ohne jegliche Einsicht deiner vielen, nachweislichen Falschaussagen und legst immer noch nach. Peinlicher geht es fast nimmer. |