netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1419 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10752821
davon Heute: 2287
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... | 2341   

25.03.20 09:53

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

25.03.20 09:56

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 17:16
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

25.03.20 09:58

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

25.03.20 09:59

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 17:14
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

25.03.20 10:00

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Das kann man sagen, Hansemann!

Panische Angst vor den Realistenbeiträgen!  

25.03.20 10:01

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann2331. März! :-)

25.03.20 10:05

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23herrscher

Wie würdest du jemanden bezeichnen, der stetig das Delisting zum Ende diesen Monats ausruft ohne Angabe von Gründen und das obwohl die Unternehmensentwicklung stetig voran schreitet?

25.03.20 10:14

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 17:14
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

25.03.20 10:15

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Ich würde den Fragenstellenden fragen ..

.. was er denn mit Fortschritt der Unternehmensentwicklung meine und ob er das auch beweisen, oder gar belegen kann! (reale Fakten)

.. und wie lange die unglaubliche Divergenz zwischen Ausgaben und Einnahmen aufrechterhalten werden kann!

.. und ob der neuerliche default bei den Jahreszahlen nicht ein gewisses Unbehagen auslöst!  

25.03.20 10:16

Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 12:23
Kommentar: Spam

25.03.20 10:17
1

5004 Postings, 3807 Tage Panell@herrscher

sorry,- du bestätigst immer wieder die Richtigkeit der vielen Vorhaltungen die man dir macht .

Du beantwortest einfach nicht die konkreten Fragen die man dir stellt. Deine "Pseudo-Antworten" sind in erster Linie eher ablenkender Art, weil du offensichtlich keine nachvollziehbaren Erklärungen für deine ständigen, pauschalen Vorwürfe gegen NC hast.

Sobald du Butter bei de Fische geben sollst, kommen dann wieder Postings derart die aus dem Zusammenhang gerissen sind und nicht auf die Fragen eingehen.

Im Prinzip wiederhole aber auch ich das, was dir andere Teilnehmer vorwerfen seit Monaten auch vorwerfen. Willst du das Spiel auch nach dem 31.03.20 so weiterspielen wenn Netcents mal wieder nicht delistet wird !? Einen neuen Wirtschaftsprüfer haben sie ja auch entgegen deinen Erwartungen ( Ansage )  gefunden. Auch wieder so eine komische Sache.

@Herrscher,- lass doch endlich den "Kleinmist" Netcents ( deine Aussage )  für den du eigentlich keine Zeit hast,- und es doch täglich machst, wegen der großen Sachen die dir ein Vermögen bescheren aktuell.

Du bist so einer der unglaubwürdigsten Personen die ich aus den Threads mittlerweile kenne....aber sehr dicht gefolgt von Donna mit Hardy im Schlepptau, weil ihr euch einfach nicht sachlich zu Netcents mitteilen könnt, weil ihr es einfach nicht wollt,- warum auch immer und und allen wohl ein Rätsel bleiben wird, bis sich die Sache mit Netcents so oder so entwickeln wird > so meine Ansicht.

Aber Netcents entwickelt sich schon fast täglich immer weiter in die Pro-Richtung.

Der 31.03.20 wurde mal wieder von dir gesetzt, so wie all die anderen Termine an denen Netcents von der Bildfläche verschwunden sein soll.  Wenn Netcents dann schon nicht verschwindet, wäre es doch eine gute Zeit für dich den Hut endlich zu nehmen und dich den wirklich großen Dingen an der Börse zu widmen. Du weißt kostbare Lebenszeit wirklich nicht zu schätzen. Du wirst es mal sehr bereuen, wenn nicht mehr viel davon vorhanden ist.  

25.03.20 10:29

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Sie waren doch schon sehr ..

.. am Zweifeln, gegenüber diesem pennystock! Was hat sie wieder auf deren Promotionline gebracht? Das exponentiell steigende Verarbeitungsvolumen?

Bitte lieber Panell, nehmen sie das wirklich so zur Kenntnis, wie man ihnen das versucht zu verkaufen?  

25.03.20 10:32

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2.. und noch etwas Panell!

SEHR WICHTIG!

Wer nicht versucht hat, seit Ende vergangener Woche immenses Kapital aus der Börse zu schlagen, der hat das gesamte System nicht annähernd verstanden!

Verstehen sie das?  

25.03.20 10:46

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Aber Vorsicht ..

Jetzt könnte es bereits zu spät sein - einige Indexwerte sind bereits 50% und mehr gestiegen!  

25.03.20 12:14
1

5004 Postings, 3807 Tage Panellstimmt

@herrscher

Man könnte in der bisherigen Krise einen guten Profit schlagen an der Börse durch die Volatilität. Aber genau das sprichst du Netcents ab, obwohl es auch außerhalb der Krise nachweislich funktioniert. Ich habe es doch bewiesen, indem ich mal in nur einem Fall / Trade die Hosen runtergelassen habe bei meiner Kaufansage bei 0,241€. Kurs nur wenige Tage später konnte jeder verfolgen.

Und das war nicht nur ein gewinnbringender Trade mit Netcents von mir. Dazu möchte ich aber ausdrücklich betonen, dass ich eine extrem deutlich größere, fixe Position an NC-Aktien halte, weil ich wieder verstärkt an das Grundsystem Netcents glaube. Dies bedeutet aber nicht, dass ich gewisse "Aktionen und Verhalten "  des Managements gänzlich ausblende oder verteidige.

Ich bewerte Netcents fast täglich neu in ihren Interaktionen und belegbaren News und beobachte die wirklichen Fortschritte genau, welche man an den Zahlen natürlich bestens nachvollziehen und abgleichen kann,- wenn sie erscheinen.

Wie schon immer hefte ich mich nicht sturr an eine Pro oder Kontra-Einstellung zu Netcents, so wie u.a. du und deine Kumpels das machen mit Nur und immer negativ gegen Netcents...komme was da wolle.

Als ich zuerst in Netcenst eingestiegen sind war mir bewußt, dass es ein High-Risk-Invest ist,- aber auch mit außerordentlich Chancen mal mehr als die üblichen Plus DAX-Kursbewegungen.

Die Schlagzahl bei Netcenst erhöht sich deutlich und auch die Kommunikation wird immer weitreichender. Ich ( Wir )  bekomme(n) z.B. via email immer die neusten Informationen über den Newsletter.

Die Sache mit der NC-Visa-Karte und dem jeweils nicht erfolgten Rollout hat mich extrem gestört und war auch so ein großer Kritikpunkt an Netcents. Nun wurde ein neuer Zeitrahmen gesetzt, welcher allmählich durch diverse News unterstrichen wird.

Neben dem von dir mal wieder ausgerufenen delisting am 31.03.20, wird auch deine Aussage das die NC-VISA-Karte niemals ausgerollt wird zeigen, was für ein manischer Geist dich umtreibt, immer wieder solche Szenarien auszurufen, die dann nicht eintreffen.
In Summe hast du bisher dermaßen oft daneben gelegen und machst immer weiter mit neuen Ansagen, wo man sich echt fragt, ob du das alles überhaupt noch realisierst, wie du dich in dem Thread präsentierst  seit vielen Monaten ohne jegliche Einsicht deiner vielen, nachweislichen  Falschaussagen und legst immer noch nach. Peinlicher geht es fast nimmer.  

25.03.20 13:53

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Meine Delisting-Wette ..

.. ist im Nebenthread einzusehen -> Ende 2020 delisting!

Während der 4 monatigen Suspension 2018 vermutete ich als Ergebnis ebenfalls ein delisting - bis heute kann ich (wir) nicht nachvollziehen, warum es damals mit dem Börsenlisting weiter ging (Jessop-Verdienst)!

Aktuell tippe ich weiterhin auf ein delisting aufgrund nicht ordnungsgemäßer Jahreszahlen bis Mitte April - der mir untergeschobene 31.3. ist doch schon lange aufgrund des og. Ultimatums obsolet. Aber bitte ..

Conclusio: Also lag ich definitiv 1x falsch - 2018 Suspension!

Wo wären meine weiteren Falschaussagen, lieber PANELL? - ich ersuche sie dringend um Klärung!  

25.03.20 14:05

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23herrscher2

Du schreibst in # 35521:
"Aktuell tippe ich weiterhin auf ein delisting aufgrund nicht ordnungsgemäßer Jahreszahlen bis Mitte April - der mir untergeschobene 31.3. ist doch schon lange aufgrund des og. Ultimatums obsolet. Aber bitte .."

Hast du nicht selbst den 31.03.2020 hier genannt? Wer soll dir dieses Datum, wenn ich dich aus #35521 zitieren darf, "untergeschoben" haben? Bitte um kurze Aufklärung.

Des Weiteren die Frage an dich, ob du dich auch zu den hier im Thread oftmals erwähnten Realisten zählst?  

25.03.20 14:26

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2..

Ich habe den 31.3. genannt, als das Ultimatum an die MOORE AG noch nicht bekannt war. Also jetzt Mitte April!  

25.03.20 14:28
1

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxJetzt wirds surreal..

Leben Sie wohl Herr Scher, für mich wars das hier endgültig!  

25.03.20 14:32

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Machen sie`s gut Herr Phönixx ..

.. und bleiben sie gesund - sie wissen schon und sie glauben auch daran, denke ich  ;-)  

25.03.20 16:11
1

5004 Postings, 3807 Tage Panell@herrscher

es ist mal wieder sehr befremdlich wenn ich deine Aussagen lese...Phönixx nennt das " surreal"..auch gut.

Du setze hier Delisting-Termine ( plural ) in den Thread die du dir in deinen Kopf pflanzt und wenn das jeweils nicht eintritt ist deine Reaktion...."Das kann ich mir nicht erklären, warum da kein Delisting erfolgt ist".... und setzt dann einfach mal wieder ein neues Datum. Was ist das denn bitte für eine Art !? Willst das jetzt noch ein paar Jahre weiter so treiben, hauptsache man hält des im Thread !? Und du wunderst dich, warum deine Beiträge moderiert werden..und nicht deshalb.  Was ist denn mit deinen stetigen Behauptungen, dass Moore und Co. große Mengen an Aktien abstoßen zum Nachteil der Aktionäre, wenn zuvor der Kurs in die Höhe getrieben wird von XY !? Das kann man in deinen Postings der Vergangenheit auch wunderbar nachlesen.

Du hast immer irgendwelche Ausreden gerade bei den Delistings, um das immer wieder vor dir / uns herzuschieben. Das ist ein unwürdiges und gleichsam lächerliches Schauspiel was du hier betreibst in Summe.

Nun setzt du also mitte April als neues Delisting !? Was kommt dann für eine Ausrede wenn mitte April vorbei ist und Netcents weiter an der Börse ?! Du sprichst ja sofort auch von delisting...nicht mal von Handelsstop. Da kann man schon deine Intention erkennen.

Du hast auch behauptet, dass NC keinen Wirtschaftsprüfer finden wird, bzw. sie nicht in der Lage sein werden die notwendigen Zahlen abzuliefern. Auch wieder 2 nachlesebare Behauptungen von dir. Einen Wirtschaftsprüfer haben sie gefunden und sogar eine Aufschub bekommen von der Behörde.... kannst du dir und uns nat. auch wieder nicht erklären...wie so Vieles in deiner "Behauptungswelt".

Ich kann es nur nochmals wiederholen...das ist ein unwürdiges Schauspiel das du hier ablieferst.  

25.03.20 17:43
1

1089 Postings, 2468 Tage Maxl0891Lass ihn doch verschieben Panel

die Ausredenliste kann ja beliebig verlängert werden und falls ihm nichts mehr einfällt, dann holt er wieder Geschichten von 2012 raus...zur allgemeinen Belustigung trägt das doch bei...ernst genommen wird das doch eh nicht.  

25.03.20 17:48

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Sehr unseriös von ihnen Panell ..

Wieviele delisting Termine hätte ich denn genannt??

In ihrem Kopf scheint das permanent virulente Damoklesschwert eines möglichen Delistings bereits seltsame Blüten zu schlagen! Dafür bin ich nicht veranwortlich.

Ich lag beim Delisting 2018 falsch, habe das nächste Delisting mit dem Termin Vorlage Jahresbericht in default Mitte April in Zusammenhang gebracht und insgesamt die Kurswette 2020 mit Delisting angeschlagen.

Somit lag ich einmal falsch - das andere Ereignis ist als Eines zu sehen und liegt noch in der Zukunft!!

Ps: Panell wo bleibt ihre Anerkennung gegenüber den Realisten, als wir gegen die übergroße Masse bewertbar festhielten, dass es keine Karte 2019 geben wird??????  

25.03.20 17:58

2272 Postings, 2826 Tage Hansemann23herrscher2

Im Parallelthread "Netcents Schlusskurs Tippspiel" hast du für 2019 auch Delisting als Prognose aufgestellt.

Was war für diese Prognose die Grundlage?  

Seite: 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben