ich bin neu und möchte daher erst einmal ein "Hallo" an alle richten. Ich lese hier seit Wochen mit, mal mehr, mal weniger begeistert. Egal! Ich bin mit Sicherheit kein Profi, trade seit vll. einem Jahr und bin auch nicht mit mehreren 10.000 EUR dabei. Aber ich bin lernwillig und weiß, wie man Google benutzt, weshalb hoffentlich keine großen Fragen zu erwarten sind. Falls mich jemand deswegen nicht ernst nehmen möchte, bitte sehr, ich hoffe nur, dass es nicht wieder ausufert ;-) Bin ebenfalls durch Biodel zu Albireo gekommen. Zu Albireo: Der Bericht ist gut aber in meinem Verständnis ist er ein Bericht zur Phase I? Würde zum "Ziel" des Textes und dem VÖ-Datum passen aber korrigiert mich gerne...
Es ist ebenfalls mehrfach erwähnt worden aber dennoch: A4250 ist seit Feb. 2015 in Phase II (Quelle: Albireo Pharma). In der Regel soll diese Phase wohl 1,5-2 Jahre dauern (Quelle: vfa). Und laut dem vielseits erwähnten Sharedeals-Artikel steht im Q4 2016 noch ein FDA Meeting bzgl. des Pivotal-Trials (Phase III) an (Quellen im Artikel unklar). Alles zu Elobixibat etc. wurde bereits ebenfalls mehrfach erwähnt.
Klingt alles gut, aber ich kann auch alle skeptischen Stimmen nachvollziehen und ich wäge für mich selber auch ab, was ich kaufe und wie viel. Es gibt Personen, die mehr und welche, die weniger Risiko eingehen. Wie so oft zitiert: Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Man gewinnt und verliert alleine.
Schöne Weihnachtszeit allen zusammen. |