44% plus seit Threadbeginn nennst du bitter?? Ich lach mich tot... du redest so ein Müll.. Auch wenn der Kurs die letzten Tage viel höher war heißt das trotzdem noch 44% im Plus.. denke da sind einige immer noch froh.. die Zittrigen und Trader natürlich nicht.. und die für über 30 gekauft haben auch nicht.. wenn du wenigstens die 33€ als Maßstab nehmen würdest und dann deine "Freude" über 30% minus als Begründung nehmen würdest aber "nur noch 44% im Plus"... als Statement nimmst.. tsts.. du bist der Hammer, ehrlich! Und noch was an nemo alle anderen... es ist erbärmlich von so einigen hier alles schwarz zu malen und man findet euch in diversen anderen Pennystock Threads wieder oder in anderen Biowerten die bei weitem nicht so "aufgestellt" sind wie ALBO, wo Mega Gewinne locken oder lockten und trotz Warnungen oder trotz gutem oder schlechtem "Bauchgefühl" in die Werte investiert habt, mit positiven wie negativen Ausgang.. also hört mit dem ganzen Mist auf ! Die meisten von uns haben gute wie schlechte Erfahrungen gemacht und wahrscheinlich auch ne Menge Kohle "verbraten", mich eingeschlossen.!! Ob Pennystock oder sonstige Werte.. JEDE Aktie geht auf und ab !! |