kaum sind mind. 10 Tage vorbei glaubt ariva herausgefunden zu haben, dass ich ein ganz böses Wort verwendet habe.
Jetzt der Versuch, ohne dieses Wort meinen Beitrag zu posten:
"Stimmt, aber wieviele Fracking-Firmen
haben denn bis heute überlebt? Die gestiegenen Fördermengen der letzten Jahre gingen zu praktisch 100% auf das Konto der Fracker. Die gefallenen Preise haben für ein Firmensterben gesorgt und dadurch konnte der Preis wieder steigen. Inzwischen sollten die Amerikaner gelernt haben, wie eine Landschaft nach Öl-Fracking ausschaut. - Völlig kaputt und vergiftet. Ob die das nochmals wollen? Ich glaube, on-shore wird weder in USA, noch in Europa eine wie auch immer geartete Produktionserweiterung stattfinden. Das Gerichtsurteil gegen Shell hat dazu geführt, dass man Ölfelder weltweit für nen Appel und ein Ei quasi verschenkt. Die Lobby der Klimaverbesserer setzt ihre Ziele international durch und wird dafür sorgen, dass wir demnächst ohne die aus Rohöl hergestellten Produkte leben dürfen. Also dann gibt es nix mehr Computer, Handy oder PC, nix mehr Stromversorgung oder Landwirtschaft, die 8 Mrd. Menschen ernähren kann. Nix mehr Windräder, nix mehr Medikamente, nix mehr Kleidung - wir stehen dann ziemlich ohne alles, also n.... da. Ach ja, auch keine E-Autos. Dann werden die Menschen erkennen, wozu man überall und weltweit Rohöl und die daraus hergestellten Produkte benötigt. ( ist ziemlich bösartig, aber nicht mit falschen Informationen geschrieben)" |