Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1354 von 2181
neuester Beitrag: 28.08.25 08:37
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54523
neuester Beitrag: 28.08.25 08:37 von: Alfons1982 Leser gesamt: 23782174
davon Heute: 12830
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1352 | 1353 |
| 1355 | 1356 | ... | 2181   

08.07.21 15:51

375 Postings, 4452 Tage matko79@grafikkunst

Was ein footer ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Deine Meinung zur Moderation teile ich allerdings. Außerhalb dieser Gruppe ist es echt grottig.  

08.07.21 15:55
1

3859 Postings, 7077 Tage knuspriFooter Erklärung Wikipedia

08.07.21 16:06

12592 Postings, 3639 Tage ubsb55Falls jemand den

nicht bekommt, die Werbeabteilung von Goldherz.

https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr252021/  

08.07.21 16:06

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Weiterer Explorer

aus dem Nickel Kupfer und PGE West Yilgarn Provinz
PVW Resources

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/PVW/02393334.pdf  

08.07.21 16:14

4125 Postings, 1873 Tage grafikkunst"Footer"

Danke für Eure Hinweise. Den Button "Fehler melden" hatte ich ja gefunden und den Fehler gemeldet.

08.07.21 16:16

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Auf dieser Seite könnt Ihr die Shortpositionen zu

den einzelnen Aktien sehen. Bei Labrador mittleweile über 20 Millionen Aktien short. Das ist sehr viel wie ich finde.
https://shortdata.ca/stock/LAB.V  

08.07.21 16:30
1

12592 Postings, 3639 Tage ubsb55Wirklich irre

Peak-Wachstum und einbrechende Renditen der 10 J Bonds ( 1,2 % ) belasten seiner Meinung nach Tech und Value.

https://www.ig.com/de/forex/maerkte-forex/eur-usd      EUR/USD Plus 0,6%    DOW  Minus 1,4 %

https://finanzmarktwelt.de/...-wieder-schwaecher-als-erwartet-204629/

EZB verkündet neue Strategie – Toleranz einer höheren Inflation!

So, jetzt fällt selbst mir keine Ausrede mehr ein, warum die EMs nicht steigen. Ich glaube, ich sollte mir mal eine ganz dicke Tüte drehen, anders ist das kaum zu ertragen.  

08.07.21 16:34

375 Postings, 4452 Tage matko79@Alfons/labrador

Im umkehrschluss sollte es ein wenig mehr nach oben durchdrehen wenn sie was ordentliches treffen.    

08.07.21 16:47
2

4125 Postings, 1873 Tage grafikkunstSilberseason im Jahresablauf

Angehängte Grafik:
silver_-_season.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
silver_-_season.jpg

08.07.21 16:57

3859 Postings, 7077 Tage knuspriHaha,

jetzt gehen die Neufundländer auch in die Fritten...
-----------
Carpe diem

08.07.21 17:02
2

1404 Postings, 1867 Tage Jacky ColaKnuspri

Da hat aber einer Schadenfreude
Aber wir Neufundlandaktionäre sind in den letzten Monaten mit ver x fachern so dick vorne, dass so ein Tag eine Mickey Maus Korrektur für uns ist.
Ich freue mich übrigens für jedes Depot hier das steigt.

Verstehe heute die Welt nicht mehr
10 jährige taucht komplett ab
USD taucht ab
Und EM explodieren nicht

@ USBS: habe zwar noch nie gekifft, könnte aber heute Sinn machen, damit anzufangen  

08.07.21 17:07
1

12592 Postings, 3639 Tage ubsb55Jacky Cola

" @ USBS: habe zwar noch nie gekifft, könnte aber heute Sinn machen, damit anzufangen "

Beim ersten Mal wird einem schlecht, wenn man aufs Depot schaut, auch. Also eine gute Gelegenheit, die Sachen zu verbinden.  

08.07.21 17:08

592 Postings, 2138 Tage Silbär85Elliot Waves

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte... - wenn man denn an die Elliot Waves glaubt:

https://www.goldseiten.de/artikel/...s-in-diesem-Jahr-noch-etwas.html

Der Chart zeigt versch. Möglichkeiten wie Silber nach den Waves laufen könnte. Ich hoffe mal, dass plötzlich Kaufpanik in der Industrie und bei den Anlegern uns auf ein G/S-Ratio von 1 zu 7 bringt (ohne dass dabei Gold fällt! ;) ).  

08.07.21 17:16

183 Postings, 1612 Tage GoldaktionärAnscheinend

ist heute generell kein guter Börsentag. DAX aktuell bei -2,3 %. Alle andere Indizes ebenfalls rot.  

08.07.21 17:25

12592 Postings, 3639 Tage ubsb55Goldkinder

" ist heute generell kein guter Börsentag. DAX aktuell bei -2,3 %. Alle andere Indizes ebenfalls rot. "

Der Dow steigt gerade, wie schon oft am Abend, gibt ja das PP Team.  

08.07.21 17:59

3859 Postings, 7077 Tage knuspri@Jacky

Das sollte nicht so rueberkommen.
Ich habe auch ein paar shares..
Es ist einfach der Frust....
gewürzt mit einem Schuss Galgenhumor!  
-----------
Carpe diem

08.07.21 18:15

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Scottie resources

ceo berichtet über das umfangreiche Explorationsprogramm für dieses Jahr. Bin gespannt ob wir endlich hier in die pushen kommen werden. Kurs und Umsätze in der Aktie sind ein Trauerspiel
/themarketherald.ca/scottie-commences-2021-drill-program-and-reports-new-intercept-of-6-2-g-t-gold-over-4-35-m-at-blueberry-zone-2021-07-07/?utm_source=stockhouse.com&utm_medium=widget&utm_campaign=stockhouse.com|webpart_news|quote_tab

08.07.21 18:29
3

4125 Postings, 1873 Tage grafikkunstNova Minerals

Der CEO, Chris Gerteisen hat heute auf hc die Anfrage zum derzeitigen Status auf Estelle so beantwortet:

Rückmeldung von CG auf Statusanfrage:
Lassen Sie mich Ihnen ein Echtzeit-Update geben, wie es heute steht: Das Vorbereitungslabor vor Ort ist aufgebaut und eingerichtet, es kann losgehen. Wir warten auf den elektrischen Anschluss. Die Versorgungsketten sind hier in den USA derzeit sehr langsam, daher warten wir auf die Ankunft der elektrischen Ausrüstung/Lieferungen, um alles anschließen zu können. Wir erwarten die Inbetriebnahme im Juli. In der Zwischenzeit haben wir wieder Proben an ALS verschickt. Die Durchlaufzeiten sind sehr mühsam, wie immer bei diesen kommerziellen Labors heutzutage. Seit dem letzten Ressourcen-Update (zu Bohrloch KBDH-064) nähern wir uns der Fertigstellung von Bohrloch KBDH-100, außerdem schließen wir jetzt das zweite Bohrloch bei RPM (RPM-001,002) ab, das in der Tat sehr vielversprechend aussieht. Status der Proben: Derzeit befinden sich 10 Bohrlöcher, d.h. ~1500 Proben, die über 4000 m Bohrung ausmachen, im Untersuchungslabor in Reno/Vancouver und warten auf die Ergebnisse. Wir erwarten, dass die Ergebnisse von 4-6 dieser Bohrungen in der nächsten Woche oder so zertifiziert werden.

Über 12 weitere Bohrungen befinden sich im Vorbereitungslabor in Fairbanks und/oder auf dem Weg zum Untersuchungslabor. Weitere ~10 Löcher werden vor Ort und/oder in unserem Bereitstellungsbereich in Palmer und/oder auf dem Weg nach Fairbanks protokolliert/verarbeitet. Ich versichere Ihnen, dass das alles hier bei uns passiert, und ich weiß, dass die Geschichte alt und frustrierend wird, aber der Engpass ist das kommerzielle Labor, das mit einem noch nie dagewesenen Probenfluss überfordert ist und mit Arbeitsunterbrechungen und -verlangsamungen zu kämpfen hat.

Wir werden den Engpass überwinden, sobald unser Vorbereitungslabor im Juli in Betrieb genommen wird. Wir nähern uns den bisher gebohrten 20.000 m, um unseren Plan von über 50.000 m zu erfüllen, die im Jahr 2021 gebohrt werden sollen. Wir werden bald ein zusätzliches Bohrgerät einsetzen und erwarten, dass wir in den nächsten 4-6 Wochen vor Ort bohren werden. Das nächste Ressourcen-Update für Korbel, das all diese neuen Bohrungen beinhaltet, ist für das 4. Quartal 2021 geplant. Wir erwarten ein signifikantes Upgrade der Korbel-Ressource mit all den Infill-Bohrungen, die durchgeführt werden, und erwarten auch, dass ein guter Teil davon in die Kategorie "Angezeigt" eingestuft wird, und auch die erste Ressource auf RPM wird im 4. Denken Sie daran, dass wir bei RPM nach historischen Bohrungen 120m@1g/t und Gesteinssplitter von 9-10 oz/t finden. Diese RPM-Maiden-Ressource wird das Estelle-Goldprojekt um ein ernsthaftes Ressourceninventar und eine große Tiefe erweitern und eröffnet nun zwei Ressourcenvorkommen, die in den kommenden Jahren vorangetrieben werden können, ganz zu schweigen von den 15 weiteren bekannten und zahlreichen unbenannten Goldvorkommen auf den Claims, die wir in diesem Jahr ebenfalls weiter vorantreiben werden. Das regionale Kartierungs-/Probenentnahme-Team wird in den kommenden Wochen mobilisiert.

Seien Sie versichert, dass es hier oben in Alaska absolut mit Volldampf vorangeht. Wir wollen die Korbel Main Start-up Scoping Study hier im Juli abschließen. Dies wird natürlich nur eine Momentaufnahme sein, um das Flow-Sheet zu beweisen und zu zeigen, dass wir ein lebensfähiges Projekt haben, wenn wir jetzt mit der Produktion beginnen würden. Aber natürlich bleibt Korbel weit offen und wir werden direkt in die PFS gehen, um ein viel, viel größeres Projekt zu beweisen. So wie sich die Dinge entwickeln, wird das mineralisierte System von Korbel Valley leicht eine Ressource von 10 Mio. Unzen allein erreichen. Die aktuellen 4,7 Mio. Unzen sind nur ein Schritt in diese Richtung, und wie gesagt werden wir das nächste Ressourcen-Update für Korbel später in diesem Jahr veröffentlichen, das mit all den Infill-/Step-Out-Bohrungen, die jetzt stattfinden, deutlich wachsen sollte.

Als Teil der Studien haben wir bereits mit den Umwelt-/Genehmigungs-Grundlagenstudien begonnen. Die Verträge wurden unterzeichnet und die Arbeiten zu Feuchtgebieten, Hydrologie, Fischerei und Geochemie/ARD begonnen. Ich hoffe, dass dies einige aktuelle Einblicke bietet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Gerteisen CEO - Direktor

Die Durchlaufzeiten der Labore weltweit betragen derzeit bis zu 3 Monate. ( Für Nicht-Stammkunden auch gerne länger )  

08.07.21 18:33
3

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Grund Goldschwäche

nach einem eher stärkeren Beginn aus folgenden Gründen die leider zumindestens kurzfristig logisch erscheinen,
Der Dollarindex hat in Kombi mit den 10 jährigen Anleihen gedreht. Die 10 jährige war im Tief bei 1.25 % und steigt seit dem an. Aktuell 1,29 %. Es kann gut sein das es das Tief heute gewesen ist und es jetzt relativ schnell und stark Richtung 1,50 bis 1, 60 % ansteigt.
Grund hierfür scheint zu sein das Hedgefonds sich verspekuliert haben und bei Unterschreitung der 1,40 wurden Stopp los ausgelöst. Sie hatten auf steigende Kurse gewettet und laut Berichten den Markt leergekauft. Als der Plan jetzt nicht aufging und alle verkauften die auf der falschen Seite standen, hat sich der dstarke Rückgang der Renditen gebildet. Desweiteren sind die 10 jährigen US Anleihen laut Markus Koch total im überverkauften Bereich und aktuell kann jeden Tag der Bounce nach oben kommen. Das antizipieren zumindestens die Trader die dann vermehrt verkaufen und so einen Anstieg des Goldpreises entgegenstehen.
Das heißt wenn es jetzt so kommen sollte ein stärkerer Dollar + steigende Renditen und eher fallende Techs + steigende Banken und Valueaktien.

08.07.21 18:42
3

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Grund Goldpreisschwäche 2 Teil

Der entscheidende Punkt für uns kommt mit der nächsten Inflationsberechnung. Hier erwarte ich durch die Indikationen und Aussagen bezüglich Inflation weiter eine ansteigende Inflation Richtung 5,6-5,8 % Inflation in den USA. Sollte es so auch eintreffen gehe ich zumindestens mal von einer stärkeren Erholung bei Gold und Rohstoffen aus. Auch wenn dann die Zinsen weiter ansteigen werden, rennen die Zinsen der Inflation weiter hinterher.
Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch wieder das Rotieren an der Börse anfangen.
Sollte jedoch die Inflation auf wundersame Weise leicht bis stärker nachlassen, bleiben vor allem Gold und Silber weiter unter Druck.
Das 2 Szenario kann ich mit aktuell aufgrund der eigenen FED Umfragen, den aktuellen Citibankbarometer Inflation und den weiter hohen Preisen bei Öl, Frachtraten, Holz auch wenn zurück gekommen immer noch auf deutlich höherem Niveau, Energie und Nahrungsmittel sowie laut ISM Dienstleistung was gleich hohen Preisen + weiter steigende Produzentenkosten weltweit nicht vorstellen.  

08.07.21 18:58
1

10624 Postings, 7121 Tage BozkaschiAurcana geht zeitnahe in Produktion !

wird ihr erstes Silber ende Juli produzieren und ihre volle Kapazität im Aug/Sep. erreichen.Mit dem ersten Schritt erreichen sie 3,5 M./oz. Ag.eq. und wollen organisch in den nächsten Jahren auf 8-9 M/oz. Ag.eq. Silber-Produzent wachsen.
-----------
Silversqueeze

08.07.21 19:00

8943 Postings, 6175 Tage Alfons1982Neufundland ist stark heute

Aktuell erholen sich die meisten New Fundländer. Außer meine Sokoman die weiter abverkauft wurde trotz guter Ergebnisse. Ich bleibe entspannt. 50000 Meter werden insgesamt gebohrt werden und auch die neuen Grundstücke in New Foundland. Aktuell immer noch mit 180 % vorne bei Sokoman.
9 New Foundland Explorer sind im Plus und bei Canstar Resources ist Party. Hatten ja gestern erstklassige Samples oder Bohrergebnisse. Ich hoffe jemand von uns ist hier dabei. Hatte die Aktie hier auch schon vor langer Zeit vorgestellt.
Die nächsten möglichen Raketen Precious Metaks, K9 und Aurwest. Auch auf Northern Shield achten. Haben eine interessante Liegenschaft.

Ansonsten nicht verrückt machen lassen auch wenn es nervt und weh tut. Wer die richtigen Aktien hat muss leider in unserem Sektor solche Phasen im Bullenmarkt mit bis 30 % runter verkraften oder wenn nicht dann den Sektor verlassen. Schont die Nerven und man will ja an der Börse Geld verdienen und nicht verlieren. Alle die Durchhalten und eine gut Auswahl haben werden noch belohnt werden.  Desweiteren alle die frühzeitig in die Sektoren Rohstoffe sowie Edelmetalle eingestiegen sind egal ob physisch oder mit Aktien sind auch noch heute an diesen Tag immer noch dick im Plus. Nur meine Meinung.  

08.07.21 19:07

3115 Postings, 2143 Tage Goldkinder@Grafikkunst - Nova

bei 10 Mio oz entspricht dies einer derzeitigen Bewertung von 14 Euro/oz. Es heißt doch immer, die Märkte antizipieren. Sorry, aber das ist mal wieder dermaßen bekloppt und mein Vertrauen in "die Märkte" schwindet mehr und mehr.  

08.07.21 19:15
1

10624 Postings, 7121 Tage BozkaschiTop Eric Sprott Silver Stocks

Drei Silberminen mit Charttechnik

0:00 -  Intro
1:20 - AbraSilver (AbraPlata) ABRA.v (TSXV) or ABBRF (OTC)
8:54 - Guanajuato Silver (Vangold) GSVR.v (TSXV) or GSVRF (OTC)
16:03 - Sterling Metals SAG.v (TSXV) or SAGGF (OTC)
25:24 - Silver Chart "The Big Picture"
-----------
Silversqueeze

Seite: 1 | ... | 1352 | 1353 |
| 1355 | 1356 | ... | 2181   
   Antwort einfügen - nach oben