Wenn Du es hier nötig hast , Boardmails offen zu legen , dann muss ich leider Ross und Reiter nennen ... 1. Nicht ich hab das geschrieben, sondern der User housemusic_in! Aber gut, mittlerweile hast du mir ja per Boardmail mitgeteilt, dass du denkst ich hätte hier bei ariva 8-10 andere IDs. Na ja, wär nett, wenn du dich traust, die Namen öffentlich zu nennen! allavista, Gipfelstürmer, Scansoft, grafzehl, HarryWo, celmar, Obelisk, Ulm000, Cancomer usw. Immer genau dieselbe Masche und genau dieselben "Dikussionen" untereinander . Wie das technisch geht weiss ich allerdings auch nicht . Besonders "auffällig" bei User Housemusic ist insbesondere die Typographie im ersten Beitrag, und gestern dann zufälligerweise 1:1 in der Typographie wie in Deinem Post #481 / #484 ... seltsam . Und urplötzlich "taucht" hier jemand vor 3 Tagen auf mit ganzen 2 Posts , die sowas von 1:1 zu Deiner ( kompetenten ! ) Analyse von Caatoosee passen - und dasselbe seit Monaten bei Analytik Jena mit vergleichbaren Diskussionen. Dazu kommt , dass Du mir mal vor Monaten / Jahren per Boardmail geschrieben hast , ich solle die Empfehlung einer Aktie hier nicht publizieren bevor Du sie nicht analysiert hast ... sorry , aber jetzt muss man nur noch 1:1 zusammenzählen 2. Dein Amitelo-Vergleich nervt einfach nur noch. Wie lange muss ich mich eigentlich bei dir noch dafür rechtfertigen, damals dort gezockt zu haben? Und ja, ich habe damals gehofft, dass der Vorstand nicht betrügt, weil ich wohl die blöde Angewohnheit habe, erstmal davon auszugehen, dass Vorstände ihre Aktionäre nicht betrügen. Mag naiv von mir sein, aber Amitelo war auch was anderes als Caatoosee. Fakt bleibt, ich mache Fehler wie jeder andere auch. Fakt bleibt aber auch, dass ich mich dafür nicht bei dir rechtfertigen muss, zumal du hier alle paar Monate mal auftauchst, und sofort Streit anfängst. hier geht es mir nicht um "streiten" sondern darum , was die Wahrheit war/ist . Und genau aus diesem Grunde habe ich den Vergleich zwischen AMI und CAAT angestellt. DU hast Dich p e r s ö n l i c h angegriffen gefühlt und versucht das Thema wegzudiskutieren . Und 2 Tage später kommt dann der "SuoerGau" bei Caatoosee - genau das - wovor ich gewarnt hatte. Nicht mehr und nicht weniger , und wahre Größe wäre es gewesen das hinterher zu honorieren anstatt sich wieder mit 1.000 Worten "rauszudiskutieren" wie Du es ja dann immer zu pflegen tust 3. Ich geh bei Caatoosee nur noch ins minus, wenn der Kurs auf knapp 0,1 € fällt. Das hatte ich hier auch bereits vor längerem öffentlich gemacht. Daher hab ich auch begründet, wieso es mir leichter fällt, die Restposition weiter zu halten. Auch dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. DU musst Dich mir gegenüber nicht "rechtfertigen" , sondern ehrlich sein . Aber das wiederholt sich jetzt 4. Wenn du von solchen Anlagen nichts hälst, dann halte dich einfach raus! Das ist ja immer ein beliebtes "Argument" , Leute die Investments kritisch hinterfragen mit ner bockigen "Kindergarten-Floskel" zu diskreditieren ... das ist einfach nur billig und schlecht ! Ich habe hier weder Caatoosee an sich gebasht noch irgend jemanden persönlich. Ich habe nur auf genau das Problem g r u n d s ä t z l i c h hingewiesen was im Zusammenhang mit intransparenten Pennystocks einhergeht - und im Falle Caatoosee insbesondere aus dem Grunde , da die Kursentwicklung vollkommen divergent zu Eurem "theoretisch ermittelten" Firmenwert lief . Spätestens da war es mir ein Bedürfnis , kritisch auf diese Umstände hinzuweisen. Und wenn es in einem Forum wie diesem nicht gestattet sein sollte , Investments kritisch zu hinterfragen sondern sich dann besser "raus zu halten" weil User Katjuscha das so wünscht , dann läuft hier irgendetwas gewaltig schief ! MEINE MEINUNG ! ----------- Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden |