Oktober 2014, da war der Dax bei 9000 und die gleiche Angst wurde geschürt und jeder dachte OH GOTT, es geht extrem runter. Und was kam, der Dax ging um 3000 Punkte rauf. Was ich zum Zeitpunkt Oktober nie gedacht hätte, eben wegen Griechenland. Vielleicht höchstens wegen dem Sommerloch was ja jedes Jahr ansteht, dann wird halt diesmal das so hingestellt das der Markt fällt und letztes Jahr Oktober war zwar die gleiche Scheiße in dem Land, aber man hat sich dann eben was positives in den Medien ausgedacht, damit es hoch geht.
Ich persönlich bin SEHR gespannt was die Herren der Schöpfung alles tun um Aufgrund des Sommerloches den Markt auf Talfahrt zu schicken...falls es dann wegen Griechenland ist, dann versteh ich den Anstieg ab Oktober nicht, weil wie oben schon geschrieben die Situation die GLEICHE ist wie jetzt. Alles nur Mache am Markt...schön oder eben ne Sache schlecht reden...die Medien und Finanzhaie werden uns zeigen wo es lang geht(und Griechenland wird nur dazu benutzt), mehr nicht!!! |