da hat sich meine Prognose ja erfüllt. Sogar in doppelter hinsicht. Naja, für Montag ist damit aber wieder alles offen, kann jetze die einleitung in einem Aufwärtstrend sein aber auch nochmal weiter runter gehen.
Was die LV angeht, naja MW hat so den ungefähren Stand erreicht das sie mit einen Aufwärtstrend anfangen können. Und MW und Black Rock scheinen zusammen zu arbeiten. Ob sie sich mit den andren absprechen, fraglich. Aber BR ist eh mächtig genug, die bewegen den Kurs spielend dahin wohin sie ihn haben wollen. Ob die andren LV gegrillt werden? Wäre ich vorsichtig, das letzte mal hat es auch alle kalt gelassen. Mir wäre bei 19 da schon mulmig geworden, aber vieleicht auch nen zeichen das die sich alle absprechen?
Das sie das Forum lesen bezweifle ich, ich möcht sogar sagen das wir alle zusammen den Kurs nicht im entverntesten wesentlich beeinflussen können. Oder ist hier nen Milliardär dabei? :)
Achja, das der kurs unter 9 gehen wird bezweifle ich stark. Aber möglich das die ihn noch bis knapp über 9 drücken werden. An sich würd ichs mir sogar wünschen, weil in 10 Tagen könnte ich nochmal nachkaufen. Und das 9 nen super Preis sind wissen auch andre, um so tiefer sie drücken um so gefärlicher wird es für die LV. |