im ernst diesen Blödsinn mit dem Computerfehler, klar das erst mal so was kommt um die Panik einzudämmen - das was da grade zu sehen war, entspricht voll und ganz dem durchschnittlichen IQ eines amerikanischen Kleinanlegers gepaart mit der kriminellen Energie der Gegenspieler ..insofern glaube bloß keiner, das wär unbedingt schon alles gewesen! Andererseits ist bereits seit Wochen zu beobachten, dass große Adressen sowie Insider überall abladen (lässt sich auch sehr schön an den Charts ablesen ohne ständig Orderbuch und T&S zu beobachten) während gleichzeitig MafiaBanken und div. Schmierblätter (z.B. aus Kulmbach) ihre Phantasiekursziele im Minutentakt in immer aggressiverer Weise weiter in die Wolken treiben ...apropos Banken - die sind ebenso wie div. Hegdefonds bereits seit geraumer Zeit massiv short in den Ami-Indexes ...wer bitte soll dagegen was ausrichten, Kanonenfutterlemminge etwa? Ich bin seit ner ganzen Weile hier schon stiller Mitleser, insofern ist mir völlig klar, dass das ohnehin ignoriert wird, grade bei den Highfligher-Werten finden die meisten Kleinanleger trotz zahlreicher Warnzeichen nie den Ausstieg.
...mit der politisch motivierten Griechenland-Inszenierung hat das übrigens ganz sicher nix zu tun, das interessiert in Amiland eh niemanden. ...die Kacke ist eher bei denen selbst und vor allem vermutlich demnächst in China am dampfen.
...also nehmt euch in acht!
Gruss
ps. ...und ja, es gibt wieder Kaufkurse bei hervorragenden Unternehmen - allerdings denke ich jetzt ist es noch viel zu früh. |