vor ein paar tagen hatte ich geschrieben, wenn italien, spanien und portugal auch noch von ratingagenturen runtergestuft werden, dass man bei dialog schnell kurse um 5-6 euro sehen kann.
genau so sieht es heute aus, dow verliert innerhalb von 5 minuten fast 1000 punkte, weil RATINGAGENTUREN DIE RATINGS VON SPANIEN ITALIEN UND PORTUGAL HERABGESTUFT HABEN. ratingagenturen sollten verboten werden, sei arbeiten mit mafia-banken wie gs oder db zusammen und verarschen die kleinanleger von vorn bis hinten.
ehrlich gesagt, hab ich kein vertrauen mehr an die börse, werde deshalb morgen früh erstmal alles verkaufen was ich hab. vielleicht werde ich gegen handelsschluss wenn die amis bis morgen wieder nüchtern sind mir ein paar dialog aktien ins depot legen, UND NUR WEGEN DEN ZAHLEN AM MONTAG!!!
aber bei so einer börse, kann es sogar bei sehr sehr guten zahlen kräftig abwärts gehen.
einfach krank!!!! natürlich haben sich einige wieder die taschen voll gemacht, allein heute wurde innerhalb von 5 minuten milliarden verdient, natürlich wer sich vorher richtig positioniert hatte. wer den richtigen draht hat, hat sich heute mittag richtig positioniert. |