EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 462 von 633
neuester Beitrag: 21.06.24 19:01
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15811
neuester Beitrag: 21.06.24 19:01 von: orpheus27 Leser gesamt: 3580377
davon Heute: 2130
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... | 633   

12.12.20 15:32

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Creative

Vielleicht liest du noch ein bisschen in den Zeugenaussagen der Trump-Clique. Der republikanisch dominierte Supreme Court hat die letzte Chance von Trump zerschmettert, die eigenen Leute also. Das Gefängnis für den korrupten Kriminellen rückt somit immer näher. Das 1x1 der Juristerei wäre auch eine gute Lektüre für dich.  

15.12.20 10:45
1

1456 Postings, 3121 Tage HAL2016Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent, dass

CMS doch noch positiv entscheidet, sagt:

First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Epigenomics AG (ISIN: DE000A11QW50) veröffentlicht. Analyst Simon Scholes bestätigt seine BUY-Empfehlung und senkt das Kursziel von EUR 38,40 auf EUR 16,00.
Zusammenfassung:
In ihrem negativen vorläufigen Entscheidungsmemorandum (PDM) zur Kostenerstattung von Epi proColon schreiben die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS), dass es keine Beweise dafür gibt, dass die Vorsorgeuntersuchung auf Darmkrebs (CRC) mit dem Test die Gesundheitsergebnisse verbessert. Die Mikrosimulationsstudie vom August 2020 des Cancer Intervention and Surveillance Modeling Network (CISNET) zeigt jedoch, dass der Test CRC-Fälle und Mortalität stärker reduziert als die von CMS-erstatteten FIT (fecal immunochemical test) und Cologuard. Diese unterschiedlichen Schlussfolgerungen hängen von der Verwendung einmaliger Sensitivitäts- und Spezifitätswerte durch CMS ab, während die CISNET-Ergebnisse auf dem Zusammenspiel von Sensitivität und Spezifität über eine Reihe von Tests in jährlichen Intervallen basieren. Die führenden U.S.-amerikanischen Krebsbehandlungsinstitutionen einschließlich CMS verwenden regelmäßig CISNET-Mikrosimulationsmodelle, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Die American Cancer Society (ACS) ist die führende Leitlinien zur Krebsvorsorge ausstellende Institution in den USA. In ihren Kommentaren (veröffentlicht auf der CMS-Website) zum PDM schreibt die ACS: 'Wir sind nicht einverstanden mit dem Vorschlag der CMS, willkürliche Schwellenwerte für Sensitivität und Spezifität als Grundlage für blutbasierte Biomarker-Screening-Tests festzulegen. Wir sind auch nicht einverstanden mit der Entscheidung, die Akzeptanz, d. H. die Daten zur Einhaltung, bei der Bewertung des Vorsorgetests nicht zu berücksichtigen.' Aus unserer Sicht wird es für CMS schwierig sein, die CISNET-Studie bei der endgültigen Erstattungsfeststellung (voraussichtlich Mitte Januar) weiterhin außer Acht zu lassen. Über 30% der Erwachsenen in den USA im Alter von 50 bis 75 Jahren sind mit der CRC-Vorsorge im Rückstand. Das Potenzial von Epi proColon, die Befolgung von
CRC-Früherkennungsempfehlungen zu erhöhen, war entscheidend für die Genehmigung des Tests durch die FDA im Jahr 2016. Dies und die überlegene klinische Leistung gegenüber FIT und Cologuard, die durch das CISNET-Mikrosimulationsmodell belegt wurden, legen nahe, dass die Wahrscheinlichkeit, dass CMS ihre Ansicht ändert, > 50% beträgt. Wir haben unser Kursziel aufgrund der durch das PDM von CMS verursachten Unsicherheit auf EUR16,00 (zuvor EUR38,40) gesenkt. Unsere Empfehlung bleibt bei Kaufen, aber wir haben die Risikobewertung auf spekulativ angehoben (zuvor: hoch).  

15.12.20 10:53

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Hal

Es hängt davon ab wie gross der Einfluss der ACS ist und ob sie das direkte Gespräch  mit der CMS suchen zusätzlich zum Kommentar. Und ob bei der CMS die Sorge aufkommt dass sie als Fachidioten dastehen.  

15.12.20 11:22

6130 Postings, 3716 Tage Guru51mogli


als fachidioten stehen sie so oder so dar.
allerdings wissen die wissenschaftlichen kreise
in den usa, dass es nicht die kernmannschaft der
cms war, die so entschieden hat,
sondern die abnicker/nachläufer/speichellecker
des " stabilen genies ".

ausschlaggebend ist jetzt:
ziehen sich die abnicker zurück bzw. halten sich still
oder ziehen sich diese epi-sache noch durch.  

16.12.20 08:50

6130 Postings, 3716 Tage Guru51mogli

zu deinem beitrag.
mit  " fachidioten "    hast du diesen gestalten eigentlich zuviel ehre
zuteil werden lassen.
egoistische  i d i o t e n  trifft es wesentlich besser.


p. s.  durch den sieg des bvb in bremen sind deine chancen
       für den einstieg in dortmund sicherlich ein wenig gesunken.
       jedoch kein grund zur sorge.
         

16.12.20 15:23

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Guru

Du weißt doch ich bereite mich auf die Nachfolge Jogi vor. Der Job bliebe dann so praktisch in der Schönau-Familie!!  

16.12.20 16:46

6130 Postings, 3716 Tage Guru51ja,

16.12.20 16:54

6130 Postings, 3716 Tage Guru51ja,


das wäre ein gute lösung.
du spielst  doch so gerne ohne abwehr, dafür mit doppeltem sturm. einfach super.
deine ergebnisse:  z. b.  deutschland gegen frankreich  18 zu 14.
die fans wären aus dem häuschen.
und in die nivea reklame könntest du auch nathlos einsteigen.  

16.12.20 17:06

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Guru

Und hinten würden ein paar dicke Schwarzwald-Tannen für die Franzosen reichen!!  

24.12.20 10:13

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Aus WO

vielleicht kommen wir auf dieser Welle mit ins Ziel HUGE NEWS!! The House of Representatives and Senate passed the Removing Barriers to #ColorectalCancer Screening Act as part of a larger end of the year spending bill. It is on its way to be SIGNED INTO LAW by the President! https://twitter.com/Epi_proColon Epigenomics

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag  

24.12.20 10:19
1

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Gesetz

1570 hat zwar nicht direkt mit Blut-Tests zu tun, das ist Bill 1765, aber indirekt schon. Nämlich für die falsch und richtig Positiven die ProColon produziert und die dann zur Darmspiegelung geschickt werden. Diese Kosten sind mit 1570 durch Medicare gedeckt. Bisher wurde das als ziemliches Hindernis angesehen in der Verbreitung von ProColon. Allerdings ist damit der Test als solcher noch nicht erstattet. Die Annahme von 1570 könnte aber wohl die CMS beeinflussen für eine Umkehr in Sachen Erstattung ProColon. Man wird sehen.  

24.12.20 12:15

457 Postings, 3435 Tage ReferentEpi

Sehe ich das mit der Wandelschuldanleihe eigentlich richtig? Wenn bis Ende März 2021 offenbar keine Bewilligung der CMS vorliegt- was ja die Finanzlage deutlich verbessern würde - wird diese für 1,10 Euro je Aktie ausgereicht, wodurch sich dann die Aktienanzahl verdoppelt. Damit kann der Erlös nunmehr weiterhin vom Management verbraten werden und wenn dann letztlich die horrenden Gehälter dies aufgezehrt haben, wird vermutlich der Laden günstig verkauft, was aber  für den Aktionär nicht mehr viel bringt, da die doppelte Anzahl von Aktien im Markt  und somit ein möglicher Erlös total verwässert ist.  
Ich hoffe für alle noch Investierten, dass sich hier das Bild nochmal deutlich bessert. Bin natürlich auch selbst betroffen, da ich zwar mittlerweile von ursprünglich 16.000 Shares mit erheblichem Verlusst auf 4000, jetzt 500 durch Reverse reduziert habe, aber eben auch noch drinnen bin.
Lassen wir uns Weihnachten nicht versauen, hilft ja eh nichts. Dann hat man eben Geld „verbrannt“ –das Ausgeben ist ja eh derzeit etwas schwieriger.  
 

24.12.20 13:50

6130 Postings, 3716 Tage Guru51vorschreiber


wenn sich die aktienzahl  in etwa verdoppelt
und du bei diesem vorgang  aktien zu 1.1 euro erwerben kannst,
wie soll da eine nennenswerte verwässerung eintreten  ????

 

24.12.20 13:56

6130 Postings, 3716 Tage Guru51eine bitte


könnte jemand in den nächsten tagen
mal nachsehen zu welchem datum
frau   sema verma    die leitung von cms
übernommen hat ???

 

24.12.20 14:19

2305 Postings, 2214 Tage keinGeldmehrSema Verma

Am 29. November 2016 nominierte der designierte Präsident Donald Trump Verma als Verwalterin der Centers for Medicare and Medicaid Services, der Behörde, die Medicare, Medicaid und die Versicherungsmärkte beaufsichtigt.[11] Am 13. März 2017 bestätigte der US-Senat ihre Nominierung in einer Abstimmung mit 55 zu 43 Stimmen. [12] Eine ihrer ersten Aktionen war es, einen Brief an die Gouverneure der Nation zu senden, in dem sie diese aufforderte, Versicherungsprämien für Medicaid zu erheben, Medicaid-Empfängern Besuche in der Notaufnahme in Rechnung zu stellen und Empfänger zu ermutigen, eine Beschäftigung oder eine Berufsausbildung zu erhalten.[13]

Quelle

https://en.wikipedia.org/wiki/Seema_Verma#Early_career  

24.12.20 14:22

2305 Postings, 2214 Tage keinGeldmehrSema

Am 25. Juli 2018 hielt Verma eine Rede[14] in San Francisco, in der sie Vorschläge für "Medicare for all" kritisierte. Sie behauptete, dass eine Single-Payer-Gesundheitsversorgung Medicare, das eine Versicherung für ältere Menschen bietet, "zerstören" und zu "Medicare for None" führen würde.[15] Die Rede und ihre wiederholten Angriffe auf Medicare-for-all-Vorschläge führten zu einer Klage, in der behauptet wurde, dass ihre Handlungen gegen den Hatch Act verstoßen.[16]
Politico berichtet, dass Verma mit dem amtierenden HHS-Sekretär Alex Azar darüber aneinandergeraten ist, welche Pläne Obamacare ersetzen werden und wer die Anerkennung für diese Bemühungen erhält, wie anonyme Verwaltungsbeamte berichten.[17] Berichten zufolge war dies nicht der erste Zusammenstoß, den Verma mit ihren Vorgesetzten hatte, da Politico berichtet, dass Verma einen Anwalt beauftragt hat, eine Klage wegen eines "feindlichen Arbeitsumfelds" gegen Sekretär Tom Price einzureichen.[18]
Am 2. März 2020 gab das Büro von Vizepräsident Mike Pence bekannt, dass Verma in die Coronavirus Task Force des Weißen Hauses berufen wurde[19].
In den Wochen vor der Wahl 2020 drängte sie die Medicare-Beamten, einen Plan zur Einführung von 200 Dollar-Karten, die mit Trumps Namen gebrandmarkt sind, für Medicare-Empfänger fertigzustellen,[20] um dies noch vor der Wahl am 3. November abzuschließen.[20] Der vom Steuerzahler finanzierte Plan sollte schätzungsweise 7,9 Milliarden Dollar kosten und aus dem Treuhandfonds von Medicare schöpfen.[20]  

24.12.20 15:36

6130 Postings, 3716 Tage Guru51kgm


danke.
jetzt sind tage der ruhe.
( was schwer genug zu verstehen ist ).

ab sonntag oder zu beginn des
neuen jahres werden wir diese diskussion
fortsetzen.

an die runde, bleibt gesund.  

24.12.20 15:40

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Abend

Auch an Heiligabend ist noch nicht aller Tage Abend!! Außer bei Schalke 04, die haben schon die Vorhölle durchschritten und stehen am Eingang zur Hölle. Wer den alten Christian Groß aus Zürich- ein Schleifer alter Schule, sozusagen Magath hoch drei- als Trainer verpflichtet, der muss die nackte Verzweiflung heim gesucht haben.  Bei seinen letzten Stationen ist der überall raus geflogen, Stuttgart nach 10 Monaten, Bern als Heilsbringer nach 7 Monaten, ist dann wegen  Nichtgebrauch nach Saudi-Arabien und Ägypten und auch dort raus geflogen.
Anderes Thema: da Biden eine völlig andere Gesundheitspolitik machen wird, wird er die Frau bei Medicare sofort raus schmeißen wenn sie nicht schon vorher freiwillig geht. Begnadigen wird sie der Donald ja nicht müssen, Unfähigkeit ist ja nicht strafbar. Hoffen wir mal dass sich der CMS/Epi Entscheid in den Februar verzögert und eine andere Politik bei der CMS gemacht wird.
Frohe Weihnachten  

28.12.20 11:05

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3HCC

Warum veröffentlichen die nicht die HCC Daten sofort. Das wäre angesichts des fundamentalen Entscheids der CMS verpufft und hätte den Kurs kaum beeinflusst, schon gar nicht den Inhalt der WA. Auch hätte man das Embargo des Journals verletzt. Die Veröffentlichung solcher Daten in einem renommierten Journal ist aber für die Reputation wichtig. Die HCC Studie und das Manuskript für das Journal haben die beiden Forscher deVos und Potter erstellt und die sind vertraglich an Epi USA gebunden. Die versuchen doch nicht in einem renommierten Journal unter zu kommen wenn die Daten schlecht sind. Als Referenz gelten ja die Daten aus Nancy und die waren sehr gut. Ich gehe also von sehr guten HCC Daten bei Epi aus auch in der US-Vorstudie. Bald wissen wir ja es. Aber weil alle Journals voll mit Corona-Studien sind ist das mit dem Termin so eine Sache und von epi nicht beeinflussbar.

 

28.12.20 12:44

218 Postings, 3472 Tage neutrino1256Hallo Mogli3

eins verstehe ich bei dir nicht, bei Aktien informierst du dich vielseitig, bei der Politik einseitig, ganz schlecht. Trump ist und bleibt Präsident, einfach mal quer informieren, hat noch nie geschadet. Denn unsere Medien berichten nur noch einseitig und hauen das raus was in Belin gewünscht wird. Die Geschichte hat es uns doch allen schon mal gezeigt wo das hinführt ( Hitler und Honecker). Willst du das wieder? Ich will Dich hier nicht angreifen, oder schlecht machen, jeder hat so sein Weltbild, wenn Du mit dem Auto fährst schaust Du auch regelmäßig in den Rückspiegel. Politik ist und bleibt das dreckigste Geschäft der Welt. Ich wünsche uns allen die hier investiert sind das wir wieder grüne Vorzeichen sehen und das sich alles zum Guten wendet.  

28.12.20 13:26
2

1294 Postings, 3814 Tage neutroNeutrino1256

Vom Namensvetter zu dir......woher kommen bei Euch die Verschwörungstheorien her.....ich verstehe das nicht. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Trump nicht im Amt bleiben wird. Falls ich mich irren sollte, werde ich mich bei dir Ende Januar entschuldigen und hoffe du dann auch wenn es andersrum kommt.

PS: natürlich sage ich nicht zu allem ja und amen was mir von welchem Sender (auch Mainstream) einfach als Information vorgesetzt wird. Da lese ich mich schon sehr viel mehr in die Materie ein. Aber auch dann bleibt ein Trump immer noch korrupt, frauenfeindlich, ausländerfeindlich. Zuletzt hat er sogar Leute begnadigt die jenseits von Gut und Böse Handlungen vorgenommen haben. Er hat doch auch den Deal mit Iran gekappt und nich vieles mehr.

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass du auch ein Impfgegner bist.


 

28.12.20 14:16

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3neutrino

Wie kommst denn du auf die dämliche Idee ich würde mich einseitig informieren? Weisst du denn was und wo ich mich informiere?  Wer glaubt dass Trump Präsident  nach dem 20.1 Präsident bleibt ist wohl kurz vor der Klappsmühle. Was meinst du warum der republikanische Mehrheitsführer im Senat Biden gratuliert hat?  In welcher Welt lebst du eigentlich?  

28.12.20 14:19

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3neutrino

Trump wandert relativ schnell vor den Richter und dann für Jahre ins Gefängnis. Dass Biden ihn begnadigt glaube ich kaum, das gäbe einen Aufstand in der demokratischen Partei.  

28.12.20 14:33

2305 Postings, 2214 Tage keinGeldmehrUnglaublich

...Donald ist zu 100% Mitte Januar weg...Donald im Knast wäre was für Big Brother. Den Typen 24h im Knast beobachten, würde  weltweit Mio in ein TV Abo locken.  

28.12.20 14:47

6130 Postings, 3716 Tage Guru51zu dem

geistigen   düünnnschisssss   um 12.44 uhr.

ein wenig fakten:
dieser sehr kranke mann in den usa hat inzwischen über
50 gerichtsverfahren verloren, davon zwei vor dem
höchsten gericht.

in der tat:  warum sollte trump wegen solcher petitessen nicht präsident bleiben ???






 

Seite: 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben