EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 461 von 633
neuester Beitrag: 21.06.24 19:01
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15811
neuester Beitrag: 21.06.24 19:01 von: orpheus27 Leser gesamt: 3580393
davon Heute: 2146
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 633   

08.12.20 21:17

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3v000

Die CBO liefert doch nur ihre Berechnungen wenn eine Abstimmung ansteht?  

08.12.20 22:09

6130 Postings, 3716 Tage Guru51HJ-bericht 2019

" im märz brachten die us-kongressmitglieder donald payne jr. und kenny marchant
 den   " donald payne sr. colorectal cancer detection act "   ( HR 1765 ) in das
 repräsentantenhaus ein. "

somit wird  von einer anderen nummer gesprochen.  

08.12.20 22:12

2305 Postings, 2214 Tage keinGeldmehrMogli

...dieses Thema läuft doch wie immer...kurz vor irgendwelchen Abstimmungen/Entscheidungen wird de4 Senat/R Haus neu gewählt und alles beginnt von vorne.
Das hatten wir schon 2—3 mal.

Die Gesetzgebungsvariante ist eine 100% Sackgasse bzw Irrweg.  

08.12.20 22:43

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Kgm

Ist mir bekannt. Ich wollte nur wissen welches die epi betreffende Bill ist. Weiß das nicht mehr. Aber wohl nicht 1570.  

09.12.20 05:20

2305 Postings, 2214 Tage keinGeldmehrPuhhh

Da müßtten so einige hundert Seiten zurückgeblättert werden.  

09.12.20 07:17

6130 Postings, 3716 Tage Guru51die frage der nummer

ist doch geklärt.
die von  v0v   genannte HR-nummer bezieht sich nicht auf epi.  

09.12.20 08:03

1355 Postings, 2929 Tage v0000vNein

ist nicht unsere aber auch von Payne.
War nur Info und Hinweis das da noch gearbeitet wird.  

09.12.20 08:14

6130 Postings, 3716 Tage Guru51vov


zustimmung.
payne hat beide nummern eingebracht:
HR 1765 und  HR 1570.  

09.12.20 09:49
1

1456 Postings, 3121 Tage HAL2016bitte nicht mehr..

das Thema... Bringt nichts - wird nie durchkommen.  

09.12.20 10:18

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Guru

Hauptsache der Payne lebt noch. Vielleicht wurde er ja wieder gewählt!!  

09.12.20 13:06

6130 Postings, 3716 Tage Guru51nee, hal

so eindeutig ist das nicht.
ich baue nicht ( mehr ) auf diesen weg.
gleichwohl:
sollten die demokraten die beiden senats-nachwahlen
in georgia gewinnen, beginnt ein neues spiel.
 

09.12.20 13:25

24 Postings, 1678 Tage The CreativeHoffnung?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich vermute, dass die Anleger - wie ich auch - mit der Entwicklung bei Epi genervt sind. Darauf kommt es allerdings nicht an. Da ich im August schon "rausgeflogen" bin, konnte ich mich in den letzten Monaten auf andere Dinge besser konzentrieren. Ich bleibe bei Epi an der Seitenlinie bzw. auf der Tribüne.

Trotzdem mein kritischer Beitrag: Wer weiss, wie wahrscheinlich eine Änderung der Erstattungsentscheidung ist oder was bei diesem eine Rolle spielt, ist schon raus oder bleibt still. Eine Änderung der Erstattungsentscheidung basierend auf einer neuen Präsidentschaft halte ich für fragwürdig, weil schon die Präsidentschaft fragwürdig ist. Nach meinem Verständnis ist es bis 06. Januar offen, wer Präsident der USA sein wird. Nachdem ich echte Zeugenaussagen gehört (incl. eidestattlicher Versicherungen, es gibt viele dutzende davon), Videomaterial gesehen und echte Klageschriften (mit-)gelesen habe, müsste der alte Präsident auch der neue Präsident sein. Falls eine Entscheidung über die kommende Präsidentschaft ohne eine Verhandlung, also ohne eine echte juristische Auseinandersetzung geschieht, dann bringt das gefühlte 90% aller - echten - Juristen der USA auf die Palme. Aus mir nachvollziehbaren Gründen hat ein - zwar pensionierter jedoch inhaltlich stark involvierter - General in den USA öffentlich Trump aufgefordert das Kriegsrecht einzuführen und spricht begründet (!) von Hochverrat.

Dass man bei unseren Medien, wie auch den Mainstream-Medien in den USA nichts davon mitbekommt ist beschämend. Immerhin haben die deutschen Medien eine 200 Mio. Euro Finanzspritze von uns bekommen. Um über diese entscheidenden Tag der US-Demokratie hinwegzubügeln?

Egal: Wer sich ein realistisches Bild machen will, incl. ein eigenes Bild über die teilweise sehr bekannten Akteure, ist darauf angewiesen diese Menschen (alle Akteure!!!) im Original zu hören und die Klageschriften (Trumps Team ist geschätzt nur für 10% der eingereichten Klagen "verantwortlich") zu lesen. (Beispielsweise taucht die R&R Law Group in ihrem youtube-Kanal seit Wochen täglich sehr tief in die relevante Materie ein.) Unsere Medien decken davon weniger als 1% ab (eigentlich weniger als ein Promille).

...Kurzer Sinn: Es ist (mindestens) unsicher wer nächster Präsident wird und es ist unsicher, ob nicht sowieso der einheimische Holy "Grail" (geht wohl im Frühjahr an die Nasdaq) das Rennen macht. Immerhin stehen Gates und Bezos als Großinvestoren dahinter. Vielleicht ist das alles schon entschieden.

PS: Sorry, bei Rechtschreibfehlern. Ich korrigiere das nicht durch.

 

09.12.20 13:48

353 Postings, 3197 Tage marvikevThe C.

ist nicht mal angemeldet.  

09.12.20 13:54

6342 Postings, 5631 Tage Buntspecht53Warum schreibt er dann sowas hier?

wo sowieso schon Verunsicherung herrscht wie es weitergeht.  

09.12.20 13:57

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Creative

Nomen est Omen. Mit der Wahrheit gehst du ziemlich kreativ um. Der neue Präsident heißt ab dem 20.1. Biden und der alte korrupte, Kriminelle wandert demnächst mal ins Gefängnis. Die ganze juristische Show der Trump-Clique ist völlig absurd. Sie verlieren ja sogar vor dem republikanisch dominierten Supreme Court. Was das aber mit epi zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Medicare und Mediaid werden ab dem 20.1. einen neuen CEO haben -aber vielleicht geht die Trump-Handlangerin schon vorher. Ob das überhaupt einen Einfluss haben wird ist offen aber eher wohl nicht.  

09.12.20 14:36
1

24 Postings, 1678 Tage The CreativeVerunsicherung

Ganz einfach: Ich habe dutzende Zeugenaussagen gehört. Ich glaube einschätzen zu können, wenn jemand autenthisch spricht. Was genau "die Wahrheit" ist weiss ich nicht. Das weiss niemand.
Wenn es keine Rolle spielt oder spielen würde, wer Präsident ist bzw. wird, dann umso besser. Dann müssen/sollen derjenige bzw. diejenigen die die Fehlentscheidung zu Epi getroffen haben dafür verantwortlich gemacht werden, was auch immer das bedeutet. Niemand anders. Ich hoffe, dass die richtige Entscheidung im Sinne der Versicherten getroffen wird und erstattet wird. Letztlich glaube (!) ich nicht daran, obwohl ich gerne daran glauben würde.

Wenn man ehrlich ist, dann gibt es diese Verunsicherung schon  länger.

Mir ging es nur darum, denjenigen zu einer Chance auf ein eigenes Bild der Situation in den USA zu verhelfen deren Hoffnung auf Biden als Präsidenten gründen. Das ist der Kern dessen, weshalb ich das geschrieben habe.

Nach meinem persönliches Verständnis befinden sich die USA, in einer sehr kritischen Situation. Wer sagt und weiss, was herauskommt, gerne. Ich kann mich nur wirklich inhaltlich auf das beziehen, was ich selbst gesehen habe und (meist zu 100%) sprachlich verstehe. Es ist also insofern der Versuch einer realistischen Einschätzung, auch weil ich das juristische Interesse daran habe.  

09.12.20 14:47

6130 Postings, 3716 Tage Guru51the....

einfach unfaßbar was dieser troll  einen mist verzapft.

ein  " schönes "   beispiel, das ist einfach nur noch bösartig.



 

09.12.20 15:20

6130 Postings, 3716 Tage Guru51the....

da du ja deine tollen englische kenntnisse so betonst,
allem anschein nach ist es mit diesen kenntnissen
bei den 9 damen und herren des supreme court der usa
nicht sehr weit her.
oder warum sonst hat dieses gremium  heute die klage von verschiedenen republikanern
zu der us-wahl so sang- und klanglos in die tonne getreten.


 

09.12.20 15:41

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Creative

Wenn du mit Zeugenausagen die Frau meinst die besoffen zum Court kam, ja dann viel Spaß bei der weiteren Lektüre. Der Rudy Guiliani gehört eigentlich in die Klappsmühle. Was meinst du warum alle Republikaner die in den 5 Staaten für die Wahl verantwortlich waren die Eingaben der Trump-Anwälte für Nonsens hielten. Oder warum alle renommierten Anwaltskanzleien die Aufträge der Trump-Clique zurück gegeben haben.
Ein neuer Präsident hat mit dem CMS-Entscheid genauso wenig zu tun wie der alte. Dazu ist epi zu unbedeutend.  

09.12.20 15:49

3896 Postings, 2912 Tage Mogli3Creative

Was für Zeugenaussagen liest du denn? Alle Sogenannten Zeugen wurden wieder nach Hause geschickt, es fehlten jegliche Beweise. Ist dir denn bekannt dass es vor Gericht  Beweise braucht oder hast du nur Breitbart gelesen oder was dort abgedruckt wurde? Wahrscheinlich nicht mal das. Oder steht’s im AfD- Parteiorgan?  

09.12.20 16:01

651 Postings, 2902 Tage mad-jayWerde

gleich mal lüften, hier fliegen die Gedanken ja quer durch die Gegend.  

09.12.20 17:22

1294 Postings, 3814 Tage neutroOh mann.....

Die Sorte Mensch begegnet mir in letzter Zeit zu oft. Ich weiß echt nicht wieso so viele diesen peinlichen antidemokratischen Trump noch unterstützen.....haben die denn nie seine Twitter Meldungen gelesen? Das sagt doch einiges über diesen Menschen aus. Bin froh, dass so einer weg ist....weil der schon genug Nachahmer auf der Welt hat.  

09.12.20 19:22

6130 Postings, 3716 Tage Guru51the..

schreibt
" falls eine entscheidung über die kommende präsidentschaft ohne eine verhandlung,
 also ohne eine echte juristische auseinandersetzung geschieht, dann bringt das
 gefühlte 90 % aller - echten - juristen der usa auf die palme.  "

dieser satz ist einfach nur   i r r e   !!!    

fakt ist hingegen:
trump / guilani  haben rd. 40 klagen eingebracht.
davon wurden rd. 39 nicht angenommen bzw. abgeschmettert.

wären die moderatoren von finanzen auf der höhe der zeit,
würde dieser   verleumder/volksverdummer   für mehrere monate gesperrt.  

09.12.20 20:23

24 Postings, 1678 Tage The CreativeVielleicht...

...mal den youtube-Channel der R&R Law Group anschauen. Dann erst beleidigen. Das zeigt mir nur, dass etwas im argen liegt...
 

11.12.20 14:47

6130 Postings, 3716 Tage Guru51jetzt wieder im richtigen forum

zu einer meinung/aussage über den neuen kurs
sollten wir sicherlich bis mitte nächster woche warten.

für eine deutliche kursänderung gibt es doch keine begründung,
schließlich fehlen neue infos.  

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben